Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • equinox82
    equinox82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2007
    #1

    Wieviel Sperma ist normal

    Frage.....

    wieviel "kommt" bei euch denn so im Durchschnitt??
    Gibts da Unterschiede je nach sexueller Praktik (zb. Anal, vaginal, blowjob etc)????

    Bei mir isses eigentlich immer überdurchschnittlich viel.. egal ob ich beim sex einen tag oder ne woche pause habe (oder garnicht *g*).
    Besonders beim Blasen und Anal....

    Hatte schon Mädels in früheren Beziehungen die das eklig fanden... zB beim Oralsex...
    Die waren etwas verwundert über die Menge... und meinten dass sie noch keinen hatten bei dem gleich so viel auf einmal kommt.
    Kann jetzt keine genau Maßeinheit bestimmen *g* (ein fingerhut, schnapsglas etc.) *loool* :grin: :tongue:

    Bin gespannt auf eure Antworten...

    gruß
     
  • Wunny
    Wunny (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2007
    #2
    Bin zwar 'en Mädl, aber ich kann Dir berichten, dass mein Freund so ziemlich immer ca. einen großen Schluck "hergibt". :zwinker:
     
  • equinox82
    equinox82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2007
    #3
    hehe *g*

    bei mir sinds halt leider jedesmal mindestens 5-6 große "schlücke" :schuechte

    ich dachte ne zeit lang irgendwas bei mir würd nich stimmen,
    da ich schon mädels hatte die das absolut eklig fanden :wuerg:
    "normal" scheint wohl weit aus weniger zu sein :zwinker:
     
  • Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2007
    #4
    ich dachte immer, dass bei mir ne normale Menge kommt, heute morgen hat meine Freundin allerdings Augen gemacht :smile:

    Ich denke es sind so 2 Schlücke....aber ich denke, das ist alles im Rahmen. :tongue:
     
  • equinox82
    equinox82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2007
    #5
    ohje :cry: heißt das jetzt dass bei mir nicht alles im rahmen ist...????

    war das bei dir heute morgen eher ne größere Menge als sonst oder kommt bei dir auch mal mehr?? :cool1:

    (bei mir wäre das jetzt echt wenig gewesen.... is immer ne ziemliche sauerei):eek:
     
  • Wunny
    Wunny (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2007
    #6
    Sei doch froh, dass 'd so viele Spermien hast, die sich ums Befruchten der Eizelle streiten! :tongue:

    Aber ehrlich g'sagt, wollt' ich au keine 5 Schlücke Sperma auf einmal in den Mund gespritzt bekommen ... nur wenn Du drauf stehst, dass mir des zeug die Mundwinkel runter läuft, hab ich kein Problem damit! :zwinker:
     
  • equinox82
    equinox82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2007
    #7
    *g* naja damit hätte ich auch kein problem wenn ma was daneben geht.. ganz im gegenteil :grin:

    is halt nur frustrierend wenns jemand einfach nur eklig findet... ich kanns halt leider nicht beeinflussen oder abstellen *g*
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    19 Januar 2007
    #8
    Ja schon klar, dass du das nicht beeinflussen kannst. Eine Frau kann ja auch nicht beeinflussen, wie feucht sie wird.
    Ist denn das Sperma immer gleich viel, auch wenn du öfter hintereinander Sex hast? Also an mehreren Tagen hintereinander?
    Bei meinem Freund ist es dann schon weniger.
     
  • Vktr.de
    Vktr.de (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2007
    #9
    Also wenn ich meine freundin 2-3 Wochen nicht seh und auch keine SB mache, dann ist das nicht wenig...aber es ist auch nicht viel...
    Also meine freundin hat sich nicht beschwert...

    MfG Vik
     
  • equinox82
    equinox82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2007
    #10
    also eigentlich gibts da fast keine unterschiede.. es sei denn ich hätte jetz extrem viel sex an einem tag.... dann wirds etwas weniger

    aber ansonsten... gleichbleibend viel :cool1:
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    19 Januar 2007
    #11
    Na, dann mach mal! Wär interessant...
     
  • equinox82
    equinox82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2007
    #12

    :schuechte :schuechte
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    19 Januar 2007
    #13
    Meiner auch, was nich unbedingt angenehm is gelegentlich.
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    19 Januar 2007
    #14
    Ach was, ich bin Arzt! :engel:

    "Im Schnitt beträgt das Volumen einer menschlichen Ejakulation 2 bis 6 ml". Sperma - Zusammensetzung
     
  • equinox82
    equinox82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2007
    #15
    also ich habs noch nie nachgemessen....
    ist das bei mir jetzt aus ärztlicher sicht "normal" oder eher überdurchschnittlich???
    bis jetzt hat mich JEDE Frau darauf angesprochen... beim ersten mal wars für mich noch normal... sie meinte halt "oh..da war aber jemand richtig geil...." aber mit der zeit... wenns jeder frau auffällt... kann doch eigentlich net normal sein :ratlos:
    vor allem wenn man dann am ende noch hemmungen hat zu kommen... weil sies ja eklig finden könnte...
     
  • Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2007
    #16
    also bei mir ists in der 2. runde schon deutlich weniger...

    am nächsten tag kanns aber wieder normal sei. es variiert bei mir allerdings auch stark...
     
  • Wunny
    Wunny (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2007
    #17
    Wieso? Ist doch 'ne angenehmen, schöne Menge! :smile:


    Also ich find, wenn sie irgendwas an Dir eklig findet, für des Du doch überhaupt nix kannst, dann ist sie 'ne blöde Kuh! :angryfire Was ist an Sperma so eklig? Sauerei? Nach wenn schon! Es gibt auch Handtücher!

    Ich würd' mich sehr gekränkt fühlen, wenn mein Freund an mir so 'ne Sache eklig finden würd'!
     
  • equinox82
    equinox82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2007
    #18
    naja ich kann dir da eigentlich nur zustimmen... ich persönlich finde es auch nicht eklig.. beim lecken hab ich zB auch keine probleme mit ihren körperflüssigkeiten :grin:

    hab leider noch keine kennengelernt die damit wirklich keine probleme hatte...
     
  • Zaphira
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2007
    #19
    Bei meinem Freund "kommt" auch immer relativ viel...besonders wenn wir mal 1-2 tage keinen Sex hatten.Weniger wirds erst, wenn wir mehrmals am Tag Sex hatten...:zwinker:
     
  • Wunny
    Wunny (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2007
    #20
    Echt jetzt? :eek: Da bist Du definitiv an die falschen Mädls geraten! :zwinker: Nu ja, ich glaub, dann must Du mich mal kennenlernen! :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste