Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Demoskop
    Benutzer gesperrt
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2005
    #1

    Wieviele Liegestütze schafft Ihr?

    Hi!

    Die Frage richtet sich nur an die Herren.

    Zur Erinnerung: So wird's gemacht: Liegestütz Beschreibung (PDF)

    Bitte antwortet ehrlich, denn sonst bringt die ganze Umfrage nichts (Umfrage ist ja auch anonym, keiner wird Euch auslachen :tongue: ). Am Besten, Ihr probiert es gleich jetzt aus.

    Danke für die Teilnahme!
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    9 Dezember 2005
    #2
    Ohne die Beschreibung gelesen zu haben: 60-70 vielleicht. Mache jeden Morgen 40, gehe aber nicht an die Grenze...
     
  • kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    806
    0
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2005
    #3
    ja wie... ?
    Am Stück oder was ?

    Ich mach halt immer 5 Sätze mit jeweils 30 - 40
    ALso.. hm.. keine ahnung wieviel das am Stück dann wären :schuechte
     
  • lostlover
    lostlover (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2005
    #4
    die beschreibung ist vom oesterreischischen bundesheer *lol*

    in meiner besten zeit ueber 100, da habe ich aber sonst nicht viel gemacht. jetzt lege ich mehr wert auf ein ausgewogenes training, nicht nur trizeps sondern auch brust, bauch, bizseps, cardio, delta usw.. das macht einen wesentlich schoeneren koerper. deswegen jetzt nur noch ca. 40.
     
  • stefan_88
    stefan_88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2005
    #5
    Ich schaffe so 25 - 35 Stück. Habe aber auch noch nicht mehr versucht.
     
  • rosenrot
    Gast
    0
    9 Dezember 2005
    #6
    0-4^^
     
  • Houselover
    Houselover (32)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    9 Dezember 2005
    #7
    Da ich nicht auf Kraftausdauer trainiere, habe ich das ganze gerade mal mit 15kg gewicht im Rucksack aufm Rücken gemacht... :grin:

    9 Stück habe ich hinbekommen... ohne Gewicht würde ich sicher so an die 50 Stück schaffen...
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.330
    168
    271
    in einer Beziehung
    9 Dezember 2005
    #8
    Gehört das nicht ins Rumgeprolle ? :ratlos:

    :blablabla :tongue: :grin:
     
  • lostlover
    lostlover (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2005
    #9
    nur wenn du postest, dass du 100 stueck in SM-outfit schaffst, waehrend die domina auf deinem ruecken sitzt.

    sonst ist doch ne normale umfrage!
     
  • gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2005
    #10
    So zu meinen Spitzenzeiten beim Bund habe ich um die 50 geschafft. Man muß den jungen Rekruten ja schließlich auch vormachen, wie es richtig geht :tongue:
    Mittlerweile dürften es aber drastisch weniger geworden sein :zwinker:

    LG Daniel
     
  • since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2005
    #11
    Naja so 25 - die aber immerhin auf den Fäusten auf Parkett.
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    9 Dezember 2005
    #12
    Hab mal so 50 locker geschafft.Jetzt schaff ich nur noch so 25 -30. Ist aber für ne frau nicht sooooooooo schlecht! :zwinker:
     
  • La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2005
    #13
    etwa 30. da ich keine liegestütze trainiere, bin ich eigentlich soweit zu frieden.
     
  • lostlover
    lostlover (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2005
    #14
    damenliegestuetze?
     
  • chiquo
    chiquo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    10 Dezember 2005
    #15
    so ist es bei mir auch :zwinker:
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Dezember 2005
    #16
    Denke mal bis zu 80, aber das wird dann schon wirklich hart. :schuechte
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2005
    #17
    Vielleicht mal knappe 5 oder so *g*
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.612
    168
    375
    nicht angegeben
    10 Dezember 2005
    #18
    "echte" je nach tagesform und vorbelastung 3x 10-20 :schuechte, wobei der dritte satz schon weh tut.
    mädchenliegestütze dürften mehr sein, aber die mach ich ja nicht :bandit:
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    12 Dezember 2005
    #19
    Für eine Frau ist das hammermäßig gut! Respekt!:anbeten:
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2005
    #20
    hmm... mag ziemlich viele..
    Musste das im Teamaerobic immer in der Manschaft, Wettkampf mässig machen, da wurden jegliche verschiedene Liegestützen geübt...
    SChaffe so ca. 40 zum ersten und dann noch 20..allerhöchstens...
    Muss am Freitag in der Schule eine Minute lang Liegestützen machen, man kann max. 60 machen..., mal schauen, wieviele ich hinkrieg...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste