Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Klaus-Bärbel
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #1

    Wieviele Freunde kannst Du nachts anrufen?

    Angenommen, Dir geht es richtig dreckig, Dir ist irgendwas schlimmes passiert oder Du bist wegen irgendwas völlig verzweifelt, wieviele Menschen gibt es, die Du nachts um 3 Uhr anrufen könntest?

    Damit meine ich die, die Dir sowas konkret angeboten haben oder wo das so selbstverständlich ist, und wo Du nicht als erste Reaktion erwarten musst: "Das ist jetzt nicht Dein Ernst! Weißt Du, wie spät es ist?"

    Übrigens: Zu den Freunden zähle ich jetzt nicht die Familie.
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2006
    #2
    Drei, bei denen ich mir sicher bin bzw. bei denen ich es schon getan habe. Aber ich denke, ich könnte das noch bei einigen mehr bringen, ohne so eine Reaktion zu kriegen.
     
  • Mahwa
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    in einer Beziehung
    5 Dezember 2006
    #3
    da fallen mir direkt 3 ein!
    ich habe nicht sehr viele freunde, aber dafür richtig gute!
    die wissen aber auch, dass sie jeder zeit bei mir anrufen können...

    :grin: :grin:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #4
    meinen freund könnte ich auf jeden fall anrufen, ansonsten wohl niemanden außer meiner familie , denke ich :zwinker: wobei... eine vielleicht
     
  • david24j
    david24j (38)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2006
    #5
    So 3 vielleicht?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    5 Dezember 2006
    #6
    Meinen Freund und meine Mutter, aber Familie zählt ja nicht. Ansonsten denke ich niemand.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    5 Dezember 2006
    #7
    Mir fallen spontan 7 Freude ein. Bis jetzt habe ich glaube ich noch nie nach Mitternacht irgendwelche Freunde angerufen, mal abgesehen von meiner besten Freundin. Aber ich bin dafuer bekannt immer und ueberall erreichbar zu sein - hat Vor- Und Nachteile - aber ich bin mir sicher das mich schon mehr als 10 Freunde und teils auch Bekannte von Mitternacht bis Morgens um 6 Uhr angerufen haben ... :grin:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #8
    einschließlich meinem Freund würd ich jetzt mal 4 sagen....

    aber recht viel mehr würd ich auch tagsüber nicht anrufen wenn was passiert wäre...

    aber ich würd eh zuvor meine familie anrufen!
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    5 Dezember 2006
    #9
    Einschließlich Freund sind's 4.

    Ansonsten noch meine Schwester. Die würde ich womöglich am ehesten anrufen.
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #10
    Meinen Freund.
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    5 Dezember 2006
    #11
    Meinen Freund und meinen besten Freund.
    Ich KÖNNTE sicherlich auch noch bei mindestens einer anrufen, aber der Kontakt ist nicht mehr so stark. Von daher würd ichs wahrscheinlich einfach nicht machen, auch wenns für sie okay wär, denke ich.
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    5 Dezember 2006
    #12
    Vier, vielleicht fünf.

    Aber wie auch bei SexySellerie würde ganz vorne auf der Anrufliste eh meine Schwester stehen.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    5 Dezember 2006
    #13
    Vier kann ich jederzeit anrufen.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    5 Dezember 2006
    #14
    Acht. Mit meinem Freund neun, aber da wir zusammen wohnen muss ich ihn nicht anrufen. :zwinker:
     
  • R4g3
    R4g3 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    5 Dezember 2006
    #15
    3-4 bei denen ich mir ganz sicher bin das es GARKEIN problem wär
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    5 Dezember 2006
    #16
    Bei 5 Freunden weiß ich es zu 100%

    Ist auch schon vorgekommen und genauso wurde ich schon nachts um 4 angerufen, wenn es was wichtiges gab.

    Dann frag ich aber nicht "muss es jetzt sein?" sondern eher "Wann soll ich da sein?" :smile: Ist gerade vor 2 Wochen passiert :smile:
     
  • Gilead
    Gilead (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    580
    113
    37
    Verheiratet
    5 Dezember 2006
    #17
    Hmm 2. Eigentlich 3, aber mein bester Kumpel muss Hörgeräte tragen, die nachts natürlich raus sind. Da kann ich soviel klingeln wie ich will...
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    5 Dezember 2006
    #18
    Keine Ahnung, ich weiß eigentlich bei mehreren, dass es kein Problem wäre, aber bei vielen von ihnen, dass sie in der Nacht ihr Handy ausschalten. Und ich kenne nur einen, bei dem ich auch tatsächlich anrufen würde bzw. es schon einmal gemacht habe :grin: Ansonsten noch meinen Freund (wobei der das Läuten in der Nacht wahrscheinlich sowieso nicht hören würde) und meine Eltern natürlich.

    Bei mir selber hätten die meisten manchmal ein Problem, da ich gelegentlich auch nachts mein Handy ausschalte und kein Festnetz habe. Ansonsten kann mich aber so gut wie jeder um 3 Uhr nachts anrufen und mit einem noch so kleinen Problem kommen... und wenn er einfach nur nicht schlafen kann (außer mein Exfreund, dem würd ich es übelnehmen :zwinker: )
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    5 Dezember 2006
    #19
    Meine beste Freundin, einen sehr guten Freund und eine sehr gute Freundin. Es gäbe vermutlich noch mehr, die es mir nicht übel nehmen würden. Aber nur bei genannten Personen würde ich es tatsächlich machen.
    Und natürlich bei meinen Eltern.
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    5 Dezember 2006
    #20
    Ich könnte bestimmt viele Leute anrufen, aber es gibt nur vier, bei denen ich mich auch nicht schämen würde und die mir auch bis sechs Uhr morgens ihr Ohr leihen würden. Anderesrum naklar genauso.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste