Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieviel verdient Ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Pure_Poison, 6 Februar 2004.

1. Pure_Poison
    0
    Huhuu,

ich hoffe es ist nicht zu persönlich, aber ich würd gern mal wissen, wieviel ihr so im Monat netto auf die Hand bekommt. Müsste man vielleicht dann noch sagen, was man arbeitet oder wie lang... :eckig:

bis denn

strange_girl

Pure_Poison, 6 Februar 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    650 Euro ca. und tu nichts dafür :grin:

Honeybee, 6 Februar 2004
  3. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    zu wenig :zwinker:

Arbeite seit 2 Jahren als "Mädchen für alles" bei einem mittelständischen Unternehmen der neuen Medien und versuche im Marketing Fuss zu fassen - mal schaun - Bewerbungen laufen...

lg
    cel

Celina83, 6 Februar 2004
  4. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ich zahl im Jahr ca. 20'000 Euronen Steuern -> kannst ja selbst überschlagen, dass es dann ziemlich viel ist.....reicht aber am Ende des Monats trotzdem nie aus...:mad:

madison, 6 Februar 2004
  5. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Grade genug, dass es zum Leben reicht, allerdings ohne grossartige Sprünge und Sonderausgaben... :gluecklic
    Ich nenn hier jetzt keinen Betrag, sonst gibts Entsetzensschreie, aber ich bin ja auch aus der CH, da ist bekanntlich alles irgendwie anders :schuechte

Ich arbeite ja auch nur noch 80%, wegen Schule; bei 100% würd ich für mein Alter doch überdurchschnittlich gut verdienen...

Allerdings möcht ich trotzdem weitergucken nach nem neuen Job, weil mich das hier nicht wirklich ausfüllt. Evtl. verdiene ich an ner anderen Stelle etwas weniger, damit kann ich aber leben, solange ich dafür gefordert werde und glücklich bin :smile:

Dawn13, 6 Februar 2004
  6. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Mein Papa sagt immer zwischen verdienen und bekommen ist ein riesen unterschied :grin:

ich verdien zur zeit noch gar nix aber überleg mir was kleines als taschengeldaufbesserung zu suchen :smile:

W0m847, 6 Februar 2004
  7. *sternchen*
    0
    das einzige, was ich bekomme, sind 30 euro taschengeld, aber die sind immer ganz schnell weg, wegen meine handykosten. schande über mich, asche auf mein haupt, wieso bin ich auch immer so teuer?!
    *grins* ich versuche immer nen ferien job zu bekommen, aber keiner nimmt nicht, also mussich wohl mit dem mickrigen geld auskommen!

liebe grüße, der stern :!:

*sternchen*, 6 Februar 2004
  8. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    achja ganz vergessen zu sagen also mein taschengeld beträgt 50€ im monat :smile:

mit 15 hab ich auch 30€ bekommen

W0m847, 6 Februar 2004
  9. angie
    angie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also bin in der ausbildung und verdiene monatlich netto um die 500 €.
    allerdings kann ich schlecht mit geld umgehen und das geld ist ende des monats fast alles aufgebraucht. tja...so n auto ist halt teuer. vor allem ein fiat bei dem man ständig was anderes reparieren muss...
    naja bin ja bald fertig mit der ausbildung.

angie, 6 Februar 2004
  10. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ich arbeite nicht "richtig" (mach keine usbildung oder so, jedenfalls zur zeit nicht).
    ich bekomme im monat:
    -40 € taschengeld (oder 50 wenn der monat 5sontage hat)
    -40-50€ vom volti-training (kommt drauf an wieviel dienstage und mittwoche der monat hat)
    -65 bis 80€ vom zeitungwegschmeiss...äh -austragen (ebenfalls abhängig vonder wochenzahl)

hab im monat also immer mindestens 135€ zum ausgeben und bei viel glück bzw mehreren wochen im höchstfall 180€ ... nich schlecht für nich wirklich arbeiten und zu hause wohnen find ich.

diesen monat krieg ich noch eine bafögnachzahlung für einen monat (192 euro) und das zeitungsgeld dass sie für dezember und januar nich überwiesen haben die deppen kommt am 15. zusammen mit dem januar-lohn...also richtig viel geld für meine verhältnisse... hab zur zeit grad minus aufm konto weil die deppen das geld vonne zeitung nich überwiesen hatten ( hatten besitzerwechsel bin da bissel untergegangen)..

User 12529, 6 Februar 2004
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    das war aber ein Scherz oder? :grin:

Honeybee, 6 Februar 2004
  12. Carfunkel
    Gast
    0
    ich verdien um die 200 euro ,nach der schule dreimal die woche arbeiten >.<!!

taschengeld habich nie mehr al 20 euro im monat gekriegt^^

Carfunkel, 6 Februar 2004
  13. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    @madison
    Hä ?
    Bin in der selben "Steuerklasse" wie Du und dann reicht Dir das Geld nicht ? :rolleyes2
    Also, wenn Du nicht 2 Kinder hast, einen Ferrari fährst oder gerade ein Haus baust, verstehe ich das nicht ganz.
    Aber ich bin ja auch keine Frau .... :zwinker: :bier: :zwinker:

waschbär2, 6 Februar 2004
  14. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    tja, habe letztes Jahr eine Wohnung gekauft und die kostet jeden Monat allein € 1400 an Zinsen....go figure.....

madison, 6 Februar 2004
  15. Scilacci18
    Gast
    0
    Also ich arbeite bei einer Kreisverwaltung und verdiene netto so ca 1300 euro. ist für mich viel geld, weil ich davon halt nur mein auto unterhalten muss.

Scilacci18, 6 Februar 2004
  16. Junior
    Junior (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Habe bis Ende letzten Jahres bei einer grossen Schweizer Telekomunikationsgesellschaft gearbeitet im Backoffice für umgerechnet ca. 2800.- Euro/Mt. (inkl. 13. Mt. Lohn/exkl. Bonus).

Junior, 6 Februar 2004
  17. Pure_Poison
    0
    booaaaaaaaahhhh 2800,- euro neddoooo?? :eek: woahh da wird mir ja glei ganz anders... :flennen:

18. Junior
    Junior (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Ja ich war auch ganz glücklich mit dem Lohn, dazu noch eine 5. Ferienwoche (Gesetzlich sind nur 4 vorgesehn) aber Geld ist nicht alles wie es so schöne heisst. Zuviel Bürokratie, unnötige Regeln und unfähige Manager/Chefs/Arbeitskollegen haben mich von dort vertrieben.

Was machst Du denn so beruflich, Strange girl? Oder bist Du ganz Mutter?

Junior, 6 Februar 2004
  19. Pure_Poison
    0
    Ich MUTTER? Um Himmels willen! :tongue: Ne quatsch, ich bin verkäuferin in nem spanischen modegeschäft, 30 std woche und krieg ungefähr 900 Euro im monat netto... Vorher war ich Großhandelskauffrau und hab schöööne 1300 netto bekommen, des war ein harter schlag...jaja des liebe geld :kopfschue

strange_girl

20. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    So um die 300 €/Monat als Kassendepp ... ähm ... Kassierer (Aushilfe) an einer Tankstelle.

Mr. Poldi, 6 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...