Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieviele Fahrstunden

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von unbekannte, 12 Juli 2005.

?

Wieviele Fahrstunden hattet ihr?

  1. unter 10

    7 Stimme(n)
    8,9%
  2. 10-15

    16 Stimme(n)
    20,3%
  3. 15-20

    15 Stimme(n)
    19,0%
  4. 20-25

    20 Stimme(n)
    25,3%
  5. über 30

    21 Stimme(n)
    26,6%
  1. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    Da zurzeit soviele Fahrschulfragen auftauchen will ich auch gleich eine starten

    Also wieviele praktische EINZELÜbungsstunden habt ihr bei eurem führerschein damals gebraucht?


    bin gespannt auf eure antworten
     
    #1
    unbekannte, 12 Juli 2005
  2. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Also ich hatte am Schluß glaub ich 37 (inklusive Sonderfahrten). Dazu muss man sagen, dass ich zwischendruch den fahrlehrer wechseln musste, da mein Chef krank wurde, und bei dem hab ich dann so 10 Fahrstunden verbummelt, die ich mir hätte sparen können. Der mnan wurde dann auch nachdem ich mich beschwert hatte gefeuert. War nicht die einzige.
    Und ich war keine schlechte Fahrschülerin! :grin:
     
    #2
    StolzesHerz, 12 Juli 2005
  3. SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei uns in Ö muss man mindestens 22,5 machen
    und morgen habe ich die 21 und 22,5te Fahrstunde um am Donnerstag Prüfung
     
    #3
    SpiritofDeath, 12 Juli 2005
  4. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    113
    20
    Single
    hätte ich das gewusst hätte ich die antworten weiter ausgeweitet nach hinten +gg+
     
    #4
    unbekannte, 12 Juli 2005
  5. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Danke! :cry: Jetzt denkste bestimmt, ach typisch Frau! Wenn du wüsstest wie ich Auto fahre und wie göttlich ich einparken kann.
    Nicht umsonst arbeite ich in einer Fahrschule! :grin:
     
    #5
    StolzesHerz, 12 Juli 2005
  6. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    ich denke mal, mit deiner umfrage meinst du doppelstunden oder? also 2x45 min jeweils.
    wenn dem so ist, habe ich ca. 13 doppelstunden gebraucht + die 3 sonderfahrten.
     
    #6
    User 34605, 12 Juli 2005
  7. Blue-Ice
    Blue-Ice (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    PKW (B): so um die 14 Stunden, Kleinstadt

    LKW (C): Stunden, keine Ahnung, waren aber so 430 Kilometer, und das in Leipzig.

    cu Blue-Ice
     
    #7
    Blue-Ice, 12 Juli 2005
  8. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    über 50 :grin:
     
    #8
    ExTrAzAhN, 12 Juli 2005
  9. fiesta85
    fiesta85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    Single
    so um die vierzig
     
    #9
    fiesta85, 12 Juli 2005
  10. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    äh..nein? Mir hat man gesagt man muss 20 machen (10 Einheiten = 2x 45 Minuten). Wie kommst du auf so eine komische Zahl wie 22,5?


    greetz, der Scheich
     
    #10
    Scheich Assis, 12 Juli 2005
  11. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    113
    20
    Single

    nein ich meinte weil es generell bei 20 stunden anfing bei den ersten antworten ;o)
     
    #11
    unbekannte, 12 Juli 2005
  12. SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz einfach deswegen weil es bei mir so ist und es mir bei meiner Fahrschule gesagt wurde.
    Vll is das ja auch nach Bundesländern unterschiedlich
     
    #12
    SpiritofDeath, 12 Juli 2005
  13. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    möglich...wär aber komisch.

    Egal, ich hab meine 20 gemacht, hab aber noch 4 Stunden extra vor der Prüfung dazugenommen, um ganz sicher zu sein :zwinker:


    greetz, der Scheich
     
    #13
    Scheich Assis, 12 Juli 2005
  14. cat85
    Gast
    0
    für Auto knapp über 20 und beim Motorrad nur die Pflichtstunden und zwei Übungsstunden...
     
    #14
    cat85, 12 Juli 2005
  15. bambif
    bambif (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Hab eine wenniger wie vorgeschrieben gemacht, aber wieviel, keine ahnung. Mein Fahrlehrer war da voll cool drauf :smile:
     
    #15
    bambif, 12 Juli 2005
  16. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    öhm, ihr müsstet mal sagen, wie viel minuten eure stunden hatten, sonst macht das wenig sinn.

    meine hatten glaub ich 40. (oder 45)

    und davon hatte ich 32 stunden oderso.
     
    #16
    JuliaB, 12 Juli 2005
  17. [FoX]
    Gast
    0
    30 stück, war das minimum an der fahrschule (inkl. sonderfahrten und prüfungsvorbereitung).
     
    #17
    [FoX], 12 Juli 2005
  18. cat85
    Gast
    0
    sind das nicht immer 45 Minuten?? :ratlos:

    naja, nei mir wars auf jeden Fall so...
     
    #18
    cat85, 12 Juli 2005
  19. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir waren, soweit ich mich entsinne auch 22 Pflicht. Ich habe noch 4 mehr gemacht, damit ich mir sicher sein kann. D.h. 3 Mal davor noch frühs zum Üben, da er wusste, dass ich so früh dran bin und dann direkt vor der Prüfung nochmal.

    Ob das mit den 22 Stunden jetzt so hinhaut, kann ich nicht genau sagen. Aber ich weiß, dass ich 4 mehr gemacht habe.

    Naja, hat sich aber auch gelohnt... hatte ich gleich nach dem ersten Mal.
     
    #19
    Tiffi, 12 Juli 2005
  20. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mhh, da fragste was... keine Ahnung ehrlich gesagt. Aber waren schon viele, sammeln sich halt so an, wenn man 2 mal durchfällt :geknickt:

    Aber ich muss dazu sagen, dass ich in München Innenstadt gemacht hab und des is gewiss nicht die kleinste Stadt :zwinker:
     
    #20
    Nastasia, 12 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wieviele Fahrstunden
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
4 Januar 2016
18 Antworten
familienschreck4ever
Umfrage-Forum Forum
22 Juli 2015
19 Antworten
soro4ok
Umfrage-Forum Forum
1 September 2011
25 Antworten
Test