Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 53748
    User 53748 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.189
    133
    59
    in einer Beziehung
    2 Juni 2010
    #1

    Wieviel Zeit verbringt ihr täglich bei Planet Liebe?

    Hi, ich würde gerne mal wissen, wie lange ihr euch hier meistens so herumtreibt.
    Ich hab das Forum hier meist parallel zu anderen Tabs offen und schau ab und an mal rein, so zwischen 5 - 60 Minuten am Tag, meistens so 10 würd ich sagen.

    Wie siehts bei euch aus?

    LG

    *Biene*
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    2 Juni 2010
    #2
    Ich bin oft passiv online, aktiv - Momenten in denen ich lese und schreibe - sicher 45 bis 60 Minuten.
     
  • Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    2 Juni 2010
    #3
    15 Minuten denke ich. Meistens abends und am Wochenende.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    3 Juni 2010
    #4
    10min . :eek: :grin:

    Also in letzter Zeit bin ich ja wieder öfter hier unterwegs ich würd sagen 8stunden am Tag sicher! (3x/Woche) zuhause ca. 1 Stunde. :zwinker:
     
  • DocNo
    Gast
    0
    3 Juni 2010
    #5
    das kiommt bei mir zw. 30-60 min ganz gut hin ^^
    man muss ja cuh ne menge lesen und dann auch antworten :grin:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    3 Juni 2010
    #6
    Da ich sowieso den ganzen Tag Online bin, habe ich nebenbei auch Planet offen. Aktiv kann ich das schwer einschätzen. Mindestens EINE Stunde, da ich viel lese, aber dann nicht Antworte, bei vielen PNs wirds dann schon länger, interessante Themen und Diskussionen verfolge ich dann doch über den ganzen Tag....:zwinker:
    Dann sind es bestimmt 6 - 8 Stunden - wie gesagt, nebenher erledige ich andere Dinge.
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    3 Juni 2010
    #7
    Sehr unterschiedlich...
    Da ich in der Arbeit, zwar den ganzen Tag vorm Bildschirm sitze aber
    keine Zeit habe PL zu gucken, muss ich am Abend nicht mehr unbedingt online sein.
    Wenn dann gucke ich nur kurz zehn Minuten oder so.
    Am Wochenende wenn ich Zeit habe und nicht früh schlafen gehen muss,
    kann es dann aber auch sein das ich gleich zwei oder drei Stunden mit PL beschäftigt bin.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    3 Juni 2010
    #8
    Keine Ahnung, das kommt immer so phasenweise, daher kann ich das ganz schlecht einschätzen. Mal wochenlang gar nicht, dann wieder 4x die Woche für ne Stunde oder so.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    3 Juni 2010
    #9
    Auf jeden Fall mehr als 180 Minuten. :zwinker:
    Außer ich bin nicht zuhause und das kommt selten vor.

    Der Computer läuft aber auch oft, ohne dass ich konkret davor sitze.
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.520
    198
    650
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2010
    #10
    Unterschiedlich, derzeit nur, wenn ich bei meinem Freund bin, weil da mein Läppi steht. Also meist Mittwochs und am WE und wie heut am Feiertag :grin: Zeit variiert, bei schlechtem Wetter oft den ganzen Tag passiv, sonst halt abends nachdem wir unterwegs waren. Aktiv nur einen Bruchteil davon.
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.316
    348
    2.139
    Verheiratet
    3 Juni 2010
    #11
    unterschiedlich.
    wenn ich zuhause bin, sicherlich mal 1 stunde am tag. ich muss ja erstmal schauen, was es so neues gibt :zwinker:
    da ich im moment aber auch viel zeit bei meinem freund verbringe, gibt es auch tage, wo ich gar nicht hier bin.
     
  • User 36171
    Beiträge füllen Bücher
    1.955
    248
    1.053
    Verheiratet
    3 Juni 2010
    #12
    Ich würde schätzen etwa eine halbe Stunde.
    Es gibt aber auch Tage, an denen ich gar nicht online bin.
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    3 Juni 2010
    #13
    Zuviel Zeit verbringe ich hier. Wenn ich für jede Minute einen Cent bekäme ... :grin:

    Eine feste Zeitangabe kann ich allerdings nicht machen, da ich immer sporadisch mal rein sehe.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    3 Juni 2010
    #14
    irgendwie verdammt viel :grin: mehr als 180 manchmal
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.158
    Verheiratet
    3 Juni 2010
    #15
    Zuviel. Vor allen Dingen heute.
     
  • Erdbeerfee
    Erdbeerfee (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    113
    40
    Verheiratet
    5 Juni 2010
    #16
    Das ist sehr unterschiedlich! Kommt immer auf den Tag drauf an, insbesondere ob ich Semesterferien hab oder nicht.
    Während dem Semester beschränkt sich meine Aktivität meist aufs Wochenende. Da können es dann schon mal so 3-4 Stunden sein, wobei ich meist noch andere Sachen mach wie Mails und Konto checken, Zeug für die PH ausdrucken...lauter so Kram halt.
    Unter der Woche im Semester bin ich froh, wenn ich meinen Freund mal zu sehen bekomm und mach da lieber was mit ihm, als hier rumzusurfen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste