Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieviele ... besitzt ihr?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Olga, 3 Oktober 2006.

  1. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mädels (und Jungs, aber die haben ja meistens weniger), reißt mal euren Kleiderschrank auf und zählt (oder schätzt) wieviele Stücke ihr jeweils besitzt...

    lange Hosen
    kurze Hosen
    Röcke
    T-Shirts
    langärmlige T-Shirts
    Pullis
    Blusen
    Kleider

    Sonstiges (ohne Unterwäsche):
     
    #1
    Olga, 3 Oktober 2006
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    lange Hosen: 7 glaube ich
    kurze Hosen: ca. 5
    Röcke: 5
    T-Shirts: etwa 30
    Poloshirts: 8
    langärmlige T-Shirts: keine
    Pullis: 15
    Blusen: 2
    Kleider: 1
    Sockenpaare: 25

    Strings: ca. 50
    Bhs: 15


    Ich finde so eine Unterteilung aber irgendwie schwierig, weil ich viele langärmlige Oberteile habe, die zwar dünn sind, aber da ich sie im Winter trage, zähle ich sie als Pulli. Dicke Pullis habe ich aber auch noch. Lange Hosen sind theoretisch auch Leggins oder Jogginghosen... :ratlos: Ich ging jetzt von Jeans aus, die ich in der Öffentlichkeit trage.
     
    #2
    User 18889, 3 Oktober 2006
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    lange Hosen 10?
    kurze Hosen 5?
    Röcke 5?
    T-Shirts 30?
    langärmlige T-Shirts 10?
    Pullis 10?
    Blusen 0
    Kleider 5?
    socken/strümpfe je 20?
     
    #3
    CCFly, 3 Oktober 2006
  4. Olga
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, ich weiß, ich hatte auch überlegt, noch irgendwelche anderen Kategorien anzuführen, weil ich selber auch Sachen hab, die eigentlich nirgendwo reinpassen. Ich möchte eben nur einfach mal grob nen Überblick haben, was andere so besitzen ;-); deshalb hab ich einfach noch "Sonstiges" dazu geschrieben.
     
    #4
    Olga, 3 Oktober 2006
  5. sweet-sunny
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    lange Hosen 12
    kurze Hosen 5
    Röcke 8
    T-Shirts 30-40
    langärmlige T-Shirts 15-20
    Pullis ca 10
    Blusen ca 7
    Kleider 4
     
    #5
    sweet-sunny, 3 Oktober 2006
  6. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    lange Hosen 2 schwarze, 2 graue
    kurze Hosen -
    Röcke sehr viele
    T-Shirts nicht nachgezählt
    Pullover/Sleeves ne ganze Menge
    Blusen 1 schwarze, 1 weisse
    Kleider ca 10

    Sonstiges (ohne Unterwäsche):also meine Socken zähl ich jetzt nicht alle durch :grin:
     
    #6
    Witwe, 3 Oktober 2006
  7. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Noch dazu kommt, dass man nie weiß, was es für Sachen sind. Soll ich meine Jogginghosen mit zählen? Oder Bhs, die nicht mehr passen?

    Ich hab nur das aufgezählt, was ich wirklich trage. Nicht der alte Kram, der in der hintersten Schrankecke liegt und den ich sowieso nie wieder anziehen werde.

    Das fände ich interessant zu hören. Wieviele von den Sachen tragt ihr alle wirklich noch?
     
    #7
    User 18889, 3 Oktober 2006
  8. Olga
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das wollte ich auch zuerst dazuschreiben ;-), aber dann stellte sich mir wieder das Problem, dass ich das auch nicht so pauschal sagen kann. Es gibt T-Shirts, die ich liebe und jede Woche trage und manche, die ich alle zwei Monate mal an einem Abend trage, weil es da eben grade gut zum Rock oder zum Wetter oder zu sonstwas passt.

    Sachen, die ich überhaupt nicht mehr trage, sortiere ich eigentlich immer relativ schnell aus...
     
    #8
    Olga, 3 Oktober 2006
  9. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    lange Hosen Ich schätze mal 4 oder 5 (die ich trage, besitzen tu ich wohl so um die 10?).
    kurze Hosen Drei.
    Röcke Drei.
    T-Shirts Ich hab keine Ahnung, würde sagen 35, von denen ich aber vielleicht noch 15 trage.
    langärmlige T-Shirts ?
    Pullis So um die 7.
    Blusen Ich besitze 3, trage aber nur eine, und die nur zur Arbeit.
    Kleider Keines (oder zählt ein Dirndl? :grin:).

