Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieviel verdient Ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Pure_Poison, 6 Februar 2004.

1. Pure_Poison
    0
    Huhuu,

ich hoffe es ist nicht zu persönlich, aber ich würd gern mal wissen, wieviel ihr so im Monat netto auf die Hand bekommt. Müsste man vielleicht dann noch sagen, was man arbeitet oder wie lang... :eckig:

bis denn

strange_girl

Pure_Poison, 6 Februar 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    650 Euro ca. und tu nichts dafür :grin:

Honeybee, 6 Februar 2004
  3. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    zu wenig :zwinker:

Arbeite seit 2 Jahren als "Mädchen für alles" bei einem mittelständischen Unternehmen der neuen Medien und versuche im Marketing Fuss zu fassen - mal schaun - Bewerbungen laufen...

lg
    cel

Celina83, 6 Februar 2004
  4. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ich zahl im Jahr ca. 20'000 Euronen Steuern -> kannst ja selbst überschlagen, dass es dann ziemlich viel ist.....reicht aber am Ende des Monats trotzdem nie aus...:mad:

madison, 6 Februar 2004
  5. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Grade genug, dass es zum Leben reicht, allerdings ohne grossartige Sprünge und Sonderausgaben... :gluecklic
    Ich nenn hier jetzt keinen Betrag, sonst gibts Entsetzensschreie, aber ich bin ja auch aus der CH, da ist bekanntlich alles irgendwie anders :schuechte

Ich arbeite ja auch nur noch 80%, wegen Schule; bei 100% würd ich für mein Alter doch überdurchschnittlich gut verdienen...