Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wieviel Wert kann man auf Aussagen von betrunkenen legen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Marie21, 27 März 2006.

  1. Marie21
    Marie21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo an alle!

    Wie wahrscheinlich die meisten hier bin ich unglücklich verliebt.Ich kenne ihn durch den Freund meiner Schwester und weiß daher, dass er nicht unbedingt der größte casanova ist.wir quatschen oft per icq und sind ständig am flirten.Ich glaub auch wirklich, dass ers ernst meint, wenn er mir komplimente macht.

    Das problem ist, dass er eine Freundin in Norwegen hat.Ich weiß nicht, warum er noch mit ihr zusammen ist, hör ich doch immer wieder seinerseits, dass es nicht so das wahre ist.Dazu kommt, dass immer wenn er was getrunken hat, zwischen uns was läuft.Er verhält sich dann immer so, als wären wir ein paar mit Händchen halten und aufpassen, dass mich ja kein anderer anguckt.Sehr weit hab ichs noch nicht kommen lassen, weil ich ja nicht die zweite geige sein will.Aber am nächsten tag tut er immer so, als wäre nichts gewesen.

    Am letzten Freitag waren wir wieder zusammen weg, da meinte er "lass es uns einfach versuchen".Und ich fragte, was er meint.Woraufhin er rumgluckste und ich noch weniger verstand als vorher.Ich sagte dann, wenn er mnorgen im nüchternen Zustand drüber reden will, dann können wir das gerne tun.Aber natürlich nichts.
    Ich frag mich, ob ich da vielleicht zu viel bedeutung reinlege in solche Abende?Oder wird man eionfach offener und ehrlicher wenn man was getrunken hat?
     
    #1
    Marie21, 27 März 2006
  2. EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    103
    14
    nicht angegeben
    Wie sagt man so schön, betrunkene und kleine Kinder sagen die Wahrheit :zwinker:
     
    #2
    EmilyKlagemacht, 27 März 2006
  3. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Betrunkene reden aber auch viel, wenn der Tag lang ist. Einige werden rührseelig, manche werden aggresiv. Es kommt halt immer auf die Person an.
     
    #3
    Touchdown, 27 März 2006
  4. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Mänenrn muss man manchmal in den hintern treten und manchmal klare ansprachen machen. Sag ihm entweder er nimmt dich und eine kmögliche Beziehung mit dir ernst (was heißén würde das er seiner norwegerin den laufpass gibt) oder ihr seid ab sofort wirklich nur noch freunde, kein flirten, kein rumjoken, kein körperkontakt mehr.
     
    #4
    Mewkew, 27 März 2006
  5. Glühwürmchen
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Ich denke schon,das man,wenn man etwas getrunken hat,lockerer wird und sich mehr traut,zumal ja mit der Menge des Alkohols die Hemmschwelle sinkt.
    Vielleicht traut er sich nüchtern nicht,mit Dir drüber zu reden...aber er sollte es tun.

    Rede mit ihm,wenn er nüchtern ist...was anderes wird Dir nicht übrig bleiben...

    Liebe Grüße Glühwürmchen
     
    #5
    Glühwürmchen, 27 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wieviel Wert man
Moana
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016
19 Antworten
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2016
4 Antworten
BigDick
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 März 2014
49 Antworten