    Sonstiges (ohne Unterwäsche):
    Socken so 20 Paar, Gürtel 4, Klamotten für daheim ca. 5
     
    #9
    User 12900, 3 Oktober 2006
  10. enteo
    Gast
    0
    Mal abgesehen von den Klamotten, die weiterhin im Schrank "einstauben". :zwinker:

    lange Hosen 8
    kurze Hosen 3
    T-Shirts vielleicht 20
    langärmlige T-Shirts knapp 10
    Pullis 6 oder 7
     
    #10
    enteo, 3 Oktober 2006
  11. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    das sind jetzt nur Sachen, die ich innerhalb des letzten Jahres getragen habe (den Rest könnte ich eigentlich wegtun...)

    lange Hosen: ca 15
    kurze Hosen: 2
    Röcke: 5
    T-Shirts: 12, Tops (zähl ich mal extra): 20
    langärmlige T-Shirts: 4
    Pullis (mit Jacken): 12
    Blusen: 1
    Kleider: 0
     
    #11
    taitetú, 3 Oktober 2006
  12. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    lange Hosen inklusive Jeans so um die 15

    kurze Hosen keine

    Röcke so um die 10

    T-Shirts inkl. Tops und so (nehm ich mal an) etwa 40-50

    langärmlige T-Shirts keine (wenn ich das richtige meine...)

    Pullis ca. 25

    Blusen ca. 6-7

    Kleider ein oder zwei sinds glaub ich...

    Sonstiges (ohne Unterwäsche) zwei Hosenanzüge plus drei separate Blazer
     
    #12
    Dawn13, 3 Oktober 2006
  13. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    lange Hosen => 7 Stck. die ich regelmäßig trage (der Rest ist zu großer oder Arbeitshosen...)

    kurze Hosen => 4 Stck.

    Röcke => 3x Sommer, 3x Winter

    T-Shirts => 5 Stck.

    Tops => 10 Stck.

    langärmlige T-Shirts => 6 Stck.

    Pullis => 10 Stck.

    Blusen => 7 Stck.

    Kleider => 2 Stck.

    Den Rest könnt ihr euch denken. War nie Fan von vollen Kleiderschränken. Lieber Klasse statt Masse.
     
    #13
    Sahneschnitte1985, 3 Oktober 2006
  14. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    lange Hosen 4
    kurze Hosen 0
    Röcke 1 den ich trage, noch einen rumliegen
    T-Shirts 2 die ich trage, ansonsten ca. 6 Tops
    langärmlige T-Shirts 3
    Pullis 4
    Blusen 1
    Kleider 1

    Sonstiges (ohne Unterwäsche) 2 Gürtel, 5 Schals&Gürtel... 2x Sportsachen...
     
    #14
    User 50283, 3 Oktober 2006
  15. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben

    Was? Ich finde schon, ich hab zu wenig, aber wie kommst du damit denn aus? 2 Shirts? Läuft eure Waschmaschine jeden Tag? Hätte ich keine 10 Shirts, würde ich damit nicht auskommen, weil ich das jeden Tag mind. einmal wechseln muss und dann wäre ja nach einem Tag nichts neues mehr da.


    Meine Schuhe habe ich nicht erwähnt. Ich habe 3 Paar Sneakers, die ich mal trage und zusätzlich ein paar Flip Flops und ein Paar Ausgehschuhe. Schuhe sind für mich das unwichtigste am ganzen Outfit. Das letzte Paar habe ich vor zwei Jahren gekauft. Ich hasse Schuhkauf!
     
    #15
    User 18889, 3 Oktober 2006
  16. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lange Hosen 5
    kurze Hosen 3
    Röcke 2
    T-Shirts 13
    langärmlige T-Shirts 3
    Pullis 6
    Blusen 4
    Kleider 2

    ...werd diesen monat aber nochmal wintermäßig shoppen gehen :zwinker:
     
    #16
    rock_chick, 3 Oktober 2006
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    lange Hosen: 15
    kurze Hosen: 9
    Röcke: 4
    T-Shirts: 35
    Tops: 15
    langärmlige T-Shirts: 10
    Pullis: 11
    Blusen: 5
    Kleider: 2
     
    #17
    xoxo, 3 Oktober 2006
  18. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    lange Hosen 12 mit Jeans

    kurze Hosen keine

    Röcke 10

    T-Shirts inkl. Tops so 35

    langärmlige T-Shirts 4

    Pullis um die 20

    Blusen 9 oder 10

    Kleider 1 Abendkleid und 1 normales

    Sonstiges 1 Hosenanzug und 2 Blazer
     
    #18
    User 29290, 3 Oktober 2006
  19. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    lange Hosen 7
    kurze Hosen 3
    Röcke 5
    T-Shirts oh gott...kA,aber viele
    langärmlige T-Shirts %
    Pullis vielleicht 15?
    Blusen 1
    Kleider 4

    Sonstiges (ohne Unterwäsche):nie gezählt, aber viel
     
    #19
    SexySellerie, 3 Oktober 2006
  20. Olga
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Danke schon mal für die Antworten!

    Hier sind noch meine:
    lange Hosen 2
    kurze Hosen 0
    Röcke 15
    T-Shirts 25
    langärmlige T-Shirts 2
    Pullis 10
    Blusen 0
    Kleider 2 für schick

    Sonstiges (ohne Unterwäsche): Strumpfhosen für die Röcke im Herbst/Winter
     
    #20
    Olga, 3 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wieviele besitzt
Stonic
Lifestyle & Sport Forum
23 August 2016
70 Antworten
Vodo
Lifestyle & Sport Forum
28 Mai 2007
60 Antworten