Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    24 November 2006
    #1

    Wieviel Zeit braucht ihr bei der SB?

    Moin...
    Mich würd mal interessieren wie lange ihr bei der SB braucht, bis ihr kommt :zwinker: ...

    Frage ist am M sowie W gerichtet :smile:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    24 November 2006
    #2
    So um die 5 min rum.
    Wenns viel länger dauert, hab ich dann keine Lust mehr und lass es einfach sein.
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    24 November 2006
    #3
    Sehr unterschiedlich.. Kann wenige minuten bis über 10/20 minuten dauern.. :engel:
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 November 2006
    #4
    im schnitt 1-2 minuten denk' ich.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    24 November 2006
    #5
    eine minute ^^
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    24 November 2006
    #6
    1 - 2 Minuten, bei dieser Aktion ist nicht der Weg das Ziel ...
     
  • -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    24 November 2006
    #7
    Ich nehme mir dabei so viel Zeit, wie ich es in diesem Moment haben möchte. Je nach Lust und Laune. Mal 1-2 Minuten dann vielleicht mal auch 10-15 min. Kommt drauf an ob ich schnell kommen möchte od. nicht. :schuechte
     
  • Hotangel
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    24 November 2006
    #8
    ca. 20 min!!
     
  • Virility
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    24 November 2006
    #9
    sehr interessant, dass bisher nur frauen geantwortet haben :tongue:

    ihr könnt nach 1-2 min kommen? ui,...,das ist schnell :zwinker:
     
  • Mystic86
    Mystic86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    24 November 2006
    #10
    Total unterschiedlich... kommt drauf an was fürn Zeitdruck ist ^^ Oder sonst fürn Druck *ggg*

    Naja normal so zwischen 10 - 30 min... (wenn ich am PC bin)

    Kann aber auch manchmal bis zu ner Std dauern.^^
     
  • Marina1986
    Marina1986 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    2
    Single
    24 November 2006
    #11
    Fünf Minuten. :tongue:
    Ich kann's auch in einer Minute, manchmal lass ich mir abe auch 20 Minuten oder mehr Zeit....
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.335
    898
    9.197
    Single
    24 November 2006
    #12
    10-20 Minuten
     
  • candyfloss
    candyfloss (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    24 November 2006
    #13
    Ich bin bei der Selbstbefriedigung nie gekommen, irgendwie hat mir das nicht so viel gebracht.
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    24 November 2006
    #14
    Ist bei mir sehr unterschiedlich von <1 Minute bis zu 1 Stunde kann alles vorkommen.
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 November 2006
    #15
    unterschiedlich... manchmal, wenn ich mich beeile und bemühe dann gehts in 5 Minuten - ist allerdings auch kein besonders intensiver oder schöner Orgasmus. Andererseits kanns auch mal ne halbe Stunde oder so dauern - je nach Tagesverfassung und wie ich halt grad möchte/kann.
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    24 November 2006
    #16
    zum donnerwetter! :grin: wie machst du das???
    ne im ernst..wenn cih mal fragen darf..wie schaffste das so schnell?

    ich bruach mindestens 10 minuten...
     
  • Marina1986
    Marina1986 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    2
    Single
    24 November 2006
    #17
    Vielleicht musst Du ja nur ein bisserl an der Technik feilen ;-)
     
  • ankchen
    Gast
    0
    24 November 2006
    #18
    ....
     
  • kskcomdr
    kskcomdr (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    103
    3
    vergeben und glücklich
    24 November 2006
    #19
    Also unter der Dusche brauche ich ne halbe Ewigkeit, da gehts nicht so. Ansonsten so zwischen 5min und 2 Stunden jenachdem wie viel Zeit und sonstige Beschäftigung ich währenddessen hab :jaa:
     
  • Thom
    Thom (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    24 November 2006
    #20
    kann zwischen 1 und 20 Minuten sein kommt drauf an wie ich es mir mache. Wei ich Lust habe, was ich noch dazunehme ;-).
    Tja ist verschieden. Wenn ich sagen soll wie schnell ich kommen kann wenn ich will, dann sicher was um 1 Minute oder so.
    :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste