Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wieviel sexuelle Erfahrung hattet ihr vor dem ersten GV?

  1. w: Handjob gegeben

    23 Stimme(n)
    47,9%
  2. w: Handjob bekommen

    24 Stimme(n)
    50,0%
  3. w: Oral-Sex gegeben

    15 Stimme(n)
    31,3%
  4. w: Oral-Sex bekommen

    18 Stimme(n)
    37,5%
  5. w: Nichts von allem

    7 Stimme(n)
    14,6%
  6. m: Handjob gegeben

    4 Stimme(n)
    8,3%
  7. m: Handjob bekommen

    8 Stimme(n)
    16,7%
  8. m: Oral-Sex gegeben

    6 Stimme(n)
    12,5%
  9. m: Oral-Sex bekommen

    7 Stimme(n)
    14,6%
  10. m: Nichts von allem

    5 Stimme(n)
    10,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • Maddrax
    Maddrax (28)
    Benutzer gesperrt
    81
    0
    1
    offene Beziehung
    4 Mai 2010
    #1

    Wieviel sexuelle Erfahrung vor dem ersten GV?

    Wieviel sexuelle Erfahrung hattet ihr vor dem ersten GV?

    Also hattet ihr vorher schon ausgiebig gefummelt und Oral-Sex gemacht?

    Oder habt erstmal mit GV angefangen und den Rest erst später ausprobiert?

    Und: Findet ihr, daß ihr es damals richtig gemacht habt? Oder würdet ihr es im Nachhinein anders machen?

    Zusatzfrage: Mit wievielen Personen hattet ihr schon sexuelle Erfahrung, bevor es zum ersten GV kam?Denn es ist ja durchaus möglich, erstmal mit ein paar Mädchen zu fummeln, bevor eine den Jungen dann richtig ranläßt.
     
  • ankamar
    Gast
    0
    4 Mai 2010
    #2
    ich hatte eigentlich kaum Erfahrung vorher. Außer vielleicht irgendwelche jugendlichen "Stripspiele" oder so ein Kram...wenn' das auch zählt.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.715
    Verheiratet
    4 Mai 2010
    #3
    Japp.

    Find's so genau richtig. So lernt man den Körper des anderen erstmal kennen, bevor man in die Vollen geht :tongue:.

    Null. Ich hab alles mit meinem damaligen Partner zum ersten Mal erlebt - und umgekehrt.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    4 Mai 2010
    #4
    Wenn ich mich recht entsinne, dann haben mich vor dem ersten GV 2 Männer gefingert/geleckt.
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2010
    #5
    Nur Petting, ein bisschen gefingert.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    5 Mai 2010
    #6
    Meine Erfahrungen vor dem ersten GV? Eher ungewöhnlich.

    - Bestimmt mit mind. 100 Jungs/Männern geknutscht
    - 3 davon durften meine Brüste sehen/berühren
    - keinerlei "Heavy Petting"
    - kein Betreiben von SB
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 Mai 2010
    #7
    gefummelt und geleckt worden, aber auch nicht sonderlich viel.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.431
    Single
    5 Mai 2010
    #8
    Wieviel sexuelle Erfahrung hattet ihr vor dem ersten GV?
    Nichts...

    Also hattet ihr vorher schon ausgiebig gefummelt und Oral-Sex gemacht?
    Zählt Cybersex? Ansonsten war da nichts. Naja - gut... ja... also ein bisschen Petting und Küssen war natürlich schon drin, wobei ich eher befummelt wurde als andersherum... :ashamed:

    Oder habt erstmal mit GV angefangen und den Rest erst später ausprobiert?
    Verstehe die Frage nicht...

    Und: Findet ihr, daß ihr es damals richtig gemacht habt? Oder würdet ihr es im Nachhinein anders machen?
    Wenn sich das darauf beziehen soll, so früh oder zu spät miteinander zu schlafen, dann würde ich sagen, dass das Timing bei mir gepasst hat.

    Zusatzfrage: Mit wievielen Personen hattet ihr schon sexuelle Erfahrung, bevor es zum ersten GV kam?Denn es ist ja durchaus möglich, erstmal mit ein paar Mädchen zu fummeln, bevor eine den Jungen dann richtig ranläßt.
    Absolut nichts. Davor hat mich keine andere Frau auch nur mal in den Arm genommen...
     
  • MsThreepwood
    2.424
    5 Mai 2010
    #9
    Ich hatte zu dem Zeitpunkt bereits Sex mit mehr als 50 Frauen.

    Dazu hatte ich mit dem gleichen Herren, mit dem ich auch den ersten GV hatte, bereits OV, gefummelt, etc.
    Sonstige Erfahrung mit anderen Männern hatte ich nicht.

    Und ja, ich fand es gut so, wie es gelaufen ist.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    5 Mai 2010
    #10
    Ich hatte vor meinem ersten GV ein bisschen Gefummel und Geknutsche mit einem Mann.

    Der Zeitpunkt meines ersten GV war an sich nicht falsch meiner Meinung nach. Nur der Mann war falsch. :geknickt:
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.181
    168
    456
    in einer Beziehung
    5 Mai 2010
    #11
    dito.
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2010
    #12
    Ich kannte meinen ersten Freund damals schon 1,5 Jahre und in der Zeit haben wir bereits alles mögliche ausprobiert. Es fehlte halt nur noch der GV.
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2010
    #13
    Nein, bei mir ergab sich das alles sehr spät (leider), es war einfach keiner da zum kuscheln und Sex haben :ashamed:............aber dann, nach dem ersten Kuss, wollte ich garnicht aufhören und alles auf einmal haben, sofort *g*........so kam es in der Nacht dann auch :zwinker: Und es war sehr schön, ich habe es nie bereut :herz:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    5 Mai 2010
    #14
    Wieviel sexuelle Erfahrung hattet ihr vor dem ersten GV?
    Ich habe mich, meinen Körper und meine sexuellen reaktionen kennen gelernt

    Also hattet ihr vorher schon ausgiebig gefummelt und Oral-Sex gemacht?
    Nein, aber "Sex mit mir selber", und mit Jungen.


    Oder habt erstmal mit GV angefangen und den Rest erst später ausprobiert? Mit einer Frau war ich absoluter Neuling, aber --siehe oben

    Und: Findet ihr, daß ihr es damals richtig gemacht habt? Oder würdet ihr es im Nachhinein anders machen? Diese Frage kann ich nicht beantworten. Ich bin froh dass alles gut ging.

    Zusatzfrage: Mit wievielen Personen hattet ihr schon sexuelle Erfahrung, bevor es zum ersten GV kam?Denn es ist ja durchaus möglich, erstmal mit ein paar Mädchen zu fummeln, bevor eine den Jungen dann richtig ranläßt.
    Einige Jungen hatten mit mir Sex (um es so zu sagen). Das ist kein Rezept das ich weiter empfehlen würde, aber es hat mir trotzdem geholfen, Ich lernte irgendwie, mich in eine Frau einzufühlen.
     
  • flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2010
    #15
    Wir hatten vorher Petting mit allem drum und dran :zwinker:

    Und: Findet ihr, daß ihr es damals richtig gemacht habt? Oder würdet ihr es im Nachhinein anders machen?
    jop fands richtig so

    Zusatzfrage: Mit wievielen Personen hattet ihr schon sexuelle Erfahrung, bevor es zum ersten GV kam?Denn es ist ja durchaus möglich, erstmal mit ein paar Mädchen zu fummeln, bevor eine den Jungen dann richtig ranläßt.
    mit keiner außer ihr.

    lg, er
     
  • kinkyvanilla
    0
    5 Mai 2010
    #16
    Petting und Gegenseitige SB.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2010
    #17
    Ich hatte 2 Beziehungen vorher, die auch ohne den Sex super waren (heute aber unvorstellbar).
    Hatte den ersten GV, x Stellungen, den ersten OV aktiv und passiv, das erste mal HJ und gefingert werden, und das erste Mal schlucken in derselben Nacht. So halbe Sachen wollte ich nie:grin:
    Mit dem nächsten Mann hatte ich als 1. gemeinsames Mal nen 3er.
     
  • Miles_Away
    Miles_Away (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    213
    43
    3
    Single
    5 Mai 2010
    #18
    Ich hatte vorher eine längere Beziehung ohne GV. Da gabs dann das erste Mal OV aktiv für mich und "richtige" Handjobs (bis er gekommen ist). OV passiv, fingern, geleckt werden etc hatte ich schon vorher erlebt. Der erste GV kam sehr viel später und ich bin froh, dass ich in Sachen Petting schon recht viele Erfahrungen gemacht hatte :smile:
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.220
    Verheiratet
    6 Mai 2010
    #19
    Ich hab vor dem GV eigentlich alles bis auf den Sex an sich gemacht, weil ich sonst auch ewig hätte warten können :zwinker: Bis zum ersten Mal "richtiger Sex" sind bei mir Monate vergangen, daher mussten wir uns anderweitig beschäftigen.

    Vorher hatte ich noch eine Beziehung ohne Sex, da gabs dann wildes Rumgefummel und Handjobs für ihn.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste