Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wieviele flirts - eine beziehung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mad_max79, 10 August 2003.

1. mad_max79
    Gast
    0
    Hallo!
    mich würde interessieren wieviele flirts ihr ungefähr braucht bis sich daraus jeweils die nächste Beziehung entwickelt. soll keine statistik werden. nur ungefähr.
    würde mich freuen

mad_max79, 10 August 2003
  2. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Also ich flirte nicht, um gezielt an eine Beziehung zu kommen. Ich flirte, weil es Spaß macht. :grin:

Wie definierst du denn flirten? Die oberflächlichen Blicke, ein wenig anlächeln und fertig? Oder gezieltes Ansprechen einer Person, die einem gefällt, um sie näher kennenzulernen?

Denke, dass das so individuell verschieden ist, da es an so vielen Faktoren hängt, die von Mensch zu Mensch unterschiedlich sind (Sicherheit, Selbstbewusstsein, Attraktivität, Fähigkeit zum Small-Talk etc.) , dass es eigentlich unnötig ist, hier zu versuchen, ein "Schema" zu finden oder eine Durchschnittszahl.

Ich würde sagen, es braucht so viele "Flirts", bis ich an die richtige gerate. Das kann ein Flirt sein, das können aber auch 200 sein. Gezählt habe ich nie.

Maximus, 10 August 2003
  3. Claudimaus99
    0
    Hi,

ich flirte auch gern, aber bei mir bleibt es auch nur beim Flirten.
    Wo ich noch nicht vergeben war, habe ich manchmal nach 2 oder 3 Blickkontakten ein Gespräch gehabt und so konnte ich den Menschen "kennenlernen". Es ist unterschiedlich...ich glaube es kommt auch auf die Bedürfnisse an...man kann nach einem Blickkontakt ein nettes Gespräch führen und soch sofort in jemanden verlieben...man kann aber auch sich einfach nur sehen und sich sofort verlieben...es ist unterschiedlich.

Und ich glaube wenn du den Wunsch hast eine Beziehung somit zu finden dann kann das auch gut gehen.

Bye

Claudimaus99, 10 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...