Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Männerfragen
    Benutzer gesperrt
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2005
    #1

    Wieviel?

    Jemand fragt Euch, ob ihr als Begleitperson eine Urlaubsreise machen würdet.
    Vorausgesetzt, dass der Mann/die Frau Euch symphatisch ist, sodass auch Sex vorstellbar ist und dass die Reise in ein Urlaubsland, das Euch gefällt, komplett bezahlt wird ..... wieviel würde die Dienstleistung "Begleitperson" kosten?

    Oder würdet ihr niemals mitfahren?
     
  • User 11345
    Meistens hier zu finden
    919
    128
    231
    nicht angegeben
    10 Oktober 2005
    #2
    wenn die Reise schon bezahlt wird und "alles weitere" so ist dies doch schon fast genug der Entschädigung. Oder nicht ?
     
  • Marshmallow
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    10 Oktober 2005
    #3
    Also wenn ich die Person mag, warum sollte ich denn nicht in diesen geschenkten Urlaub mitfahren? (Na gut, das Urlaubsziel sollte mir gefallen).
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2005
    #4
    Ja, sofern ich Single und gerade an niemand anderem interessiert bin und demjengen soweit vertraue und kenne, dass er mir nix tut - warum nicht. Da bräuchte man mir weiter gar nix zahlen.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2005
    #5
    Ich fahr nicht mit jemandem in Urlaub, den ich nicht kenne und schon gar nicht, wenn er sich Sex erhofft.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    10 Oktober 2005
    #6
    Jup, ich bräucht auch kein weiteres Geld. Urlaub und ne tolle Begleitung. Ist doch super!

    evil
     
  • Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    Single
    10 Oktober 2005
    #7
    Hmm ... sympathisch != Sex vorstellbar.
    Ich kenne einige Menschen die mir sympathisch sind, mit einem davon Sex zu haben könnte ich mir aber nur schwerlich vorstellen.

    Gar nix.
    Ich mein, wenn mir der/diejenige sympatisch ist und obendrein noch alles bezahlt wird, warum sollte ich dann noch Geld verlangen?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste