Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieviele E-Mail-Accounts habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von wazoo, 11 Dezember 2008.

  1. wazoo
    Gast
    0
    Hallo,


    was mich mal interessieren würde, wieviele verschiedene, aktive emailaccounts habt ihr so?
    Ich bin recht paranoid glaube ich, denn ich hab 5 aktive die ich gezielt für bestimmte Bereiche einsetze: Foren und anderer Internetkram läuft über einen, Onlineshopping über einen anderen, ebay nochmal einer, privat mit breiter Streuung und privat für handverlesene Leutchen.

    Lasst mal hören.
    [edit]mhh, das sollte eigentlich "Fünf und mehr" heissen, wie kann ich das noch ändern?


    cheers.
     
    #1
    wazoo, 11 Dezember 2008
  2. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ist bei mir genauso wie bei dir. Ich hab vier verschiedene Accounts.
     
    #2
    Schmusekatze05, 11 Dezember 2008
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    hm 6..aber bei der hälfe weiss ich die Pins nicht mehr und schau auch nie mehr nach ob ich den noch herausfinden würde:grin:
     
    #3
    User 49007, 11 Dezember 2008
  4. Jigsaw
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    bis vor nen paar tagen waren es noch 4, jetzt sind es nur noch 2.
     
    #4
    Jigsaw, 11 Dezember 2008
  5. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    einen den ich aktiv nutze.

    für msn noch einen (nutz ich nie)

    und könnte sein, dass ich noch einen bei GMX hab :grin: das heisst, ich war da sas letzte mal vor jahren. :engel:
     
    #5
    Sheilyn, 11 Dezember 2008
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich hab 5
     
    #6
    User 37284, 11 Dezember 2008
  7. _:Patrick:_
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    Single
    Ich habe 3 verschiedene aus 3 verschiedenen Gründen.
     
    #7
    _:Patrick:_, 11 Dezember 2008
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Du kannst das nach Erstellung nicht ändern, Moderatoren schon. Und da ich das eben zufällig gesehen habe, habe ich es auch gleich mal geändert.
    Edit: Ähm, allerdings stand ja "mehr als fünf" schon da - welche Antwort soll noch hin? Hab aus Gründen der Logik nun "drei bis vier" ergänzt. ;-)


    Ich habe inklusive des Mailkontos im Beruf fünf Adressen. Nicht wirklich aus Paranoia... ich bin Adressoholiker :zwinker:. Oder war es.
    Heute habe ich eine Adresse, die ich bei Foren und im Netz großzügig verwende, auch für Ebay etc. (entsprechend spamverseucht), eine für "alles Private" und Seriöse - diese habe ich schon seit acht Jahren, leider zu Beginn zu oft angegeben und daher auch mit recht viel Spam belastet. Die beiden anderen nutze ich selten, finde sie aber schön und schone sie quasi noch ein wenig für spätere Zwecke.

    Ich hatte früher noch einige mehr, nutze diese aber nicht mehr - sie existieren noch, die Passwörter weiß ich auch noch ;-). Gewechselt habe ich zum Beispiel auch dann, wenn mir ein Mailanbieter zu blöde wurde (extrem oft Eigenwerbung per Mail z.B.).
     
    #8
    User 20976, 11 Dezember 2008
  9. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Drei glaube ich. Eine davon extra für PL :smile: Eine aktiv, die andere so gut wie nie benutzt.
     
    #9
    User 50283, 11 Dezember 2008
  10. wazoo
    Gast
    0
    Hi,

    passt schon :cool1: , Danke Dir.


    cheers.
     
    #10
    wazoo, 11 Dezember 2008
  11. Flickflauder
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Ich habe fünf, der letzte ist vor ein paar Tagen dazugekommen.
    Die dienen alle verschiedenen Zwecken.
     
    #11
    Flickflauder, 11 Dezember 2008
  12. GreenEyedSoul
    0
    Ich habe 3.
    Einen von der Uni, einen privaten und einen für Schrott. :zwinker:
     
    #12
    GreenEyedSoul, 11 Dezember 2008
  13. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Ich hab 7
    Davon zwei seriöse (eine alte und eine relativ neue, auf die ich langsam umschwenke), eine Uni-Mail-Adresse, eine Mail-Adresse, die ich generell für Forenanmeldungen benutze, eine Mail-Adresse, die ich für ein bestimmtes Thema nutze und eine Mail-Adresse eines Forums, wo ich Mitglied bin.
    Eine weitere hab ich noch, aber die nutz ich nicht mehr.
     
    #13
    Félin, 11 Dezember 2008
  14. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #14
    Mìa Culpa, 11 Dezember 2008
  15. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    mal überlegen...
    - arbeit
    - ausbildung (allerdings ruf ich die nimmer ab)
    - 2 offizielle
    - 3 private
    - 1 für spam-mails, bzw für irgendwie so dumme anmeldungen... ruf ich dann auch nur ab, wenn ich sie brauch

    macht dann 8 bzw eigentl 7... joa... und ich behalte den überblick :zwinker:
     
    #15
    User 41772, 11 Dezember 2008
  16. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Drölf.

    Naja ... so ca. 8 oder so haben sich wohl schon angehäuft.
     
    #16
    User 29377, 11 Dezember 2008
  17. Belaiel
    Belaiel (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Hab 5 Private und nutze sie ähnlich wie der TS.
    Nur, dass die für internetleute die gleiche ist wie auch für foren, meistens.
    Und eine die nur für spam benutzt wird. wenn irgend ne seite ne adresse haben will und ich der seite nicht vertraue gehts in die spamemail die ich nur einmal im monat mal besuche um sie zu leeren.

    Und eine von meiner Arbeit aus die ich aber auch wirklich nur für Arbeit benutze.
     
    #17
    Belaiel, 11 Dezember 2008
  18. DarkPrince
    Gast
    0
    Einen. Da ich mich nicht bei jedem Scheiß anmelde, krieg ich auch keine Spam Mails :zwinker:
     
    #18
    DarkPrince, 11 Dezember 2008
  19. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    mehr als 5??

    2 private, die ich aktiv nutze
    3 für diverse Foren und sonstige sachen
    1 an der arbeit
    1 von der uni

    und ein paar, die ncht mehr aktiv sind.
     
    #19
    User 85539, 11 Dezember 2008
  20. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Ich habe 6 unterschiedliche Accounts mit insgesamt 13 Weiterleitungen, von denen zwei Funmail-Adressen sind. Nur zwei Konten rufe ich direkt ab (nämlich ein Gemeinschaftskonto und ein Firmenkonto, das ich auch privat checke), alle anderen leite ich baumartig weiter: Sämtliche öffentlichen Konten leiten an ein GMX-Konto weiter, bei dem der Spam ausgefiltert wird. Und dieses GMX-Konto leitet an mein Sammelkonto weiter, das ich als einziges abrufe und von dem ich keine Mails versende.

    Übrigens habe ich dabei auf die Sammeldienste der verschiedenen Provider verzichtet - meine Kontodaten bei anderen Providern gehen die nämlich nix an.
     
    #20
    User 76250, 11 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wieviele Mail Accounts
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
4 Januar 2016
18 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
25 Dezember 2006
53 Antworten
Sverige
Umfrage-Forum Forum
21 August 2005
27 Antworten