Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • UlfMeerbold
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2004
    #1

    Wieviel und welche Pflege beim Mann ist angesagt?

    Hi all :zwinker:

    Folgendes: (Speziell an die Mädels)

    Klar, ein gepflegtes äusseres ist immer wichtig, aber wo ist bei euch die Grenze bei Männern? D.h. welche Körper/Gesichtspflege ist ein absolutes Muss (ausser den Standard Sachen wie Zähneputzen etc), und welche muss nicht unbedingt sein? (ich z.b hasse Sonnenstudios) Was erwartet ihr bei einem Mann, und was findet ihr Sexy, was ist zu vernachlässigen? Habt ihr vielleicht noch ein paar Pflegetips?

    Gruss Ulf
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    30 Mai 2004
    #2
    Zähneputzen, tägliches Waschen, keine fettigen Haare, Gesichtsreinigung (z. B. Peeling bei Mitessern), saubere und kurze Finger- und Fußnägel, kein Dauer-Schweißgeruch sind für mich selbstverständlich.
    Sonnenstudios finde ich schon wegen der Hautkrebsgefahr doof.
    Dann schon lieber mal ab und zu die Haare anders stylen oder mich mit ner neuen Boxershorts überraschen. Oder mal einen Dreitagebart stehen lassen.
    Bloß nicht zu viel Getue und Parfüm. Ein Mann sollte ein MANN bleiben.
    Was mir aber wichtig ist: Rücken enthaaren!!!!!!!!!!!!!! Denn: Ein Mann ist ein Mann und kein Affe *g*....
     
  • Chicy
    Gast
    0
    30 Mai 2004
    #3
    tägliches Duschen, rasieren, Zähne putzen, saubere und gepflegte Kleidung, bissl einparfümieren schadet auch nie, Haare stylen

    Joa, ich glaub das wars, Männer brauchen da ja nicht so viel anstellen :zwinker:

    was ich aber nicht ausstehen kann wär jetzt zB Make up oder übertriebenes Wimpern zupfen! Wie Kathi schon sagte, ein Mann sollte Mann bleiben und nich Frau alles nachmachen :smile:
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    30 Mai 2004
    #4
    Wo Anita18 grade sagte "Wimpern zupfen" - mein Mann zupft die Augenbrauen, damit sie in der Mitte nicht zusammenwachsen (ist ein ziemlich dunkler Typ). Das find ich super.
     
  • made
    made (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    30 Mai 2004
    #5
    das sollte standard sein bei jedem der auf sein äußeres achtet

    augenbrauen zwischen den augen sind ja ma das allerletzte imo, deshalb zupf ich bei mir jeden monat mal die mega kleinen unsichtbaren häärchen da :grin:

    achja @peeling: wo findet man denn sowas?? ich find da einfach nix im schlecker lol
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    30 Mai 2004
    #6
    Wenn er im Gesicht glänzt sollte er transparenten Puder drauf machen, schaut einfach besser aus!!
    ....also außer dem was jetzt schon genannt wurde...
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    30 Mai 2004
    #7
    schau doch mal in drogieren wie müller oder DM, da findeste sowas zu hauf...
     
  • made
    made (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    31 Mai 2004
    #8
    kenne weder müller noch DM ^^
    was ist das ^^

    kenne schlecker und drospa :gluecklic

    wie gesagt im schlecker war uich schon 2 mal kucken aber ich hab ja 0 ahnung wo ich da kucken muss und ich hab irgendwie nix gefunden...
     
  • AustrianGirl
    0
    31 Mai 2004
    #9
    gepflegte finger- und fußnägel
    keine zusammenhängende augenbraue
    ohren und mundhöhle
    nicht zu haarig (keine rückenhaare, brust find ich auch net so berauschend, intimhaar gestutzt)
    gepflegte haare, mit ein weinig gel, aber net zu viel
    und gepflegte haut so gut wies geht!
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    31 Mai 2004
    #10
    Peelings gibt es in jeder Drogerie, soviel ich weiß. Einfach die Verkäuferin fragen, ansonsten stehen Peelings halt bei dem ganzen Gesichtsreinigungszeugs.
     
  • Chicy
    Gast
    0
    31 Mai 2004
    #11
    Hab noch was vergessen - Nasenhaare bitte entfernen :cool1:
     
  • Abenteurer
    Gast
    0
    31 Mai 2004
    #12
    ihr seid aber wählerisch :smile:

    nobody is perfect, aber man sollte sich pflegen so gut es geht !
     
  • sbmkn
    Gast
    0
    1 Juni 2004
    #13
    ich finde es gar nicht schlimm etwas für sich zu machen.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    1 Juni 2004
    #14
    Also bei Zähne putzen und sauberer Kleidung kann ich zustimmen.
    Jeden tag duschen muss net sein, solange er sich jeden Tag wäscht ... zumal jeden Tag duschen die Haut austrocknet.
    Jeden Tag rasieren muss auch net sein ... ein 3-Tage-Bart kann durchaus sehr sexy sein :zwinker:
    Und Haare stylen ist unwichtig, da mein Schatz eh keine Haare hat ... da ist rasieren auf dem Kopf alle paar Tage eher angesagt :grin:
    Ansonsten ist ein gut riechendes Deo/ Parfüm auch von Vorteil.

    Juvia
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    1 Juni 2004
    #15
    Also ich habe mir für mich ein Pflegeprogramm zusammen gestellt. Dusche eigentlich jeden Tag es sei denn ich zelebriere einen richtigen Gammel Tag :zwinker:

    Gesichtsreinigung morgens und abends. Morgens benutze ich dann ein Tonique um Feuchtigkeit auf die Haut zu bringen. Dann 1 - 2 mal in der Woche peelen. Rasieren eigentlich nicht täglich, da ich einen 3 Tage Bart nicht störend finde.

    Deo ist ja glaube ich selbstverständlich solange es da keine Allergie oder sowas gibt. Parfum finde ich auch nicht schlimm.
     
  • CKOne
    CKOne (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2004
    #16
    ich denke ne morgentliche dusche + rausur gehört zum pflicht-programm.
    anders werd ich morgens auch nicht wach, duschen muss also sein. :zwinker:

    zähne putzen is auch klar. nen bisserl deo und nen schickes parfum runden den tag ab. 1-2 mal pro woche mit bodylotion eincremen um die haut nen bisserl zu entspannen. 1-2 mal pro woche intimrausur und finger/fußnägel sollten auch immer gepfelgt sein. damit man was hört die ohren nicht vergessen.
    die haare brauch ich mir zum glück nicht "gelen". die sind zum einen zu kurz und zum anderen kenn ich kein gel, welches die haare bändigen würde. ich hab einfach zu kräftige haare für sowas.

    ich denke das wars oder?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste