Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    103
    8
    nicht angegeben
    24 Oktober 2011
    #1

    Wieviel Sexpartner hat es gedauert, bis ihr...

    ...das erste Mal bestimmte Praktiken praktiziert habt?

    Ich habe jetzt nicht so viele Partner gehabt, da ich seit mehr als 10 Jahren in einer Langzeitbeziehung bin, mein aktueller ist "nur" Nr. 4 (Nr. 1-3 waren jeweils eher kurz):

    Nr. 1 neu: Missionar, Reiter
    Nr. 2 neu: Doggy, Blasen, Sex in Dusche
    Nr. 3 neu: Lecken bei mir
    Nr. 4 neu: Schlucken, AV, Facial, Outdoor-Sex, Fesseln, "spanisch", Fetisch, 69, a tergo, Footjob, Sextoyeinsatz, Facesitting, Orgasmus bei GV, Orgasmus bei OV, Selbstbefriedigung vor ihm

    Was es bislang noch nicht gegeben hat: Natursekt, Filmen&Fotografieren, S&M, Dreier, Partnertausch, Camsex
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    24 Oktober 2011
    #2
    Bei mir hat sich da nichts verändert: Entweder sofort, oder gar nicht (bisher).
     
  • MsThreepwood
    2.424
    24 Oktober 2011
    #3
    Kann ich gar nicht so genau sagen. Aber es hat zumindest über 50 Sexpartner gedauert, bis ich mal GV und OV mit einem Mann hatte.
     
  • User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.512
    348
    2.250
    Single
    24 Oktober 2011
    #4
    Mhm, das erste Mal in die SM-Welt habe ich mit meinem 3. Partner geschnuppert. Ansonsten habe ich die meisten Dinge doch meist mit allen Sexpartner gemacht, bzw. war nie etwas Außergewöhnliches dabei.
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    24 Oktober 2011
    #5
    Mit Nummer eins war eine ganze Menge, mit Nummer vier hatte ich das erste Mal AV, mit Nummer 9 das erste Mal BDSM, mit Nummer 12 eine Menge weiterer BDSM-Praktiken sowie die erste Verlobung meines Lebens.
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2011
    #6
    Ich hab eigentlich alles, was ich mir so vorstellen kann, mit meinem ersten Partner gemacht.
     
  • schokokroko
    Benutzer gesperrt
    60
    33
    14
    nicht angegeben
    24 Oktober 2011
    #7
    Ich schließe mich Kathinka an: Alles, was ich bisher gemacht habe, habe ich mit meinem ersten Partner gemacht.
     
  • User 101504
    Benutzer gesperrt
    860
    148
    408
    nicht angegeben
    24 Oktober 2011
    #8
    Abgesehen von Fesselspielchen und bei manchen auch AV habe ich eigentlich alles was ich auch sonst praktiziere von anfang an gemacht... da ändert sich nicht groß was in einer Beziehung oder einer Affäre...... Ich rede da von vorne rein her ganz offen drüber, daher muss man sich da nirgend nach und nach rantasten, weil man sich nicht traut es vor dem anderen zu äußern.
     
  • GoodAsGold
    Benutzer gesperrt
    1.121
    0
    222
    Es ist kompliziert
    24 Oktober 2011
    #9
    1. GV + OV
    2. Anal + Fesseln + Schläge + Natursekt + Rollenspiele + Outdoorsex + Cum Swap + Facial + neue Stellungen + Ass2Mouth + weitere Fetische
    3. kommt bald :grin:
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2011
    #10
    Mit Nummer 2 habe ich eigentlich so ziemlich alles ausprobiert, was ich wollte. Danach gabs nicht mehr so viel Neues.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    24 Oktober 2011
    #11
    Ich erinnere mich meist nicht mehr genau, aber schätze:

    1. Missionar, a tergo, AV
    3. Fußfetisch, Dreier, 69er
    4. OV aktiv, Reiter
    13. Schlucken
    14. BDSM, Dirty Talk
    15. Über seinem Gesicht hockend geleckt werden
    22. Ohne Kondom, Facial, in der Dusche (dafür habe ich zum Erstaunen aller wirklich so lange gewartet), Tittenfick
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.226
    248
    682
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2011
    #12
    Ich erinner mich auch nicht mehr genau.
    1. In derselben Nacht 1.OV aktiv und passiv, gefingert werden, schlucken, HJ, mehrere Stellungswechsel (Doggy, Missionar, Löffelchen und diverse Abwandlungen). Danach war glaub ich nur noch der Dreier neu.
    2. Reiter, aber wenig
    3. Bisschen Outdoor, Tittensex, im Sitzen
    4. 1. Romanze, war jetzt aber nichts Neues
    5. KP
    6. Jetziger: AV, Facesitting, diverse Outdoors, diverse Stellungen, Dirty talk und write (zu denen davor passte es nicht), Sex auf Parties, richtig Reiten mit Abwandlungen, reiten passiv, 300 Stellungen pro Nacht, 69er, Ausziehen vor der Cam, Sex ohne Kondom, etc und viel mehr, den besten Sex meines Lebens, ein Partner, der mich ohne Worte mit dem Rücken zu ihm versteht und dem ich somit mehr als 100% vertraue, ein Partner, der HAARGENAU dasselbe im Bett will wie ich und sonst auch so ziemlich "ich in männlich" ist. Finde ich super.
     
  • Sabba3108
    Benutzer gesperrt
    122
    43
    7
    Es ist kompliziert
    24 Oktober 2011
    #13
    das wichtigste eigentlich alles mit Nr. 1 (aber zu verschiedenen Zeitpunkten ;-) )

    Ausnahme: einen Mann zum Mann machen - das ging 'nur' bei Nr. 3 :-D
     
  • i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    601
    103
    8
    nicht angegeben
    24 Oktober 2011
    #14
    Was ist denn "reiten passiv" bei einem Weibchen - hat Dein Kerl einen 50cm langen Gummischwanz?

    *kombiniere*: Du hockst bewegungslos über ihm und er macht Hüftarbeit?
     
  • User 100759
    Sehr bekannt hier
    2.663
    188
    1.225
    Verlobt
    24 Oktober 2011
    #15
    1. neu: Missionar, HJ, OV
    2. neu: Erster Sex bei dem es mir vor dem Mann ekelte. Doggie, Elefant.
    3. neu: Grottenschlechter Dirty Talk.
    4. neu: Reiter, Lotosstellung, im Stehen, 69, Schmusesex, Orgasmus beim OV, Toys
    5. Jetziger: Orgasmus beim GV, Amazonenstellung, Dominanz, ihn Fesseln, Outdoor, im Wasser, im Auto, drained-male-Spielchen, Rollenspiele, cross-dressing, Zerschmelzerlebnisse, Totalvertrauen, komplette Harmonie im Bett.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.226
    248
    682
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2011
    #16
    So in etwa. Da mir Passiv-sein schwer fällt, ist es mehr abwechselnd bzw selten mal 'nur er'.
    Lol, ne, so ein Riesenprügel kommt mir nicht ins Bett:zwinker:
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.316
    348
    2.139
    Verheiratet
    24 Oktober 2011
    #17
    Das Meiste habe ich mit meinem ersten Partner erlebt. In 1,5 Jahren Beziehung kam eben einiges, inklusive AV und erste Fesselversuche, zusammen. Diverse Dinge wurden mit späteren Partnern wieder aufgegriffen und optimiert. Wirklich neu war dann (bisher) nur noch der Outdoorsex mit meinem letzten Freund (Partner Nr.3).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste