Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieviel zahlt ihr für 'nen Vibi?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von glashaus, 3 Januar 2005.

1. glashaus
    Gast
    0
    Ich habe heute im A*Shop mal wieder nen Luxus-Vibi für 99,00€ gesehen. Da habe ich darüber nachgedacht wer sich wohl einen für so viel Geld kaufen würde? Ich meine, 100 € sind schon recht viel Geld, ich würds mir nicht leisten wollen.

Also, was würdet ihr so ausgeben?

glashaus, 3 Januar 2005
  2. lol
    lol
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich für meine Freundin einen kaufen würde, würde meine Scherzgrenze bei 50 Euro liegen, alles andere finde ich nicht akzeptabel! Ich finde es gibt Dinge die sollte man nicht unterstüzen, wenn man sich es leisten auch könnte!

lol, 3 Januar 2005
  3. Berliner-Jung
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    nicht angegeben
    Open End auf jeden fall. In meine Freundin kommt nur das beste.. und ich natürlich :tongue:

Berliner-Jung, 3 Januar 2005
  4. Largo
    Largo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    Single
    Das soll ja wohl 'n Scherz sein.. :tongue:

Largo, 3 Januar 2005
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    am liebsten 1 oder 2 € :zwinker:

hab aber 20-35 angekreuzt, weil 35 € für mich schon echt viel geld sind!

und mehr als 20, weils mir das noch wert ist :zwinker:

(ich bräuchte endlich mal einen...)

JuliaB, 4 Januar 2005
  6. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Wir haben bisher nur so ein Billigteil für 10,- Euro. Der Vibi ist eigentlich auch echt OK, aber er macht nicht gerade den Eindruck, als ob er ewig halten würde. Wenn er irgendwann mal den Geist aufgibt werden wir für den nächsten schon mehr ausgeben und vor allem vorher mal ein paar Testberichte durchsuchen. Mehr als ca. 40 bis allerhöchstens 50 Euro sollte er dann aber auch nicht kosten.

bjoern, 4 Januar 2005
  7. evi
    evi
    Gast
    0
    Jaja....Geist aufgeben und so.... :-p

40-50€ ist eine gute Grenze....eigentlich halten die Dinger ja auch relativ lange.... :-/
    Und man kann sie sich ja auch schenken lassen... :smile:

evi

evi, 4 Januar 2005
  8. Feuerbusch
    Feuerbusch (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Die Dinger lass ich mir normalerweise schenken. Sonst würde ich sagen 35 Euro sind obere Grenze.

Feuerbusch, 4 Januar 2005
  9. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Auf DIE Retourkutsche hatte ich jetzt schon gewartet. *ggg* :grin:

Jetzt verrat uns doch bloß mal, wie Du Deine bisherigen ermordet hast. Vielleicht können wir ja noch was in Bezug auf artgerechte Vibi-Haltung draus lernen.

bjoern, 4 Januar 2005
  10. Maika
    Gast
    0
    wie ist das gefühl mit nem Vibrator??

Maika, 4 Januar 2005
  11. evi
    evi
    Gast
    0
    Der eine hat sich entgültig verabschiedet, als ich ihn mal mit dem mitgelieferten Gleitgeil ( :-p ) benutzt habe...das werde ich nie wieder machen.
    Und man muss sie wohl, trotz Wasserdichtheit, offen trocknen lassen bzw. gar nicht erst unter der Dusche benutzen.
    Und zu feste gegen den Kitzler drücken könnte auch schaden. Möglich, dass der dadurch irgendwie verbogen wurde, oder der Motor und der "Schaft" nicht mehr optimal zueinander standen.
    Und vielleicht haben sie es nicht gemocht, für jeden sichtbar in meinem Zimmer rumzuliegen, sind ja schließlich sehr scheu.... ;-)

evi
    ...ich mache das jetzt alles nicht mehr und er tut es jetzt schon seit Weihnachten... ;-)

evi, 4 Januar 2005
  12. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Danke für die Tips! Könnten lebensverlängernd sein. :zwinker:

Hmm, also unser Billigteil verträgt sich problemlos mit ganz normalem Gleitmittel, und das, obwohl er nicht wasserdicht ist. Aber natürlich achten wir drauf, dass es nicht zu weit nach hinten kommt.

Also ich kenne einen Vibi persönlich, dem das absolut nichts ausmacht. Aber wahrscheinlich gibts auch bei Vibis eher verschämte und extrovertiertere. :link:
    Vielleicht sollten wir nach diesen Charaktereigenschaften vor dem nächsten Vibi-Kauf besser mal fragen...

bjoern, 4 Januar 2005
  13. evi
    evi
    Gast
    0
    Da kommt mir gerade so ein Gedanke: Vielleicht lag es auch einfach daran, dass die anderen beiden keine Augen hatten.
    Mein neuer hat Augen und jetzt kann er die Leute ja betrachten, die ihn ansehen...macht das ganze ja auch gleich viel interessanter...die überraschten oder entsetzten Gesichter zu beobachten... ;-)

evi

evi, 4 Januar 2005
  14. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Oh man, die Sache ist ja viel komplizierter, als ich dachte. Was man alles bedenken muss, wenn man sich so ein Viech in die Wohnung oder ins Bett holt... Wir waren da wohl ziemlich blauäugig.
    Da stellen sich mir gleich etliche weitere Fragen. Ist das jetzt Sodomie mit dem Delphin? Oder ein Dreier? Und ist er ein Spanner, wenn er seine Nase und seine Augen auch wirklich überall hinsteckt?

Der eigentlich ganz freizügige Vibi, von dem ich oben erzählt hatte, versteckt sich übrigens doch manchmal etwas schüchtern zwischen Bett und Nachttisch, wenn ihm unbekannte Menschen ins Zimmer kommen. Wie er das wohl ohne Augen merkt? Vielleicht am Geruch oder am Trittgeräusch? Fragen über Fragen... Gut, dass es das Forum gibt!

@Glasi: Sorry für Off-Topic, aber das Thema musste jetzt einfach mal diskutiert werden.

bjoern, 4 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...