Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ZZZaaa
    ZZZaaa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    7 September 2006
    #1

    Wieviel Sex ist für euch üblich (in der bziehung)?

    Hi,

    wäre cool wenn die poster noch alter + bisherige länge der bziehung angeben...

    wie treiben es mindestens einmal am tag, das übliche ist so 2-3 mal am tag!
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    7 September 2006
    #2
    Habt ihr keine anderen Hobbies? Arbeit, Haushalt, Freunde?

    Also ich finde 2-3 mal die Woche normal. Leider liegen wir zur Zeit unter diesem Schnitt :cry:

    Bin 21 und mein Freund 25, seit 2 Jahren und paar Zerquetschten zam.
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    7 September 2006
    #3
    loool, ihr seid wohl noch ganz am Anfang eurer Beziehung, gell? Da hat man sich noch erkundet. :tongue:

    Für mich ist das ganz normal, dass das abnimmt. Zumal der Alltag mit Arbeit usw. meistens überwiegt. Also ich sehe meinen Partner seltener am Tag als alles andere.

    Und was der Sex angeht, bin ich bestimmt kein Maßstab...

    LG
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    7 September 2006
    #4
    edit
     
  • Sophia123
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    7 September 2006
    #5
    na also ich denke so 2-3 vielleicht auch 4 mal pro Woche. Im Urlaub ist es vielleicht was anderes aber im normalen Alltag ist 2-3 mal AM TAG glaube ich sehr viel und auch ungewöhnlich ;-)

    Gruß sophia
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    7 September 2006
    #6
    ich finde es normal, dass die Häufigkeit des Sex innerhalt einer Beziehung abnimmt, wobei es auch immer Phasen gibt in denen man mal mehr und mal quasi gar keinen Sex hat.
    Ich würde so sagen zwischen 3 Mal die Woche und Täglich oder halt auch mal gar nicht.
    die längste Beziehung waren fast 6 Jahre und ich bin 27
     
  • conny
    conny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2006
    #7
    also,wir haben je nach laune mindestens einmal am tag sex
    ...
    aber,wir haben manchmal auch zwei tage keinen sex...
    kann man so pauschal nich sagen...:zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    7 September 2006
    #8

    Ich: 19
    Er: 22
    Beziehung: 4 Monate
    Sex: 3 - 4x die Woche, wenn er bzw. ich nicht gerade wieder umziehen.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    7 September 2006
    #9
    er ist 42, ich bin 30, seit zweidreiviertel jahren zusammen. wir haben so oft sex, wie wir beide lust haben. das ist dann "üblich" :zwinker:.

    das reicht von täglich bis alle paar tage, bisher nicht seltener. wir wohnen nicht zusammen - bisher gilt: wenn wir zusammen übernachten, haben wir auch sex.
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    7 September 2006
    #10
    Off-Topic:
    Warum steht denn dann in deinem Profil "Single und verknallt"?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    7 September 2006
    #11
    Ich 25, er 27, zusammen seit über 4 Jahren.
    Sex haben wir so 1-3x pro Woche im Durchschnitt. Wir sehen uns nur an den Wochenenden. Kommt selten auch mal vor, dass wir ein Wochenende gar keinen Sex haben, ansonsten so 1-3x.
     
  • Lena2111
    Lena2111 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    7 September 2006
    #12
    Ich: 19
    Er: 23
    Beziehung: knapp 2 Jahre :verknallt

    Tjoa, Sex halt wie es die Lust/Laune zulässt^^
    Führen ne Wochenendbeziehung da mein Freund studiert, sehen uns nur öfter wenn er Ferien hat.
    Liegt so zwischen 1-3 mal pro Woche würd ich sagen :zwinker:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    7 September 2006
    #13
    ....
     
  • preppylike
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2006
    #14
    :herz: Bin jetzt 8Monate mir meinem Schatz zusammen:herz:
    ...und wir machens nach Lust und Laune! Also wir wohnen noch nicht zusammen, aber wir haben, wenn wir uns sehen, manchmal 5x die Woche, dann ein paar Mal am Tag Sex:zwinker: !!

    Wir kriegen eh nie genug voneinander, aber ich denke auch, dass das irgendwann etwas abnehmen wird!...leider:geknickt:
     
  • 1981
    1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Verlobt
    7 September 2006
    #15
    Kommt doch ganz drauf an, ob man in einer stressigen Arbeitswoche ist, wo evt sogar mal nur am WE was läuft oder z.B im Urlaub ist, wo man selbst am Tag nicht mehr zählt:schuechte
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    7 September 2006
    #16
    also am tag so um die 2-3 Mal.

    Manchmal haben wir aber auch ne Verwöhnphase, wo wir uns gegenseitig liebkosen-->kann aber auch sehr schnell zu mehr werden:engel:

    Bin mit meinem Freund nun über 10Monate zusammen und hatten auch unser erstes Mal miteinander.Wir probieren immer mehr aus etc..
     
  • *hexe*
    *hexe* (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2006
    #17
    ich27 er 33 seit sechs Jahren zusammen
    haben eig. täglich sex:herz: es sei denn einer ist krank oder Mann hat dienst.
     
  • LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    21
    vergeben und glücklich
    7 September 2006
    #18
    Meine Freundin (17) und Ich (17) sind seit 1 Jahr zusammen und wir haben meistens am Wochenende wenn wir uns sehen Sex dann so 2-3 x am wochenende. Also im schnitt gesehen 2-3 x die Woche. mehr muss auch nicht sein, weil es sonst zur Routine wird und langweilig noch dazu. Außerdem hat man auch zu schnell alles ausprobiert und somit denke ich ma seinen wissendurst gestillt.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 September 2006
    #19
    wenn wir uns sehen dann 1-2x am tag bis zu alle 2 tage mal... aber im moment gar nicht, weil wir uns nicht sehn können.
     
  • KingOrgasmus
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2006
    #20
    man kann nie genug haben
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste