Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieviel Toilettenpapier

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Alpia, 31 Januar 2008.

  1. Alpia
    Alpia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    113
    25
    nicht angegeben
    Keine Angst,ich habe kein Toilettenpapier-Fetisch, allerdings eine kleine Diskussion mit meiner Frau.

    Sie behauptet ich würde zuviel Toilettenpapier verbrauchen.

    Nach ihrer Aussage benötigen wir pro Woche 2 Rollen,davon ich 1 1/2 und sie die restliche 1/2 Rolle.

    Leider habe ich nirgends eine statistische Erhebenung über den Verbrauch von Klopapier gefunden,
    deshalb seid ihr meine letzte Rettung.

    Daher meine Frage: Wieviel Toilettenpaier verbraucht ihr in eurem Haushalt pro Person pro Woche.
     
    #1
    Alpia, 31 Januar 2008
  2. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    eher wenig, ich bevorzuge ne arschdusche, denn die macht alles sauber, so dass auch keine brösel an den haaren festhängen.... :grin: :grin:
     
    #2
    Strassenköter23, 31 Januar 2008
  3. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Ich hab da nun nie drauf geachtet, aber mehr als eine Rolle pro Woche auf keinen Fall, eher weniger.
    Wobei ich Toilettenpapier nicht nur zum "eigentlichen Zweck" verwende, sondern auch als Taschentuchersatz (viel billiger als Tempos) oder Küchenpapier.
     
    #3
    User 67771, 31 Januar 2008
  4. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Wir brauchen mehr als eine Rolle :ratlos: . Liegt vielleicht auch an meinen Katzen :grin:
     
    #4
    Dr-Love, 31 Januar 2008
  5. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    Also das einzige was mir so einfällt ich war für 4 Tage auf Klassenfahrt und wir haben zu viert 2 Rollen verbraucht.Das wäre also ca. ne halbe pro Kopf in 4 Tagen also ca ne Rolle inner Woche.

    Hoffe das ist zu verstehen :grin:
     
    #5
    User 70345, 31 Januar 2008
  6. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Pro Kopf? :grin:
     
    #6
    Dirac, 31 Januar 2008
  7. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Keine Ahnung. Darauf habe ich noch nie geachtet.
    Wie kommt denn Deine Freundin drauf, dass das zu viel ist?
     
    #7
    Klinchen, 31 Januar 2008
  8. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich wohne hier alleine und verbrauche pro Woche maximal eine Roller. Ich denke, oft reicht die aber auch 2 Wochen. Das liegt daran, dass ich viel unterwegs bin.
     
    #8
    User 18889, 31 Januar 2008
  9. der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    113
    43
    Single
    Wir brauchen etwa 3 Rollen pro Woche zu dritt.
     
    #9
    der gute König, 31 Januar 2008
  10. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Deine Katzen putzen sich den Hintern ab??? :ratlos:
     
    #10
    Andy010, 31 Januar 2008
  11. Sophie*
    Sophie* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :eek::eek::eek:
     
    #11
    Sophie*, 31 Januar 2008
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Mehr als 1 Rolle pro Woche pro Person.
     
    #12
    krava, 31 Januar 2008
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    eher wenig, weniger als ne rolle auf jeden fall. wenn mein freund am wochenende da ist, ist aber innerhalb kürzester zeit die rolle alle.
     
    #13
    CCFly, 31 Januar 2008
  14. Musikmädchen
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    :grin: :grin: :grin:
     
    #14
    Musikmädchen, 31 Januar 2008
  15. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Ich glaub, ich topp jetzt alles :schuechte : mein Freund und ich verbrauchen pro Tag eine Rolle :ratlos: . Liegt aber vielleicht daran, dass ich das Toilettenpapier auch zum Gesicht-Abtrocknen und für manch andere Sachen verwende :grin: ...
     
    #15
    User 15352, 31 Januar 2008
  16. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Etwa eine Rolle pro Woche. 8 Rollen reichen in etwa 2 Monate.
     
    #16
    Trogdor, 31 Januar 2008
  17. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    das kommt mir verdammt bekannt vor, ich behaupte das gleiche von meinem Partner und mir :grin:

    ich würde sagen 2-3 Rollen von denen er sicher 2/3 verbraucht und ich den Rest.
     
    #17
    User 37583, 1 Februar 2008
  18. Restless
    Restless (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    Ich brauche definitv weniger als eine Rolle pro Woche.
    Meine Freundin verbraucht aber wesentlich mehr. Keine Ahnung, was die damit macht. *g*
     
    #18
    Restless, 4 Februar 2008
  19. Ich benutze kein Toilettenpapier
     
    #19
    Fitnesstrainer, 4 Februar 2008
  20. rubina
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund und ich verbrauchen 5-6 rollen in der woche ungefähr.
    benutze das papier aber auch für sämtliche andere dinge (hartnäckige cremes wegwischen etc.)
     
    #20
    rubina, 4 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wieviel Toilettenpapier
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
4 Januar 2016
18 Antworten
familienschreck4ever
Umfrage-Forum Forum
22 Juli 2015
19 Antworten
Hallo_123_was
Umfrage-Forum Forum
4 Juli 2015
5 Antworten
Test