Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jaizwoman87
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    17 August 2008
    #1

    Wieviel Zeit verbringt ihr mit eurem Freund in der Woche?

    Der Titel sagt ja schon alles, ich freue mich auf Antworten
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.320
    298
    1.003
    Verheiratet
    17 August 2008
    #2
    schwer zu sagen, wir sehen uns jedes We, das wir fast komplett miteinander verbringen und Mo-Mi-Fr abend und die ganze Nacht. Also sehr viele Stunden :herz:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    17 August 2008
    #3
    10, 15 Std. oder so, um den Dreh. Eigentlich sehen wir uns nur einmal, maximal zweimal pro Woche. Nicht sehr viel, aber geht halt momentan nicht anders.
     
  • emo-engel
    emo-engel (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    in einer Beziehung
    17 August 2008
    #4
    da uns 400km trennen wenn überhaupt nicht viel
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    17 August 2008
    #5
    ou.. hmm. je nach dem wie ich arbeite.
    ich habe immer an anderen tagen frei...
    wenn ich mal seltener und zufälligerweise SA und SO frei habe, sehen wir uns sicher am meisten.

    wir sehen uns jeden abend...

    zwischen 18.00 uhr und 22.00 uhr kommt er zu mir.
    meistens schlaf ich dann aber, weil ich bald aufstehen muss.


    ich kann dir keine zahlen nennen, denn das ist fast unmöglich, da einen durchschnitt zu berechnen. :zwinker:

    ich seh ihn auf jedenfall jeden tag, stunden und sekunden zähl ich nicht! :grin: ich geniesse ganz einfach die zeit mit ihm! :herz:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    17 August 2008
    #6
    wie viele stunden hat eine woche? 168h dann seh ich in bestimmt abgsehsehen vom arbeiten etwa 160h
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    17 August 2008
    #7
    naja wir wohnen ja zusammen also sind es schon einige stunden...morgens halt nen bisschen udn dann abends auch noch so 5-6 stunden
     
  • Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2008
    #8
    Eigentlich fast immer. Wir arbeiten und wohnen zusammen.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    418
    nicht angegeben
    17 August 2008
    #9
    Das schwankt sehr stark.
    Wenn wir uns nur am Wochenende sehen können und er da auch noch einen Abend mit seinen Jungs verbringt, springen ein voller Tag und ein oder zwei Nächte dabei raus. Wobei wir an diesem Tag dann meistens auch wieder einige Dinge getrennt unternehmen.
    Dann gibt es aber auch wieder Phasen, da fahre ich auch unter der Woche mal nach Hause und wir sehen uns entsprechend öfter.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    18 August 2008
    #10
    Zwischen 0 und 24 Stunden.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    18 August 2008
    #11
    oftmals sehen wir uns mittwochs, freitags, samstags und sonntags.
    Mittwochs immer abends so ca. ab 20 uhr bis 24 uhr und dann von freitag abend bis sonntag mittag.
    Wenn allerdings Prüfungen o.ä. anstehen, dann seltener.
     
  • Mausi 17
    Mausi 17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    4
    vergeben und glücklich
    18 August 2008
    #12
    Wenn ich nicht in die Schule muss (also Ferien) und wir beide nichts vorhaben, was uns voneinander abhalten würde, dann ist es fast jeden tag.
    In der Schulzeit so aller zwei bis drei Tage spätestens, höchstens für drei Stunden.
    Und meistens am Wochenende. Ich freue mich auf jede Sekunde die ich mit ihm verbringen kann :herz:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    18 August 2008
    #13
    zwischen 0 std und 3 und halb tage (fr morgens bis mo morgens),da uns 450 km trennen..aber in den ferien wird sich das hoffentlich aendern,also nach meinem urlaub,und wir sehen uns mal noch laenger..
    aber wir telefonieren taeglich meist stunden:smile:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    18 August 2008
    #14
    Sehen uns jeden Tag. Wenn wir beide arbeiten verbringen wir nicht so viel Zeit miteinander weil wir nach der Arbeit beide müde sind und er meistens schon schläft. Die Tage wo ich frei habe und auhc das WE werden intensiv genutzt.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    18 August 2008
    #15
    das ich logischer Weise mit meinem Mann zusammen wohne heisst noch nicht, dass man sich 24 Stunden am Tag sieht. In der Woche sehen wir uns, da wir gewöhnlich unterschiedliche aufsteh Zeiten haben, morgens selten und Abends nicht vor 18h Abends, wobei es immer mal eine Ausnahme gibt. Heisst, je nachdem wann man ins Bett geht, ob man noch etwas getrennt mit Freunden macht... kommt man höchstens auf 6 Stunden am Tag. Am Wochenende sehen wir uns, mal abgesehen davon wir machen etwas getrennt, natürlich immer.
     
  • maeusken
    Gast
    0
    18 August 2008
    #16
    Wir wohnen zusammen. Wir gehen beide Arbeiten. Er von 7 bis 16 Uhr. Ich von 8 bis 17.30 Uhr. Wir sehen uns dann täglich von ca. 17 Uhr bis 22 Uhr. Dann schlafen wir. Am Wochenende sehen wir uns fast 24 Stunden.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    18 August 2008
    #17
    Ist total unterschiedlich. Teilweise 5 Abende und Nächte die Woche, manchmal aber auch nur 2 oder 3.
     
  • Jule89
    Jule89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 August 2008
    #18
    hmm die letzten 2 monate haben wir uns gar nich gesehen weil ich in den usa war. jetzt sehen wir uns nur von freitag abend bis sonntag abend weil mein freund beim bund is - also im prinzip jedes wochenende. aber wenn ich mein fsj bald anfang, kann es vielleicht sogar nur jedes zweite wochenende werde :frown: je nachdem ob er die wohnung mitbenutzen darf oder nich.
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.158
    148
    124
    Single
    18 August 2008
    #19
    Wir sehen uns täglich für mindestens 4 stunden. ( je nach Arbeitszeit) :zwinker:
    Kann sein, dass sich das mit der zeit noch ändert, da das alles noch ganz frisch ist, aber ich bin damit total zufrieden und kanns mir momentan anders gar nicht vorstellen.
     
  • Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    502
    0
    9
    Verlobt
    18 August 2008
    #20
    Wir sehen uns eigentlich immer 6 Tage die Woche. Also einen Tag die Woche sehen wir uns nicht. Welcher Tag ist immer unterschiedlich. Freitag bis Sonntag verbringen wir aber immer komplett miteinander.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste