Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieviel Stunden schlaft ihr an normalen Tagen ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von i_need_sunshine, 6 April 2006.

  1. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    OK, angeregt durch die Kommentare zu meinem Thread "Wann geht ihr normal schlafen", mal die Follow-Up-Frage, wieviel Stunden ihr an normalen Tagen so schlaft, da ja vermutlich zwischen 5 und 10 Uhr aufstehen morgens alles dabei ist.

    Habe letztens irgendwo gelesen, dass angeblich 5 bis 7 Stunden Schlaf völlig ausreichen sollen.....
     
    #1
    i_need_sunshine, 6 April 2006
  2. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    8-9 Stunden oder mehr; alles andere führt nach spätestens drei Tagen dazu, dass ich nachmittags schlafen muss.

    Liegt dran, dass ich extremen Eisenmangel hab.
     
    #2
    Olga, 6 April 2006
  3. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    5 Stunden sollen auf Dauer ausreichen??? Wo hast du das denn her? Das gilt vielleicht für Rentner.

    Wenn ich weniger als 7 Stunden schlaf, bin ich nach 3 Tagen total fertig und bin nur noch am gähnen, besser sind auf jeden fall 8. Fürs Arbeiten haben auch 6 Stunden gereicht, das war nicht so anspruchsvoll - aber jetzt in der Schule brauch ich volle Leistung :zwinker:
     
    #3
    User 12370, 6 April 2006
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    5- 8 Stunden.. ich steh in der Regel gegen fünf Uhr auf und geh zwischen 22 und 24 Uhr ins Bett...

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 6 April 2006
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    6 - 7
     
    #5
    xoxo, 6 April 2006
  6. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Unter der Woche ca. 5 Stunden, am WE ca. 10 Stunden...
     
    #6
    Schäfchen, 6 April 2006
  7. Utila
    Utila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    Verheiratet
    Zwischen 4 und 5 Stunden.
    Gehe zwischen 23 und 24h ins Bett und stehe um 4h auf.
     
    #7
    Utila, 6 April 2006
  8. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    zwischen 6 und 9 Stunden.
     
    #8
    User 30735, 6 April 2006
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    dito
     
    #9
    Dreamerin, 6 April 2006
  10. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Normalerweise zwischen 3-7 Stunden.
     
    #10
    Morry, 6 April 2006
  11. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    6-7 Stunden - zu mehr reichts leider grad net
     
    #11
    taitetú, 6 April 2006
  12. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Ich bin ein Langschläfer, eigentlich. In der Woche müssen meist so 5 Stunden reichen, dafür hol ich das quasi am Wochenende mit 10 Stunden Schlaf am Stück nach.
     
    #12
    fragment, 6 April 2006
  13. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #13
    sarkasmus, 6 April 2006
  14. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    6-7 sinds wohl, 22-23h im Bett, 5 Uhr raus.
     
    #14
    MooonLight, 6 April 2006
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also ich muss sagen.. das ichs net schaff am Wochenende wirklich lang zu schlafen oO

    vana
     
    #15
    [sAtAnIc]vana, 6 April 2006
  16. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    An Arbeitstagen schlaf ich maximal 6 Stunden, oft auch nur 5 oder 4. Für mehr ist mir die Wachzeit zu schade. :smile:
     
    #16
    Subway, 6 April 2006
  17. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    7 bis 9 Stunden
    Weniger und ich schlaf in der arbeit ein:sleep:
     
    #17
    Ilenia, 6 April 2006
  18. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Der einzige Tag, an dem ich richtig richtig lange ausschlafe ist Sonntag, der Akkutag. Wenn ich Samstag noch weg war, kanns passieren das ich da bis nachmittags um 2, 3 schlafe. Samstags muss ich meist morgens bzw vormittags irgendwelche Dinge erledigen, z.b. aufräumen und putzen und einkaufen usw etc. Ansonsten unter der Woche so ca 5-6 Stunden im Schnitt.
     
    #18
    electrolite, 6 April 2006
  19. Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    3-5 Stunden, mehr geht nicht.:flennen:
    Am Wochenende schaffe ich auch mal 7 Stunden und wenn es mich ganz umhaut, dann auch mal über 10
     
    #19
    Nudelchen78, 6 April 2006
  20. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Schon so 9 - hab nen ziemlich großen Körper -> schlechte Hebel -> Viel Energieverbrauch -> Viel Schlafbedarf

    Off-Topic:
    DIe Theorie is noch nicht bewisen, aber so gut wie
     
    #20
    kamikazeritter, 6 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wieviel Stunden schlaft
Fernandos
Umfrage-Forum Forum
28 Januar 2013
3 Antworten
LiebesLieber
Umfrage-Forum Forum
22 August 2008
37 Antworten
Ambergray
Umfrage-Forum Forum
19 Januar 2006
33 Antworten