Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *havingadream*
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    1
    nicht angegeben
    17 August 2007
    #1

    Wieviel Wasser trinkt ihr am Tag?

    Es wird ja empfohlen 2-3 Liter Wasser am Tag zu sich zu nehmen :jaa:
    Wie ist das bei euch?


    Ich fang mal an: Ich trinke meißtens nur 2 Gläser am Tag, wenn überhaupt. Verspühre meist gar kein Durst-Gefühl. Hab mir schon vorgenommen jeden Tag mind.1 nen Liter zu trinken und stell mir schon morgens immer ne Flasche hin die Abends leer sein muss, doch dazu muss ich mich zwingen und quälen :geknickt:
     
  • such pain
    Benutzer gesperrt
    82
    0
    0
    nicht angegeben
    17 August 2007
    #2
    etwa 1,5 liter würde ich sagen.
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    17 August 2007
    #3
    So 1 Liter - wenn überhaupt. Jedenfalls viel zu wenig. Schaff am Tag manchmal grad nur 'ne 0,7er Flasche Sprudel. Manchmal trink ich natürlich auch meeeehr...
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    17 August 2007
    #4
    Seit ich keinen regelmäßigen Schichtdienst habe, komme ich auf etwa 4 - 6 Liter.
    Davor musste ich froh sein, wenns 1.5 geworden sind.
     
  • ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    17 August 2007
    #5
    gelöscht
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    17 August 2007
    #6
    1 Liter wenns schlecht läuft, 1,5 Liter wenns gut läuft und 2 Liter und mehr eigentlich nur an sehr heißen Tagen. Leider. Naja, ich bemüh mich.
     
  • User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2007
    #7
    1,5-2 liter meistens..
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2007
    #8
    2 bis 3 Liter etwa.
    Kommt drauf an ob ich viel unterwegs bin (dann weniger) oder ob ich zu Hause bin (dann mehr).
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    17 August 2007
    #9
    zu wenig...
     
  • *PennyLane*
    0
    17 August 2007
    #10
    ja, genauso ist es bei mir auch.
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    17 August 2007
    #11
    Normalerweise so 1,5Liter am tag.

    Wenn ich Sport mache dann ca 3-3,5
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    17 August 2007
    #12
    ca. 1,5l- und das ist sicherlich zu wenig, wenn es sehr heiß ist, komme ich aber schon auf ca. 4l wasser.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    17 August 2007
    #13
    Mindestens 3 Liter. Manchmal noch mehr.
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    17 August 2007
    #14
    Meistens weniger als 1 Glas am Tag :smile:

    Mag Wasser nicht so
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    17 August 2007
    #15
    Außer beim Zähneputzen kommt mir kein pures Wasser in den Mund.
     
  • FunnyAndi
    FunnyAndi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2007
    #16
    wens knüppel heis ist so 8-10 literchen. davon enden dann wens hoch kommt 500 ml im klo. also noch zu wenig da nieren und co nicht gescheicht gespült werden.

    So seh ich dann aus
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 August 2007
    #17
    ich trink eher schorle und tee. pures wasser eher selten.
     
  • Razzepar
    Razzepar (30)
    Benutzer gesperrt
    1.032
    0
    1
    nicht angegeben
    17 August 2007
    #18
    :kopfschue Flüssigkeit, nicht Wasser. Flüssigkeit enthält immer schon Wasser.
    Ich trinke so 3,5-4 Liter Flüssigkeit pro Tag, davon das meiste stilles Wasser. :jaa: Wenn ich Sport mache, eher so 5.
     
  • Smilla
    Smilla (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    103
    1
    nicht angegeben
    17 August 2007
    #19
    Ich trinke vieeeel zu wenig. Im Geschäft wenns hochkommt 0,5L Apfelschorle ODER Wasser. Daheim dann meist gar nix :frown:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    18 August 2007
    #20
    Zuhause trinke ich wenig. Vielleicht so 0,7-1 l pro Tag.
    Wenn ich arbeite, Uni habe oder Sport treibe ist das mehr. Da kommen dann schonmal bis zu drei Liter am Tag bei rum. Einfach deswegen, weil ich dort die Wasserflasche immer in der Hand, oder zumindest im Blickfeld habe. da trinke ich automatisch immer mal wieder dran...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste