Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dreamerin
    Gast
    0
    2 August 2006
    #1

    Wieviel Sport treibt ihr so?

    Hi Leute,

    mich würde mal interessiere, wieviel Sport ihr treibt. Und welche Sport.

    Also ich mach ca. 4-5 mal die Woche 30 Minuten lang Sport. Entweder schwimmen, Laufband oder Fahrrad. Hin und wieder mach ich noch paar Situps.

    Grüße
    Dreamerin
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    2 August 2006
    #2
    Net schlecht! Ich bin leider eine ziemlich faule Socke und würde gerne mehr Sport machen.
    Zur Zeit einmal die Woche 1,5 Stunden Tanzen und Daheim ein paar Übungen.
    Ansonsten würde ich gerne in einen Verein gehen und verschiedene Sachen mache, Tae Bo und Ultimate Frisbee zum Beispiel. Leider gibts das in unserem Örtchen hier nicht.
    Also warte ich erstmal bis Oktober, bis ich wahrscheinlich umziehe, und schaue mich dann vor Ort nach neuen Möglichkeiten um :smile:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    2 August 2006
    #3
    Bin auch eine faule Socke. Das kostet mich immer Überwindung ohne Ende. Aber was solls.

    Ich würd gern regelmäßig Amateur-Badminton spielen. Muss mich auch mal umsehen, weil ich bald eine neue Arbeitsstelle hab. Mit meiner jetzigen Stelle wäre das wegen Fahr- und Arbeitszeit nicht möglich gewesen. Aber vielleicht klappts jetz dann mal.
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    2 August 2006
    #4
    ich schleppe in regelmäßigen abständen einkaufstüten in den vierten stock, renne straßenbahnen hinterher, um sie nicht zu verpassen und habe sex. das reicht für mich an körperlicher betätigung :tongue:
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    2 August 2006
    #5
    Montags 4 Std Training
    Samstag 2 Std Training

    und sonst zwischen durch mal Laufen und Fitnesstraining. Insgesamt würde ich sagen 3-4 mal die Woche.

    mfg
     
  • Nabla
    Nabla (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    103
    1
    vergeben und glücklich
    2 August 2006
    #6
    ja, ja, die beliebte Sportart namens Abfahrtslauf :zwinker: kommt bei mir auch öfters mal vor, dazu dann ebenfalls Horizontalsport, einmal in der Woche Volleyball und noch so an die 6000 km im Jahr auf dem Fahrrad - allerdings nur um da hin zu kommen, wo ich hin will und wieder zurück, nicht aus sportlichen Gründen.
     
  • Riot
    Gast
    0
    2 August 2006
    #7
    :ratlos:

    Jetzt schäm ich mich ja fast, mich hier zu outen.

    Ich mache (so gut wie..ähem) täglich Sit-Ups, Liegestütz, Bauch-Beine-Po-Übungen etc. bei mir zu Hause (mal mehr, mal weniger), laufe jeden Tag ca. 25 Minuten (den Berg zu meiner Schule hoch und wieder runter und vom Bus nach Hause) und mache 1x die Woche Schulsport (was eher an Extremsport grenzt, da unsere Lehrerin meint, uns für einen Marathon fitmachen zu müssen, das ist das anstrengendste, was ich je erlebt habe!).

    Was ich gerne machen würde (wozu ich aber zu geizig bin) ist, ins Fitnessstudio zu gehen und dort Badminton oder Stepaerobic zu machen.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    2 August 2006
    #8
    Ich mach eindeutig zu wenig Sport. Kann mich auch nicht dazu überwinden mehr zu tun. :kopfschue
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    2 August 2006
    #9
    Ich schwimme 3-4x pro Woche je einen Kilometer und ich laufe durchschnittlich 5km pro Tag.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    2 August 2006
    #10
    Off-Topic:
    Nebenfrage: Du bist Single? :eek:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    2 August 2006
    #11
    5-6 mal die Woche joggen, jeweils so 30-45 Minuten.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    2 August 2006
    #12
    Off-Topic:
    Ja, seit ein paar Wochen, aber nicht wegen des Sports :zwinker:
     
  • david24j
    david24j (38)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    2 August 2006
    #13
    3 Mal die Woche Training mit Hanteln etwas mehr als 1 Stunde und 2 Mal die Woche Laufen oder Hometrainer für 20-40 Minuten.
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    2 August 2006
    #14
    Ich fahr sämtliche Kurzstrecken mit meinem Drahtesel und kaputter Gangschaltung (hochschalten geht, runterschalten ist Glückssache :zwinker: ), dürfte wohl an die 3500/4000km im Jahr ergeben. Sonst lauf ich viel zu Fuß (in die Stadt und zurück z.B. ca 12km) und hab ne Menge Spaß an DDR/Stepmania, wo ich meistens unter 1 1/2 Stunden auch nicht aufhöre (es macht einfach Spaaaaaß :-D ).

    Ich glaub ich brauch keinen zusätzlichen Sport, auch wenn ich auf ein paar Sachen mal wieder Lust hätte (reiten, schwimmen, Kampfsport, Badminton, Volleyball - hab früher teilweise 6x die Woche Training in 3 verschiedenen Sportarten gehabt :zwinker: ).

    Ich brauch ein gewisses Maß an Bewegung - vorzugsweise an der frischen Luft, nur rumhocken bekommt mir nicht. Das merk ich momentan: Ferienzeit, kaum Nachhilfe und damit wenig Grund mich aufs Rad zu schwingen :flennen: Und sinnlos durch die Gegend fahren ist irgendwie doof.
     
  • User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    2 August 2006
    #15
    Da fällt mir ein, daß ich heute mal wieder ins Training gehen könnte *dumdidum* :engel:

    Unter der Saison 1-2x in der Woche 1,5-2h Training, dann am Wochenende ein Spiel.

    Zum Training fahre ich oft mit dem Fahrrad, macht nochmal 15min einfache Strecke.

    Dazu noch 3x in der Woche ein ca. 30minütiges Muskelaufbautraining (bin froh, wenn das irgendwann vorbei ist :ratlos: )

    Mein Schachtraining laß ich mal weg, das wird wohl eher nicht die Art Sport sein, die du meinst :zwinker:
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 August 2006
    #16
    Ich fahr immer mit dem Fahrrad zur Arbeit, dass sind 6.5 Kilometer hin und zurück..Morgen/ Mittags/ Abends.
    Zwei mal in der Woche turne ich Geräte, oder Gymanstik/Tanz.
    und am Weekend jetzt viel schwimmen
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    2 August 2006
    #17
    Was für nen Sport machst du denn?
     
  • User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    2 August 2006
    #18
    Ich spiele im Verein Fußball :schuechte
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    2 August 2006
    #19
    *aufsProfilbildguck*

    Ahhh... okay :zwinker:
     
  • User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    2 August 2006
    #20
    hehe, wenn mans so sieht, dann hab ich alle 2 Wochen noch 2h Rumhüpfen auf der Tribüne. Ist ja dann auch irgendwie wie Sport :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste