Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieviel SMS an die Freundin/Freund?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von rotersand, 8 Januar 2006.

  1. rotersand
    rotersand (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute!

    Seid ich mit meiner Freundin zusammen bin, ist meine Handyrechnung explodiert. Ich schreibe monatlich ca 500 SMS an sie.

    Wieviel SMS versendet Ihr an euere Freundin bzw Freund?

    Liebe Grüße Rotersand
     
    #1
    rotersand, 8 Januar 2006
  2. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    500 SMS im Monat? Wie kannst du dir das leisten?

    schreibe ihm gaaaaanz selten Mal ne SMS. Durschnittlich werden es wohl 1 SMS/Monat sein.
     
    #2
    SadNessie, 8 Januar 2006
  3. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

    du schreibst 500 Sms nur an SIE??? Das wären ja mehr als 10 Sms pro Tag. Seht ihr euch denn nicht, oder schonmal was von Telefon gehört???
    Ich mein ich schreib auch ziemlich viel, aber mehr als 150 im Monat und das noch an unterschiedliche Leute sinds dann bei mir doch nicht.
    Sorry, mach doch einfach mal das Handy aus... dann schreibst auch nicht so viel :zwinker:
     
    #3
    Nastasia, 8 Januar 2006
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    SMS?

    Bin ich verrückt...

    ich würd sagen, ich bin gut dabei, mich zu verlieben, aber trotzdem bekommt das Opfer höchstens 3 sms im Monat.

    Wenn was ist, telefonier ich mit ihr... und nicht den ganzen abend schreiben und hier und da..

    kingergarten....


    Und HändyFlettreyt is dabei auch mal nicht schlecht.. bringt aber in den Ferien nix... weil wegen bei eltern wohnen.

    (ausserdem machen wir das noch so, dass wenn ich z.b. an sie denke, lass ich einmal kurz durchbimmeln. Dann weiß sie.. Ohh tooolll.. und halt andersrum)
     
    #4
    LiebesPessimist, 8 Januar 2006
  5. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Das sind über 160 sms täglich!!! Nee, soviel waren es nicht mal am Anfang. Momentan ist das ganz verschieden, 0-10 sms pro Tag, immer nach Lust und Laune. Sind allerdings auch schon ca. 1,3 Jahre zusammen, das würde mein Kontingent leicht übersteigen.
     
    #5
    User 50283, 8 Januar 2006
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich schreibe ihm so gut wie gar keine. Als wir noch nicht zusammen waren, hab ich öfter welche geschrieben. Aber selbst das waren MAXIMAL 25-30 SMS im Monat oder so. Wir sehen uns fast täglich, wenn was ist, telefonieren wir - also wozu Geld für SMS ausgeben? *ratlos* Ist mittlerweile die absolute Ausnahme, wenn ich ihm eine SMS schreibe. Was auch zur Folge hat, daß mein Handy häufig mehrere Tage oder auch länger völlig unbeachtet in irgendeinem Rucksack oder einer Tasche liegt und ich dann von allen möglichen Leuten zu hören bekomme: "Was ist denn los, hast du dein Handy nicht an, ich hab angerufen/SMS geschickt/etc.." *lol*

    Sternschnuppe
     
    #6
    Sternschnuppe_x, 8 Januar 2006
  7. Casscavall
    Casscavall (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Woooaooowww....das ist total verrückt :eek: .
     
    #7
    Casscavall, 8 Januar 2006
  8. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich schreib ihm pro Woche vielleicht 5 SMS, je nach Umstand auch mehr oder weniger.

    500 SMS find ich schon ziemlich krank. Ehrlich gesagt wär mir das dann schon zu viel. Jemand, der mich so bombardiert, wär mir suspekt.
     
    #8
    SexySellerie, 8 Januar 2006
  9. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    oh ja das kenn ich nur zu gut. ich schreibe auch sehr viel sms. und dann graut´s mir jedes mal vor der rechnung :eek: wieviele ich jetzt genau an ihn schreibe weiß ich nicht genau aber es sind schon ne ganze menge. ich glaub das höchste an sms versand was ich mal in einem monat waren glaub ich 1300 :eek:
     
    #9
    Angel312, 8 Januar 2006
  10. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ?? Wie kommst du auf 160?

    Ich dachte immer, mein Ex und ich hätten uns schon viele SMS geschrieben. Dabei waren das allerhöchstens 2-3 SMS pro Tag!

    Bei meinem allerersten festen Freund waren es mehr, aber selbst da waren es "nur" ca. 5 pro Tag. Aber dann auch nur, wenn wir uns an dem Tag nicht gesehen haben und nicht telefonieren konnten!
     
    #10
    Pinaco, 8 Januar 2006
  11. rotersand
    rotersand (43)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wir sehen uns leider nur am wochenende:flennen:
     
    #11
    rotersand, 8 Januar 2006
  12. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Keine einzige SMS seit wir uns kennen. Finde es ganz klar Geldverschwendung, für das Geld einer SMS kann man sich an Telefon viel mehr erzählen :smile:
     
    #12
    Numina, 8 Januar 2006
  13. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Du hast da ne Null zu viel:grin:

    Naja täglich vielleicht mal 0-2, wir telen viel öfter. Bei mir ist es ab 18 uhr aufs Festnetz gratis (und auch am Wochenende), es ist also sinnvoller dann zu telefonieren und nicht zu tippseln.

    Naja aber ab Morgen ist er für 3 Wochen weiter weg:flennen: ,dann werden es sich auch wieder mehr sms am Tag (Hoff ich doch:zwinker: ).
     
    #13
    ping_pong, 8 Januar 2006
  14. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich schreib auch viele SMS...aber ned nur an meine Freundin (wenn ich eine haben sollte) sondern auch so...

    Letzten Monat waren es insgesamt 470...Uiuiui...
    Handyrechnung ca 130 Euronen
     
    #14
    BamBam026, 8 Januar 2006
  15. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da ich und mein freund meist alles über icq klären bzw. reden, schreib ich nicht all zu viele sms. wär mir auch viel zu teuer.. also vielleicht 10 bis 15 sms im monat.
     
    #15
    *deluXe*, 8 Januar 2006
  16. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :eek:
    Also ich seh meinen Freund ja nun für gewöhnlich täglich und wenn es nur auf dem Pausenhof in der Schule ist. Da halte ich es nicht für nötig ihn den Rest des Tages noch mit SMS zu bombadieren. :zwinker: Er bekommt von mir 3-4 Stück in der Woche (durchschnittlich, variiert auch).
     
    #16
    Celina, 8 Januar 2006
  17. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schreibe ihm etwa 5 SMS pro Monat, nicht gerade viel, wenn ich mich jetzt mit anderen vergleiche:zwinker: Dafür sehen wir uns fast jeden Tag im MSN, treffen tun wir uns 1-2 mal in der Woche.
     
    #17
    büsi, 8 Januar 2006
  18. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mit meinem Ex hab ich mal so viele geschrieben ... allerdings war es a) eine Fernbezhung, b) besaß er kein Telefon und auch kein Internet, die Alternative war also übers Handy zu telefonieren was auch sehr teuer gewesen wäre und c) besaßen wir die Option, dass nach der 100. Sms jede weitere im Monat nur noch 1,5 Cent kostete. Da kam es dann auch nicht mehr drauf an, wenn man die 100 erstmal überschritten hatte.

    Mittlerweile finde ich eine Sms alle paar Tage, z.B. vorm Schlafengehen oder morgens zum Aufwachen, völlig ausreichend, sofern man keine dringenden Sachen mitzuteilen hat. Telefonieren ist schöner, direkter und man kann viel mehr aussagen als in den paar Zeichen.
     
    #18
    Ginny, 8 Januar 2006
  19. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    omg, na und?
    wozu gibt's Telefon, Internet etc?
     
    #19
    SadNessie, 8 Januar 2006
  20. rotersand
    rotersand (43)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sie hat leider kein internet und die telefonkosten darf ich zu den sms auch noch hinzurechnen
     
    #20
    rotersand, 8 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test