Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wieviel zeit nach liebeserklärung?und die ungewissheit...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jil_017, 19 Juli 2004.

  1. Jil_017
    Gast
    0
    hey leute....

    ...hab meinem absoluten traumboy gestern als wir uns mal wieder bei ihm getroffen haben beim abschied nen brief in die hand gedrückt...indem ich ihm gestehe was ich für ihn empfinde....das war gestern abend....und nun sitze ich hier...zuhause und kann nix machen,absolut garnichts...und dieses gefühl macht einen wahnsinnig?welche erfahrungen habt ihr gemacht?....es is schrecklich ständig darüber nachzudenken was er drüber gedacht hat,wie er sich entscheiden wird,wann er sich meldet...ob er sich überhaupt meldet...ich mein,da ich am freitag für 5wochen in den urlaub fahre war es sicherlich besser es ihm zu sagen...um vorher noch gewissheit zu haben...hab ihm den ja erst gestern gegeben...was meint ihr wie lange es dauert bis er bzw man über so etwas nachgedacht hat???...bei mir hat sich das sonst immer so entwickelt mit der zeit...nen brief habe ich noch nie geschrieben...aber diesmal wollte ich es halt vorher noch klären und nicht im urlaub sitzen und denken scheiße,was wenn er ne andere kennenlernt und du blöde kuh es ihm nicht gesagt hast...

    na ja...wollt das nur mal loswerden...würd mich über antworten freuen :zwinker:

    eure jil
     
    #1
    Jil_017, 19 Juli 2004
  2. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube, dass du jetzt in erster Linie wirklich mal abwarten musst. Aber wenn ich du wäre, würde ich ihm am Donnerstag dann mal ein SMS schreiben, in der du nichts von dem Brief schreibst, sondern nur schreibst, dass du jetzt dann in Urlaub bist. Dann weiß er nämlich, dass es allerhöchste Zeit ist, zu handeln. Wenn er dann immer noch nichts macht, vergiß den Kerl und such dir einen netten Typen im Urlaub!
     
    #2
    It-Girl, 19 Juli 2004
  3. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    hättest es nicht in form eines briefes machen sollen, so kannn er es abwenden, ignorieren etc.

    solltest ihn anrufen und ihn direkt konfrontieren!
     
    #3
    cagara, 19 Juli 2004
  4. sunny-taeter
    0
    Ich find das mit dem Brief gut, da hat er genügend Zeit über sich und seine Gefühle zu ihr nachzudenken...

    Und dass er sich bis jetzt nicht gemeldet hat, ich mein es ist gerade mal mittags um 4, du könntest anfangen ernsthaft darüber nachzudenken wenn er sich am Dienstagbaned noch nicht gemeldet hat, dann wird er wahrscheinlich nicht so denken wie du!
    Aber leg dich nicht auf meine Meinung fest, wart erstmal ab und red mit ihm (also persönlich) wenn er sich bis Donnerstag nicht gemeldet hat.
     
    #4
    sunny-taeter, 19 Juli 2004
  5. Jil_017
    Gast
    0
    ersteinmal vielen dank für eure antworten....

    ich hätte es auch besser gefunden ihm es persönlich zu sagen,da hast du schon ganz recht...so kann er es ignorieren etc. ....bin nicht wirklich schüchtern,aber in diesem fall fehlte mir einfach der mut :schuechte

    nun ja,auf der anderen seite hätte er sich vielleicht in dem moment etwas überrumpelt gefühlt und nicht gewusst wie er reagieren soll...von daher is ein bisschen bedenkzeit vielleicht garnicht so schlecht...

    gedanken mache ich mir noch keine...1-2tage um drüber nachzudenken sind sicherlich in ordnung...ansonsten werd ich ihn anrufen am donnerstag...sms is ein wenig zu unpersönlich...wie er findet...und um solche dinge zu besprechen wirklich nicht ganz so optimal,da geb ich ihm recht :zwinker:

    jil
     
    #5
    Jil_017, 19 Juli 2004
  6. Lita
    Gast
    0
    Hmm, dass kann man nicht allgemein sagen, wie lange jemand braucht um zu denken bzw. sich zu entscheiden.
    Der eine weiß es ganz schnell, der andere braucht 'ne gewisse Zeit. Und dann gibt's natürlich auch noch die Sorte, die sich gar nicht zu Wort meldet. Das könnte dir z.B. im schlimmsten Falle auch passiern.

    Ich würde sagen, einfach abwarten. Er wird sich schon auf eine gewisse Art bemerkbar machen bzw. nicht.
     
    #6
    Lita, 19 Juli 2004
  7. sunny-taeter
    0
    Sowas fänd ich falsch und feige :angryfire
     
    #7
    sunny-taeter, 19 Juli 2004
  8. Jil_017
    Gast
    0
    ...das find ich allerdings auch...sich garnicht melden is wirklich feige... :angryfire

    aber drückt mir die daumen :kiss:

    lolle
     
    #8
    Jil_017, 20 Juli 2004
  9. Jil_017
    Gast
    0
    ach leute....

    was soll ich sagen...er hat sich gemeldet....haben erst viel über alles mögliche gequatscht....ziemlich lang...war sehr schön und dann hat er vorgeschlagen,dass wir uns am donnerstag bevor ich fahre nochmal treffen und über alles reden.nun ja...ich fragte ihn dann ob er überrascht gewesen sei...daraufhin..."geht so:smile:"....ich:jedenfalls hoffentlich nicht negativ:...er:keinesfalls...aber lass uns am donnerstag persönlich drüber reden...

    was meint ihr...is doch schon recht positiv oder??????????

    ach...ich wäre der glücklichste mensch auf dieser welt :zwinker: :gluecklic

    jil
     
    #9
    Jil_017, 20 Juli 2004
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    1. Er hat sich gemeldet.

    2. Er meinte, es ist keinesfalls negativ!

    Hört sich doch gut an. Viel Glück und schönen Urlaub!!
     
    #10
    Dreamerin, 20 Juli 2004
  11. sunny-taeter
    0
    Halt uns aber auf dem laufenden, gelle?!
     
    #11
    sunny-taeter, 20 Juli 2004
  12. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    na jetzt bin ich aber mal gespannt, wie das ausgeht :smile:

    *daumendrück*
     
    #12
    ~°Lolle°~, 20 Juli 2004
  13. Jil_017
    Gast
    0
    ...klar sag ich bescheid wies war :zwinker:

    ...bisschen schiss hab ich schon davor mit ihm zu reden...aber das wird schon...is ja bis jetzt nicht allzu negativ :gluecklic aber wird schon nicht ganz so schwer sein,schließlich hab ich es ihm schon gesagt...und er möchte jetzt mit mir reden...also muss er auch anfangen drüber zu reden :zwinker:

    ich sag euch,wenn das morgen alles gut ausgeht...dann bin ich wirklich glücklich wie noch nie :gluecklic .....nur blöd das wir uns dann erstmal 5wochen net sehen...mal schaun....

    lolle

    WÜNSCHT MIR GLÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :zwinker: :gluecklic

    bis morgen abend.........
     
    #13
    Jil_017, 21 Juli 2004
  14. Jil_017
    Gast
    0
    :cry: das wars...

    nachdem er mir doch wohl eher unbewusst einige hoffnungen gemacht hat,is der traum in nur wenigen minuten futsch,weg,wie eine seifenblase zerplatzt...eine welt bricht über dir zusammen :cry:
    ...er sagte,dass er mich zwar sympathisch findet,aber halt was fehlt...da kann man nix machen.könnten uns aber gerne weiterhin treffen...

    dazu fühle ich mich im moment absolut nicht in der lage...gut,morgen erstmal ab nach bella italia,wo ich jetzt gerade null bock drauf habe......andererseits würd ich ihn gern,....wenn auch nicht sofort als kumpel behalten,was sicher nicht einfach is,wenn ich es überhaupt kann.....

    leute,ich bin einfach völlig am ende...weiß nicht weiter...und das schlimme,er wohnt direkt um die ecke...was es nicht gerade einfacher macht....

    alles scheiße......

    :cry: :cry: :cry: :cry:
     
    #14
    Jil_017, 22 Juli 2004
  15. s-sterndl
    s-sterndl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Morgen Jil_017!

    Die ganze Geschichte tut mir echt leid für Dich! *erstmaldrück*
    ABER .. Du fährst jetzt 5 Wochen (!) nach Italien. Versuch abzuschalten und geniess den Urlaub!
    In 5 Wochen kann echt viel passieren.. und a wengal Gras is über die Sache dann sicher auch gewachsen! Also Kopf hoch and have Fun -auch wenns am Anfang vielleicht a wengal schwer fällt :!:-
     
    #15
    s-sterndl, 23 Juli 2004
  16. Jil_017
    Gast
    0
    ...ja,du hast ja recht,ich bin im grunde ja auch froh über den urlaub...wenn ich mir jetzt vorstellen müsste zuhause zu hocken ihm ständig über den weg zu laufen...neeee...das wär der horror pur...werde versuchen das alles zu verarbeiten mich in die sonne legen,mit süßen italienern flirten :zwinker: ...und dann sehen wir weiter....das schlimme is nur,wie so oft,dass er total süß und verständnisvoll ist...und genau das ist es was einen dann noch fertiger macht..man sagt ja immer man solle sich aufschreiben was einem an ihm nicht passt usw. und das hat mir in solchen fällen auch immer sehr geholfen bis jezt nur diesmal fallen mir absolut null negative dinge an ihm ein...scheiße,was?!.und er meinte halt das wir uns gern noch treffen können wenn ich wieder da bin....das möcht ich ja auch,da er mir halt wichtig ist und ich hoffe,dass ich in den ferien drüber hinweg komme und ihn langsam wenn auch nicht sofort "nur"als guten freund sehen kann.....
    wird schon alles....für irgendetwas muss Liebeskummer ja gut sein....und was solls...man is fertig,man glaubt eine welt bricht zusammen,aber...da muss wohl JEDER irgendwann mal durch.....

    machts gut und danke nochmal....

    jil
     
    #16
    Jil_017, 23 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wieviel zeit liebeserklärung
robkleinert
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Mai 2008
64 Antworten
ITALIA
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2006
10 Antworten
reflective
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Mai 2005
9 Antworten
Test