Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2006
    #1

    Wieviel wissen eure Eltern über euer Liebesleben?

    Is vielleicht ein blödes Thema;Aber:

    Wieviel wissen eure Eltern über euer Liebesleben?

    Bei mir selbst is es ja so, dass ich nicht worklich ien Liebsleben hab, und von diesem wenigen wissen meine Eltern nix...
     
  • GreenThunder
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2006
    #2
    Nix, rein gar nix wissen die!
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    6 Juni 2006
    #3
    gar nix-hoffe ich halt.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    402
    nicht angegeben
    6 Juni 2006
    #4
    wird bei uns recht offen gehandhabt. sie kennen meinen freund, sie wissen, dass ich die pille nehme und wir reden auch relativ offen drüber, wenn das gespräch darauf kommt.
    keine details, aber dass wir ziemlich aktiv sind, wissen sie vermutlich :-D
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2006
    #5
    Meine Mutter weiß da so einiges. Die ist aber auch total cool drauf und man kann sich mit ihr bestens über sowas unterhalten. Ich find es rückblickend auch total süß, wie sie mich damals aufgeklärt hat. :verknall_alt:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2006
    #6
    loslos...ihr dürft euch schon trauen zu schreiben...:zwinker:
     
  • CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    6 Juni 2006
    #7
    meine eltern wissen da herzlich wenig drüber. sie wissen zwar, dass ich nichtmehr jungfrau bin, aber das wars auch schon. sie sind zwar recht locker drauf, aber ich sehe kein bedarf mich mit ihnen über mein sexualleben zu unterhalten. und ich denk auch mal dass es sie nicht sonderlich interessiert ob ich ne affäre habe oder ob ich in single-zeiten enthaltsam bin.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    6 Juni 2006
    #8
    Liebes- oder Sexleben? Von meinem Sexleben denk ich mal nicht allzuviel, zumindest nicht vom aktuellen. Wohne ja schon länger nicht mehr zu Hause, so bekommen die nich zwingend was mit...

    Liebesleben. Naja das, was man so erzählt. Meine Mutter merkt das immer relativ schnell wenn ich jemanden kennen gelernt hab. Dann erzähl ich haltn bißchen damit ihre Neugier gestillt ist :zwinker:
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    6 Juni 2006
    #9
    Sie wissen a bissl was .. nicht wirklich viel, aber manche sachen shcon oO"
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    6 Juni 2006
    #10
    Na ja, zurzeit hab ich ohnehin keins, so dass es da auch nix gibt, worüber man Bescheid wissen könnte. Aber auch in "besseren Zeiten" wussten die nicht viel darüber, weil meine Ellis in solchen Dingen sehr konservativ eingestellt sind/waren und das Liebesleben etwas ist, worüber "man nicht spricht". Und sie müssen ja auch nicht alles wissen.
     
  • succubi
    Gast
    0
    6 Juni 2006
    #11
    sie wissen bei weitem nicht alles.
    sie wissen das ich mein kerlchen hab, das wir nicht zusammen sind aber ich hin und wieder bei ihm übernachte (und wir sex haben) und das wir uns so auch treffen.
    ansonsten wissen sie von meinen ex-freunden, aber von den andren männern wohl nichts... sie hätten sich das ein oder andre mal was denken können, aber wissen nichts genaueres.

    im allgemeinen reden wir da schon offen drüber. zwar auch keine details, aber ich versuch da jetzt nicht irgendwas zu vertuschen sollten sie was mitbekommen.
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    6 Juni 2006
    #12
    ....
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    6 Juni 2006
    #13
    Meine Mutter weiß, dass mein Ex nicht geleckt hat, dass er nach 5 Minuten kam, wann genau und mit wievielen ich in diesem Jahr Sex hatte oder überhaupt mit wievielen schon im ganzen Leben....usw usw usw......
    Ich kenn mich auch bei ihr genau aus, man kann sich gegenseitig via Internet immer davor noch "viel Spaß" wünschen :blabla_alt:
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2006
    #14
    bei mir is es genauso...
    also brauch ich mir über so was gar keine gedanken machen..?
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    6 Juni 2006
    #15
    meine eltern können es sich denken und manchmal höhren ^^

    aber die interessiert es kaum
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    6 Juni 2006
    #16
    Ist bei mir genauso...
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    6 Juni 2006
    #17
    Als ich noch zu Hause gewohnt hab, hat meine Mum einiges mitbekommen und später hab ich ihr dann schon mal was erzählt, wen ich kennengelernt habe, etc. aber keine intimen Sex-Details.
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    6 Juni 2006
    #18
    Eltern wissen rein gar nichts. Nichtmal von bisherigen Freunden! Weil ich ein sehr distanziertes Verhältnis zu ihnen habe. Also wir müssen uns beileibe nichts erzählen!
    Meine Mutter lernte meine Freunde erst immer nur dann kennen, wenn sie meine Ex-Freunde waren, nämlich dann, wenn sie randalierend und schreiend vor der Haustüre standen :tongue:
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2006
    #19
    deine eltern müssen dann ja ein tolles bild von deinem geschmack haben *ggg*
     
  • Kleeneflocke
    0
    6 Juni 2006
    #20
    Die wissen das ich mit meinem Freund GV habe.
    Mehr müssen sie nicht wissen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste