Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieviel Vormilch ist in 28.ssw normal??

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von sunshine85, 16 Juni 2008.

  1. sunshine85
    sunshine85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Verheiratet
    Hätte mal wieder eine Frage ;-)
    Ich hab jetzt schon seit gut 2 monaten Vormilch...aber am anfang war es nur ein bisschen und jetzt wird es immer stärker...bin fast nur noch am auslaufen :geknickt: , ohne stilleinlagen kann ich gar nicht mehr aus dem haus..
    und wenn ich mal keinen BH anhabe, zB nachts, dann ist am nächsten morgen mein t-shirt voll mit flecken und sogar das Bettlaken!!!
    ist das noch normal??

    Hoffe es kann mir jmd weiter helfen..
     
    #1
    sunshine85, 16 Juni 2008
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    joaaa.. das is schon normal.
     
    #2
    Beastie, 16 Juni 2008
  3. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Ich wüsste nicht, dass es da ne Regel gäbe.

    Als MIlchbremse kannst du ja jeden Tag ne halbe Tasse Salbeitee trinken, zumindest wenn das Kind schon da ist, funktionier das bestens. Oder frag mal ne Hebamme/Stillberaterin
     
    #3
    User 69081, 16 Juni 2008
  4. Lunae
    Lunae (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    4
    Es ist kompliziert
    Wahnsinn...
    Also ich hab bei mir noch nie Vormilch bemerkt und bin nun 30 SSW.

    Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich das bei jedem ist.

    Für mich klingt das zumindest so, das du später beim stillen bestimmt keine Probleme haben solltest :smile: (ob es so ist, keine Ahnung, nur eine Vermutung)
     
    #4
    Lunae, 17 Juni 2008
  5. vienchen
    vienchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab vor kurzem ja erst ein ähnliches thema eröffnet! mir gehts auch so, ich hab seit der 23ssw vormilch und in den letzten tagen ist es sogar nocht mehr geworden! dann das nur zu gut verstehn!
     
    #5
    vienchen, 17 Juni 2008
  6. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Bei mir war das bis jetzt einmal in der Nacht und seitdem nie wieder...
     
    #6
    LadyMetis, 17 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wieviel Vormilch ssw
Mausi306
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
10 Oktober 2012
33 Antworten
vienchen
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
22 Juli 2008
3 Antworten
Pail-san
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
27 Oktober 2006
5 Antworten