Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieviel und welche Pflege beim Mann ist angesagt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von UlfMeerbold, 30 Mai 2004.

1. UlfMeerbold
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi all :zwinker:

Folgendes: (Speziell an die Mädels)

Klar, ein gepflegtes äusseres ist immer wichtig, aber wo ist bei euch die Grenze bei Männern? D.h. welche Körper/Gesichtspflege ist ein absolutes Muss (ausser den Standard Sachen wie Zähneputzen etc), und welche muss nicht unbedingt sein? (ich z.b hasse Sonnenstudios) Was erwartet ihr bei einem Mann, und was findet ihr Sexy, was ist zu vernachlässigen? Habt ihr vielleicht noch ein paar Pflegetips?

Gruss Ulf

UlfMeerbold, 30 Mai 2004
  2. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Zähneputzen, tägliches Waschen, keine fettigen Haare, Gesichtsreinigung (z. B. Peeling bei Mitessern), saubere und kurze Finger- und Fußnägel, kein Dauer-Schweißgeruch sind für mich selbstverständlich.
    Sonnenstudios finde ich schon wegen der Hautkrebsgefahr doof.
    Dann schon lieber mal ab und zu die Haare anders stylen oder mich mit ner neuen Boxershorts überraschen. Oder mal einen Dreitagebart stehen lassen.
    Bloß nicht zu viel Getue und Parfüm. Ein Mann sollte ein MANN bleiben.
    Was mir aber wichtig ist: Rücken enthaaren!!!!!!!!!!!!!! Denn: Ein Mann ist ein Mann und kein Affe *g*....

Kathi1980, 30 Mai 2004
  3. Chicy
    Gast
    0
    tägliches Duschen, rasieren, Zähne putzen, saubere und gepflegte Kleidung, bissl einparfümieren schadet auch nie, Haare stylen

Joa, ich glaub das wars, Männer brauchen da ja nicht so viel anstellen :zwinker:

was ich aber nicht ausstehen kann wär jetzt zB Make up oder übertriebenes Wimpern zupfen! Wie Kathi schon sagte, ein Mann sollte Mann bleiben und nich Frau alles nachmachen :smile:

Chicy, 30 Mai 2004
  4. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Wo Anita18 grade sagte "Wimpern zupfen" - mein Mann zupft die Augenbrauen, damit sie in der Mitte nicht zusammenwachsen (ist ein ziemlich dunkler Typ). Das find ich super.

Kathi1980, 30 Mai 2004
  5. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    das sollte standard sein bei jedem der auf sein äußeres achtet

augenbrauen zwischen den augen sind ja ma das allerletzte imo, deshalb zupf ich bei mir jeden monat mal die mega kleinen unsichtbaren häärchen da :grin:

achja @peeling: wo findet man denn sowas?? ich find da einfach nix im schlecker lol

made, 30 Mai 2004
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wenn er im Gesicht glänzt sollte er transparenten Puder drauf machen, schaut einfach besser aus!!
    ....also außer dem was jetzt schon genannt wurde...

Honeybee, 30 Mai 2004
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    schau doch mal in drogieren wie müller oder DM, da findeste sowas zu hauf...

~°Lolle°~, 30 Mai 2004
  8. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    kenne weder müller noch DM ^^
    was ist das ^^

kenne schlecker und drospa :gluecklic

wie gesagt im schlecker war uich schon 2 mal kucken aber ich hab ja 0 ahnung wo ich da kucken muss und ich hab irgendwie nix gefunden...

made, 31 Mai 2004
  9. AustrianGirl
    0
    gepflegte finger- und fußnägel
    keine zusammenhängende augenbraue
    ohren und mundhöhle
    nicht zu haarig (keine rückenhaare, brust find ich auch net so berauschend, intimhaar gestutzt)
    gepflegte haare, mit ein weinig gel, aber net zu viel
    und gepflegte haut so gut wies geht!

AustrianGirl, 31 Mai 2004
  10. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Peelings gibt es in jeder Drogerie, soviel ich weiß. Einfach die Verkäuferin fragen, ansonsten stehen Peelings halt bei dem ganzen Gesichtsreinigungszeugs.

Kathi1980, 31 Mai 2004
  11. Chicy
    Gast
    0
    Hab noch was vergessen - Nasenhaare bitte entfernen :cool1:

Chicy, 31 Mai 2004
  12. Abenteurer
    Gast
    0
    ihr seid aber wählerisch :smile:

nobody is perfect, aber man sollte sich pflegen so gut es geht !

Abenteurer, 31 Mai 2004
  13. sbmkn
    Gast
    0
    ich finde es gar nicht schlimm etwas für sich zu machen.

sbmkn, 1 Juni 2004
  14. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also bei Zähne putzen und sauberer Kleidung kann ich zustimmen.
    Jeden tag duschen muss net sein, solange er sich jeden Tag wäscht ... zumal jeden Tag duschen die Haut austrocknet.
    Jeden Tag rasieren muss auch net sein ... ein 3-Tage-Bart kann durchaus sehr sexy sein :zwinker:
    Und Haare stylen ist unwichtig, da mein Schatz eh keine Haare hat ... da ist rasieren auf dem Kopf alle paar Tage eher angesagt :grin:
    Ansonsten ist ein gut riechendes Deo/ Parfüm auch von Vorteil.

Juvia

User 1539, 1 Juni 2004
  15. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Also ich habe mir für mich ein Pflegeprogramm zusammen gestellt. Dusche eigentlich jeden Tag es sei denn ich zelebriere einen richtigen Gammel Tag :zwinker:

Gesichtsreinigung morgens und abends. Morgens benutze ich dann ein Tonique um Feuchtigkeit auf die Haut zu bringen. Dann 1 - 2 mal in der Woche peelen. Rasieren eigentlich nicht täglich, da ich einen 3 Tage Bart nicht störend finde.

Deo ist ja glaube ich selbstverständlich solange es da keine Allergie oder sowas gibt. Parfum finde ich auch nicht schlimm.

User 16687, 1 Juni 2004
  16. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke ne morgentliche dusche + rausur gehört zum pflicht-programm.
    anders werd ich morgens auch nicht wach, duschen muss also sein. :zwinker:

zähne putzen is auch klar. nen bisserl deo und nen schickes parfum runden den tag ab. 1-2 mal pro woche mit bodylotion eincremen um die haut nen bisserl zu entspannen. 1-2 mal pro woche intimrausur und finger/fußnägel sollten auch immer gepfelgt sein. damit man was hört die ohren nicht vergessen.
    die haare brauch ich mir zum glück nicht "gelen". die sind zum einen zu kurz und zum anderen kenn ich kein gel, welches die haare bändigen würde. ich hab einfach zu kräftige haare für sowas.

ich denke das wars oder?

CKOne, 2 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...