Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieviel Zeit verbringt ihr hier im Forum?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von bananenaffe, 22 Juli 2004.

?

Wieviel Zeit verbringt ihr hier im Forum?

1. mehr als 2 Stunden täglich

12 Stimme(n)
    28,6%
  2. 1 bis 2 Stunden täglich

13 Stimme(n)
    31,0%
  3. 30 Minuten bis 1 Stunde täglich

13 Stimme(n)
    31,0%
  4. 10 bis 30 Minuten täglich

4 Stimme(n)
    9,5%
  5. weniger als 10 Minuten täglich

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. bananenaffe
    0
    Es würde mich mal interessieren, wieviel Zeit ihr hier im Forum verbringt. Ich habe erst vor kurzem angefangen, hier aktiv mitzuschreiben. Aber wenn ich schon dabei bin, kann einiges an Zeit vergehen.
    Würde mein Tagespensum so auf zwischen 1-3 stunden tippen. (momentan)

Ich muß dazu sagen, gerade hab ich auch Zeit im Überfluss. :gluecklic

ich hoffe mal, ich habe einigermassen realistische Zahlen in der Umfrage, da ich keine Ahnung habe was so "normal" ist. Schreibt einfach einen Beitrag, wenn ihr ganz außerhalb der Skala liegt. Und wenn ihr nur an manchen Tagen hier seit, dann rechnet das einfach auf einen Tag der Woche um.

bananenaffe, 22 Juli 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    An manchen Tagen weniger als 10 Minuten.. an anderen werden es dann schonmal 4-5 Stunden, aber das Internet ist groß und ich hab da ne ganze menge nebenbei am laufen.. Im schnitt würd ich auch mal sagen das ich bei 1-3 Stunden Täglich liege (auch momentan *gg*) Nur frag ich mich warum Du diese Option net auch in den Vote integriert hast... Ich weiß jetzt nämlich net was ich Voten soll.. möchte ja schließlich ehrlich sein... :jaa:

Baerchen82, 22 Juli 2004
  3. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    da ich gestern meinen co-admin posten auf einem anderen board geschmissen habe, werd ich mich diesem board hier viel häufiger widmen können :smile:

the_Mistress, 22 Juli 2004
  4. SchwarzeFee
    0
    1-2 Stunden
    Allerdings wird sich das bald ändern, weil ich meine Ausbildung anfange und dann kann ich ned mehr so lange hier posten.
    Doch jetzt wo ich zu Hause bin, können es schon mal zwei Stunden werden.

SchwarzeFee, 22 Juli 2004
  5. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Nicht mehr so viel wie zu beginn. Das liegt unter anderem das viele mit denen ich schrieb net mehr da sind. Bin hier norm nur noch anzutreffen wenn jemand bestimmtes hier auch zu finden is.

*zu der geheimnissvollen Lady zwinker*g*

Ryan|83, 22 Juli 2004
  6. bananenaffe
    0
    Naja, ich dachte, das 3 Stunden vielleicht schon ein bisschen zu hoch gegriffen sei. Ich habe 1-2 Std gevotet

7. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Viel ... viel zuviel.
    Ich würde mal schätzen so 6-8h täglich. (oder gar noch mehr?)

Mr. Poldi, 22 Juli 2004
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    1 Stunde etwa, manchmal etwas mehr, manchmal gar nicht (kommt drauf an wieviel Zeit ich hab). :gluecklic

ProxySurfer, 22 Juli 2004
  9. bananenaffe
    0
    @Kirby: was studierst du denn, dass du soo viel zeit hast? wenn man von 8 Std schlaf ausgeht, 8 Stunden im forum, evtl 1 Stunde am Tag essen + kochen, ne halbe std im bad: macht 8+8+1+0,5=17,5 ein tag hat nur 24 Std (was ich manchmal viel zu wenig finde, aber das nur so nebenbei...) bleiben dir am tag 24- 17,5= 6,5 Std. und ich denke doch mal, dass ich nicht alles aufgezählt habe, was man den tag über so macht.

10. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    3 Stunden sind mein Limit :zwinker: Aber so am Tag summiert sich das schon - je nach Wochentag und Langeweile.

"Hinter dir, ein dreiköpfiger Bananenaffe" :schuechte

Sorry, das musste raus :zwinker:

User 631, 22 Juli 2004
  11. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    läuft immer so nebenher, also mehr als 2 Stunden täglich.

madison, 23 Juli 2004
  12. bananenaffe
    0
    @langerjan:

ich weiß ich weiß. nicht gerade einfallsreich der name. mir ist bei der anmeldung nix gescheites eingefallen, und den hatte ich schonmal in anderem zusammenhang ein wenig abgewandelt.

bin noch am suchen. wenn ich was neues hab, kick ich den account, und melde mich neu an....

für "geniale" vorschläge bin ich immer zu haben. (bitte keine vorschläge alla "tobi72" oder so.)

bananenaffe, 23 Juli 2004
  13. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Kirby schlaeft nicht und 8 Stunden schon mal gar nicht :grin:

Ich bin waehrend der Arbeit hier, wenn ich denn Zeit habe, aber fuer einmal neue Beitraege anzeigen reicht es zwischendurch immer.

daedalus, 23 Juli 2004
  14. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Unterschiedlich...wenn ich zu Hause bin, dann bin ich auch immer eingeloggt, sitz aber nicht ständig vorm PC (hab ja auch noch was zu tun hier) Ab und zu schau ich mal rein, les oder poste und bin dann wieder weg.Ich denk mal so an die 4-5 Stunden.

Am Wochenende komm ich maximal auf zwei Stunden verteilt auf morgens und abends.

Cora, 23 Juli 2004
  15. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin so fast den ganzen Tag hier schreibe zwar nicht viel aber im moment fast den ganzen Tag :smile2:

dark-devil, 23 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...