Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wieviel?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lark, 13 Juli 2003.

  1. lark
    Gast
    0
    ich hätt nur ne kleine frage, mal an die männer unter uns - naja die frauen wissen eigentlich auch - wieviel sperma kommt denn bei euch so raus? und spritzt das so richtig?
    bei mir spritzt es nämlich nicht so übermäßig... also dann thx im vorraus!
     
    #1
    lark, 13 Juli 2003
  2. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Dürfen die Frauen auch antworten? Bei mir spritzt es schon mal so richtig...glaub so 20 cm waren das bestimmt :grin::grin::grin:
     
    #2
    Chilly, 13 Juli 2003
  3. *BlackLady*
    0
    Es ist immer ungefähr ein Teelöffel voll. Mal etwas mehr, mal etwas weniger, kommt drauf an, wie lange der letzte Orgasmus her ist.
    Genauso ist es mit dem spritzen.
     
    #3
    *BlackLady*, 13 Juli 2003
  4. Engelchen212
    0
    ja ich stimme *BlackLady* da vollkommen zu.

    engelchen
    :engel:
     
    #4
    Engelchen212, 13 Juli 2003
  5. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann da Blacklady nur zustimmen.
    Es kommt immer darauf an, wie lang der letzte Sex schon her ist.

    :engel:
     
    #5
    Pueppi, 13 Juli 2003
  6. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Jap, je geiler der Orgasmus desto weiter und mehr spritzt man(n) *fg
     
    #6
    oblivion, 13 Juli 2003
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Vor langer langer Zeit gabs hier mal das Thema und irgendwer meinte was von nem Esslöffel voll :eek: :grin: Aber so rein erfahrungsmäßig kommt n Teelöffel gut hin find ich :smile:
     
    #7
    kaninchen, 13 Juli 2003
  8. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    ich kann mich nur wiederhohlen... je geiler desto mehr, bzw wenn man lange keinen sex mehr hatte UND einen mega geilen Orgasmus hat... pfu ich sags euch das ist wirklich mehr als ein teelöfel *Fg..
    aber sonst stimmts schon mit der menge ca..
     
    #8
    oblivion, 13 Juli 2003
  9. Sundance
    Gast
    0
    Also meine Ehrfahrungen sprechen für einen Esslöffel ohne Spritzen
     
    #9
    Sundance, 13 Juli 2003
  10. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Ach ja und bei meinem Freund würde ich auch mal auf nen Teelöffel voll tippen...und ja, es spritzt so richtig *g*...aber meistens sieht mans ja nicht :smile:
     
    #10
    Chilly, 13 Juli 2003
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm.. bei meinem schatz kann ich das gar net so sagen *g

    er is zwei ma gekommen, als ich ihn mit der Hand "befriedigt" hab .. doofer ausdruck.. na ja *gg

    hm.. ansonsten.. is meistens noch was in mir drinn geblieben *gg

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 13 Juli 2003
  12. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Kommt drauf an, wann er das letzte mal einen orgasmus hatte. Wenns länger her ist, kommt natürlich auch mehr raus :grin: .

    Aber so im Schnitt würde ich sagen Einen Esslöffel voll...
     
    #12
    muenti, 13 Juli 2003
  13. Jeanny
    Gast
    0
    also aus meiner erfahrung als frau kann ich nur sagen, dass es zum einen (natürlich) davon abhängt wann der letzte orgasmus war; aber es gibt auch von mann zu mann größere unterschiede
     
    #13
    Jeanny, 13 Juli 2003
  14. Die Kleine
    Gast
    0
    Einigen wir uns doch irgendwie zwischen Teelöffel und Esslöffel.
    Könnt ihr Männer damit leben, wenn wir euch in solchen Einheiten bemessen?:grin:

    Die Kleine:engel:
     
    #14
    Die Kleine, 13 Juli 2003
  15. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    s. oblivion

    Nach mehreren Orgasmen hintereinander oder am selben Tag, kam auch schon mal .... nichts. orgasmus war trotzdem. Hatte nämlich gestern irgendwo gelesen, der männl. Orgasmus würde durch einen Samenerguss definiert sein. Das simmt so also auch nicht ganz. Aber eben zu 99%.


    Und wenn es eben superhammermegaober.... war, dann kommt sicher auch mal mehr als ein Eßlöffel voll, ähem...
     
    #15
    space, 13 Juli 2003
  16. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Bei mir ist es genauso wie bei allen. Je kürzer der Abstand zum letzten Abspritzen, umso weniger kommt.
     
    #16
    ProxySurfer, 13 Juli 2003
  17. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    Bei mir merke ich auch noch zusätzlich zu dem oben genannten das es extrem davon abhängt, wie lange das Vorspiel ist. Je länger desto mehr. Und komischerweise ist es mit meiner Freundin grundsätzlich mehr als bei SB. Aber ich würde sagen, beim 1. Höhepunkt definitiv mehr als ein Teelöffel. Der Esslöffel kommt da wesentlich besser hin, aber auch der könnte knapp werden...
     
    #17
    CountZero, 14 Juli 2003
  18. wasi23
    Gast
    0
    ich hatte mal richtig geilen sex,der dauerte über eine stunde(wir haben immer wieder aufgehört bevor ich gekommen bin)da spritzte es bestimmt über einen meter weit,voll an die wand und der gesamte körper von meinem geilen luder und das bett war mit dem saft überseht.
    es war mehr als ein teelöffel und mehr als ein esslöffel,würde sagen ein ganzer mund voll(grins)
    Ich muss dazu sagen das ich bestimmt einen monat davor keinen sex hatte.also stimmen die vorigen aussagen hier auch!

    Greetingz an alle!
     
    #18
    wasi23, 14 Juli 2003
  19. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Interessante Einteilung!! *g*

    Na ja ich würde sagen es pendelt sich so in der Mitte ein bissel mehr als ein Teelöffel ein bissel weniger als ein Esslöffel. Kann aber wie gesagt jenach Orgasmus variieren. Beim spritzen ebenfalls. So richtig weit, komme ich nur nach etwas längere Enthaltssamkeit.:grin:
     
    #19
    ToreadorDaniel, 14 Juli 2003
  20. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    @wasi
    nett, dass du deine Freundin als "geiles Luder" bezeichnest...:cool:
     
    #20
    muenti, 14 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wieviel
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 August 2016
18 Antworten
Dinky
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 April 2015
19 Antworten