Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieviel Zärtlichkeit/Nähe mit Ex-Partnern?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Nannerl, 14 Januar 2008.

  1. sunny-banny
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Es trifft nichts davon zu,denn ich liebe meinen Freund zu sehr und würde daran gar nicht ein mal denken.
     
    #21
    sunny-banny, 15 Januar 2008
  2. Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.141
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich habe zu meinen Ex-Freunden keinen Kontakt mehr (außer sms zu Geburtstagen).
    Desweiteren würde ich nie auf die Idee kommen, mit meinem Ex irgendwelche Zärtlichkeiten oder Nähe auszutauschen. :kopfschue
     
    #22
    Klinchen, 16 Januar 2008
  3. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    651
    vergeben und glücklich
    Meine Meinung.
     
    #23
    User 67771, 16 Januar 2008
  4. Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    0
    Verheiratet
    Hab keinen Kontakt zu meinen Exfreunden, also auch keine Nähe oder Zärtlichkeiten... Will ich auch nicht... :smile:
     
    #24
    Rapunzel, 16 Januar 2008
  5. Lilii
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Verliebt
    - Habt ihr zu ihm/ihr ein anderes Verhältniss als zu anderen Kumpels?
    Ja, ein schlechteres, einfach oberflächig halt.

    - Gibt es noch manchmal mehr Nähe,als es in einer "normalen" Freundschaft eigentlich angebracht wäre (kuscheln,...) ?
    Absolut nicht, bloß nicht. Haben uns auch schon über 1 Jahr nicht mehr gesehen. Habe nur über Messenger ab und zu Kontakt.

    - Gehen eure Gespräche manchmal in den Flirt-Bereich hinein?
    Nein!

    - eventuell sonstige Anmerkungen zum Thema!?
    Einmal oder zweimal kurz, aber eigentlich nicht. Der Kontakt ist eh sehr rar und das ist auch ganz gut so. Will ich auch nicht ändern.
     
    #25
    Lilii, 17 Januar 2008
  6. kleines-Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Diese Umfrage dreht sich über euren/eure Ex-Partner mit denen ihr jetzt eine gute Freundschaft pflegt....


    - Habt ihr zu ihm/ihr ein anderes Verhältniss als zu anderen Kumpels?

    Ja gar keins^^

    - Gibt es noch manchmal mehr Nähe,als es in einer "normalen" Freundschaft eigentlich angebracht wäre (kuscheln,...) ?

    Nein für mich ist sex mit dem ex total tabu.... mich gbts nur ganz oder gar nicht...

    - Gehen eure Gespräche manchmal in den Flirt-Bereich hinein?

    Nein, da es mein Ex freund ist und wir keinen kontakt haben

    - eventuell sonstige Anmerkungen zum Thema!?



    Kleines-Luder
     
    #26
    kleines-Luder, 18 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten