Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Mädels... macht Ihr es Euch mit Gurken, Maiskolben oder ähnlichem?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2 Januar 2018
  1. Ja, ich nutze auch gerne Gurken.

    10,3%
  2. Ja, ich nutze auch gerne Gemüse jeglicher Art.

    12,8%
  3. Naja. Schonmal probiert, ist aber nicht meins.

    17,9%
  4. Ne, das hat sich bisher nicht ergeben bzw. das brauch ich eher nicht.

    53,8%
  5. Igitt, das ist widerlich.

    12,8%
  6. Kann schonmal vorkommen, aber nicht regelmäßig.

    10,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • Karina1999
    Karina1999 (18)
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    Single
    19 Dezember 2017
    #1

    Wieviel tun es noch ....?

    Hallo.
    Mein Name ist Karina, ich bin 18 Jahre jung und ich habe da mal eine Frage....
    Seit geraumer Zeit bin ich irgendwie... "dauerrattig"... , wenn man das so sagen kann.
    Da ich allerdings Single bin und auch nicht mit jedem x-belibigen Mann ins Bett steige, dennoch meine sexuelle Lust befriedigen möchte, ist es zur Zeit so, dass ich täglich mindestens 1-2 mal masturbiere.
    Hierzu habe ich für mich persönlich ein sehr natürliches Sexspielzeug entdeckt und wollte mal fragen, ob es andere Frauen gibt, die diese sexuelle Spielart mit der gleichen Art Spielzeug genauso geniessen wie ich.
    Das Spielzeug bzw. die Spielzeuge, um dass es mir geht sind zum einen Maiskolben und große Gurken.
    Mich würde interessieren, wie viele von Euch tun es noch im Veggie-Style? *gg*
    Wer von Euch könnte sich das niemals vorstellen?

    Würde mich über zahlreiche Meldungen freuen.
     
    • Heiß Heiß x 2
    • Interessant Interessant x 1
    • Kreativ Kreativ x 1
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Beziehung geriet ins unnangenehme wegen Lovetoys was tun?
  • Pantoffel1
    Pantoffel1 (17)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    246
    28
    44
    nicht angegeben
    19 Dezember 2017
    #2
    Also ich benutze immer meine "Gurke" :what::grin:
     
    • Witzig Witzig x 9
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Heiß Heiß x 1
  • Sun am See
    Sun am See (22)
    Öfters im Forum
    312
    53
    112
    offene Beziehung
    19 Dezember 2017
    #3
    Nee :what: Dafür habe ich Toys..
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 19 Dezember 2017 ---
    Die Gurken fressen mir eh meine Meerschweinchen weg :ROFLMAO:
     
    • Witzig Witzig x 9
  • User 154004
    Meistens hier zu finden
    3.303
    138
    928
    Single
    19 Dezember 2017
    #4
    Meine Mutter hat immer gesagt: "Mit Essen spielt man nicht!"
    Daran halte ich mich bis heute :pfff:

    Gibt genug andere hygienische Alternativen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 9
    • Witzig Witzig x 1
  • Karina1999
    Karina1999 (18)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    2
    1
    0
    Single
    19 Dezember 2017
    #5
    Offenbar stehe ich ziemlich alleine da....
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • Pantoffel1
    Pantoffel1 (17)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    246
    28
    44
    nicht angegeben
    19 Dezember 2017
    #6
    Haben ja erst zwei Leute drauf geantwortet :zwinker:
     
  • User 157013
    Öfters im Forum
    225
    53
    67
    in einer Beziehung
    19 Dezember 2017
    #7
    Sehe das so wie pipilotta. Es gibt genügend andere Alternativen, dass ich nicht auf Gemüse zurückgreifen müsste. Aber wenn's dir gefällt...so what?
     
  • Michi04
    Michi04 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.222
    398
    3.974
    Verheiratet
    19 Dezember 2017
    #8
    Gurken halte ich für eine günstige Alternative, aber nur, wenn dann die Gurken auch gegessen werden, denn die werden ja ziemlich schnell schlecht.
    Wenn bei uns Gurken rumliegen, dann frage ich meine Frau immer, ob wir jetzt Gurkensalat machen können oder ob die Gurken noch anderweitig gebraucht werden. :whistle:
     
  • Nacktschneckchen
    Klickt sich gerne rein
    132
    18
    5
    nicht angegeben
    19 Dezember 2017
    #9
    Ja, wenns Spaß macht, warum nicht?
     
  • User 137391
    Sehr bekannt hier
    1.797
    188
    1.061
    offene Beziehung
    19 Dezember 2017
    #10
    als teenie MAL ausprobiert.. aber ne.. inzwischen nehm ich toys.. :zwinker:
     
  • DaMax
    Meistens hier zu finden
    769
    148
    330
    offene Beziehung
    19 Dezember 2017
    #11
    hmm. das ergebnis würde mich ja interessieren.
    Aber dazu muss ich abstimmen und als Mann bin ich dazu nicht vorgesehen... gemein
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • YaMo
    YaMo (25)
    Benutzer gesperrt
    334
    128
    112
    Verliebt
    19 Dezember 2017
    #12
    Kann sein, das ich das mal ausprobiert habe, eher mit einer Gurke als mit einem Maiskolben. Jedenfalls kann ich mich im Detail nicht mehr daran erinnern - was nicht auf den Maiskolben deutet... Ich bin überhaupt nicht Toy-affin.
     
  • User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    1.080
    108
    468
    offene Beziehung
    19 Dezember 2017
    #13
    Kann schon mal vorkommen.
    Ich hab zwar auch Toys in dieser...Erscheinungsart, aber deren Formen sind halt doch nicht sooo vielfältig. Und wenn da halt was passt, von Phantasie und Lust....warum nicht?
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2017
    #14
    Das erinnert mich jetzt daran, dass ich mal Urlaubsbetreuung für 2 Kaninchen gemacht hab und mich eines Tages mit Gurken, Karotten und Vaseline an der Kasse befand. Mir ist erst aufgefallen, dass das merkwürdig aussieht, als der Kassierer mir mit komischem Unterton nen schönen Abend gewünscht hat.
     
    • Witzig Witzig x 15
  • Sun am See
    Sun am See (22)
    Öfters im Forum
    312
    53
    112
    offene Beziehung
    19 Dezember 2017
    #15
    Off-Topic:
    Hahaha sehr gut :grin: Ganz die Kombi kaufe ich nicht, aber mein Einkauf besteht jede Woche zu mindestens 50% aus Gemüse. Ich frage mich immer eher ob die Leute mich für eine Frutarierin halten :grin: 7 Gurken, 7 Zucchini, 2 Packungen Paprika, Packung Möhren, Packung Pastinaken,..... Aber dann lege ich Nutella, Pizza und Kellogs aufs Band - richtig gesund :grin:
     
  • Inspektor Notauge
    Öfters im Forum
    102
    53
    36
    nicht angegeben
    19 Dezember 2017
    #16
    Bislang zeigt sich in unserer Küche kein gehäuftes Verschwinden von Obst und Gemüse mit Missbrauchspotential. Zumindest in der Zweisamkeit verwenden wir auch Toys.

    Verdammt: das neue Lauchbeet im Garten! Und trotzdem kocht sie mir immer nur Bohnen:eek::what::oooh:
     
    • Witzig Witzig x 3
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2017
    #17
    Off-Topic:
    Meine Lieblingskombi: Energydrinks, Bier, Kippen und die neue Ausgabe Womens Health xD
     
    • Witzig Witzig x 4
  • Sun am See
    Sun am See (22)
    Öfters im Forum
    312
    53
    112
    offene Beziehung
    19 Dezember 2017
    #18
    Off-Topic:
    Passend :grin:
     
  • User11550077
    Sorgt für Gesprächsstoff
    25
    28
    13
    Single
    19 Dezember 2017
    #19
    Also ich benutze standardmäßig eher Toys als Lebensmittel, aber ich hatte auch schon viel Spaß mit Gurken und einer Banane bzw auch mal eine Karotte probiert. Maiskolben hab ich noch vor.
    Kondom ist natürlich IMMER Pflicht :smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • User 44476
    User 44476 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    103
    4
    Single
    19 Dezember 2017
    #20
    Es gibt gute nicht echtes Gemüse zu tatsächlichem Gemüse :>

    [Edit]
    Aus reiner neugier, ist du / ihr das dann noch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2017

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste