Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wieviele Frauen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tigerlily, 6 August 2003.

  1. tigerlily
    Gast
    0
    Hallo!

    Mich beschäftigt da schon lange was, auch wenn das einige jetzt bestimmt albern finden, aber vielleicht geht es ja irgendwem ähnlich oder kann mir sagen, was ich tun soll. Und zwar bin ich mit meinem Freund nun 2 Jahre zusammen, kennen uns schon 3 Jahre (I-net) und haben bereits ein Baby zusammen *g* Ich weiß wohl, daß er nie eine längere Beziehung vor mir hatte, weil die Richtige dafür einfach nicht da war. Aber er sieht wirklich gut aus und hatte mit Sicherheit eine Menge Frauen. Ich weiß allerdings nur von seinem "erstem Mal", und von seiner letzten Bettgeschichte (davon hat er freiwillig erzählt). Und dazwischen liegen 4 Jahre. Ich weiß nicht warum, aber ich mach mir ziemlich oft Gedanken darüber, und frage mich mit wievielen Frauen er wohl schon geschlafen hat. Achja, ich weiß das er vor unserer Beziehung extra einen Aids-Test machen lassen hat, was mich auch irgendwie stutzig macht :-/ Einerseits bin ich sehr neugierig und würde es gerne wissen, andererseits habe ich irgendwie vor der Antwort Angst, und traue mich deswegen nicht so recht ihn zu fragen. Ich denke einfach, daß da schon einige vor mir waren und ich nicht weiß, ob ich damit klar komme, wenn ich es weiß. Klar, es sind alte geschichten, aber trotzdem ein komisches Gefühl. Und wenn ich ihn einfach drauf anspreche, wie soll ich das anstellen, was soll ich fragen? Es könnte auch sein, daß er es mir nicht ehrlich sagen würde, weil er denkt, es würde mir weh tun. Menno, einerseits bin ich so neugierig, dann wiederrum weiß ich nicht, wie ich ihn fragen soll, dann hab ich Angst, daß es soooviele sind und ich damit nicht klar komme, hilfe! Was meint ihr? Wißt ihr, mit wievielen euer Partner schon geschlafen hat bzw. interessiert es euch überhaupt? Er weiß, daß er erst der zweite ist, mit dem ich bisher geschlafen habe.
     
    #1
    tigerlily, 6 August 2003
  2. drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eigentlich ist es egal, wieviele partner es vorher gab, wobei ein bisschen erfahrung natürlich nie verkehrt ist :grin: aber wenn es dich so sehr interessiert, dann frag ihn doch ganz einfach direkt, aber paß auf, daß du ihn dabei nicht in die enge treibst, ihm nicht das gefühl gibst, daß er sich mit seiner antwort auf glatteis begibt und sich aus seiner vergangenheit ein problem für eure Beziehung ergeben könnte. schmeichle in einer passenden situation, wenn ihr beide entspannt seid, ein bisschen sein männliches ego, etwa indem du sagst "ich finde den sex mit dir wirklich toll, wo hast du nur die ganze erfahrung her?" wenn er dann noch nicht darauf eingeht (irgendne antwort bekommst du schon), setz nach mit "ich finde es toll, mit so einem erfahrenen mann zusammen zu sein. hast du eigentlich schon mit vielen frauen geschlafen?"
     
    #2
    drachenherz, 6 August 2003
  3. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Naja,frag ihn doch:Wie war das eigentlich bevor wir zusammen waren.Erzähl mal ein bisschen!" Und vielleicht erleichterst du es ihm ja,indem du auch ein bisschen aus dem Nähkästchen plauderst!Außerdem,wenn ihr ein Baby zusammen habt,dann kannst du eigentlich davon ausgehen,dass du einfach mal die Richtige warst!
     
    #3
    Knöpfchen, 6 August 2003
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Das is eines der ersten Dinge, die ich über einen potentiellen Partner wissen will, weil ich einfach eine neugierige Nase bin *gg*. Allerdings hab ich auch kein Problem, es auch zu akzeptieren. Das hab ich noch bei jedem Mann geschafft (auch wenns bei ein, zwei etwas... äh höher ausgefallen ist, als erwartet *lol*).
    Man sollte sich auch da selbst eine Spielregel auferlegen: wenn mans unbedingt wissen möchte, sollte man auch sicher sein, damit zurecht zu kommen. Ansonsten sollte man sich freiwillig dafür entscheiden, es nicht zu wissen... solangs die Beziehung nicht belastet.
    Es ist wichtig, Vergangenheit als Vergangenheit anzusehen und zu akzeptieren. Sie hat nichts mir eurer Beziehung wie sie jetzt ist zu tun.
     
    #4
    Teufelsbraut, 6 August 2003
  5. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    sehe ich auch so, eine alte beziehung hat nicht´s mit einer neuen zu tun. wenn du so neugierig bist und es gerne wissen möchtest, dann frag ihn einfach. aber du solltest dir echt vorher darüber im klaren sein das es auch nicht´s an eurer beziehung verändert oder zerstört. wenn er dich nicht lieben würde und die alten sachen nicht vergessen hätte, dann hätte er sicher kein baby mit dir.:drool:
    mein mann hatte vor mir nur eine und auch nur 1x mit der (danach is sie mit nem anderen in die kiste gehüpft und er hat sie nie wieder gesehen). bin da schon froh das wir eigentlich alle erfahrungen zusammen gesammelt haben. sie hat sich zwar nochmal per brief gemeldet als wir schon verlobt waren, da hat er mich wegen der auch noch belogen und so, aber das is zum glück vergessen. und wir haben auch ein baby zusammen :grin:
     
    #5
    Sandy22w, 6 August 2003
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. Mich würde sowas traurig machen wenn ich nicht der erste sein würde...
    Aber das nur zu anfang...
     
    #6
    Black Mesa HQ (AUT), 6 August 2003
  7. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    na das glaube ich. viele männer wollen ja der erste sein. meiner war der erste :grin: und er einzige :grin: !!!
    aber was ist denn mit dir? hattest du schon mit verschiedenen sex?
     
    #7
    Sandy22w, 6 August 2003
  8. Nein noch nie (nicht mal ein Date). Wenn ich es schon gehabt habe dann hätte ich sowas nicht geschrieben. Man kann ja nur Träum das man der erste ist.
    Wenn man erfährt das man nicht der erste ist wird man denken die beiden haben sich doch einst geliebt... Dann würde ich mich fragen wiso es zwischen denen beiden foher nicht geklappt hat...
     
    #8
    Black Mesa HQ (AUT), 6 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wieviele Frauen
Moana
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016 um 22:28
19 Antworten
fierra
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Dezember 2008
9 Antworten
Test