Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wieviele Menschen lieb(te)st du wirklich?

  1. keinen

    9,0%
  2. 1

    32,8%
  3. 2

    29,1%
  4. 3

    14,2%
  5. 4

    4,5%
  6. 5

    1,5%
  7. 6

    6,0%
  8. 7

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. 8

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. mehr als 8

    3,0%
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2008
    #81
    2

    Meine beste Freundin, die ich seit fast 14 Jahren kenne, und mit der ich mich blind verstehe, selbst wenn wir völlig unterschiedliche Ansichten haben und uns mittlerweile nur noch alle paar Wochen sehen (und in ein paar Jahren vielleicht nie mehr :cry: ).

    Und meinen Freund, wobei ich da leider im Moment nicht sicher bin, ob das partnerschaftliche Liebe ist oder doch "nur" freundschaftliche... :geknickt: (Aber lieben tu ich ihn!)
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2008
    #82
    Meinen Ex-Freund und meinen jetzigen Freund.
     
  • Mystic86
    Mystic86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    28 Januar 2008
    #83
    Bisher nur die über mir stehende Frau :zwinker: (Post über mir :tongue: ).

    Lüp dich Schatzi :smile:
     
  • User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    28 Januar 2008
    #84
    Meinen Freund und meinen Exfreund, bei Freundinnen spreche ich nicht von Liebe, das ist bei mir für den Partner reserviert, eine ist mir aber besonders wichtig, deswegen habe ich mal 3 angekreuzt, weil die Gefühle schon ähnlich stark sind wie für meinen Partner nur auf eine andere Weise.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    28 Januar 2008
    #85
    2. Meinen Ex habe ich lange und innig geliebt. (erster richtiger Freund). Und meinen jetzigen Partner liebe ich.
     
  • das-schatzili
    0
    28 Januar 2008
    #86
    nur eine bisher :herz:
     
  • Augen|Blick
    0
    28 Januar 2008
    #87
    Mehr als acht :schuechte
    Meine sechs langjährgien Ex-Beziehungen, ein M, ein W, als beste Freunde und meine aktuelle Flamme. Damit komme ich auf neun.
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Januar 2008
    #88
    Hm, die Person bei der meine Neugierde am Größten war hat noch nicht teilgenommen! :mad:
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Januar 2008
    #89
    *push*

    Wer hat noch nicht abgestimmt? :smile:

    Off-Topic:
    54000 Mitglieder und 119 Stimmen!??? :ratlos:
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2008
    #90
    Trotz mehrerer Beziehungen denke ich, dass ich erst 1x wirklich von Herzen geliebt hab.
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    30 Januar 2008
    #91
    Wieviel Frauen ich bisher wirklich geliebt hatte, kann ich heute nicht mehr genau sagen. Waren aber eine Menge.
    Aber ich weiss, wieviele Frauen mich bisher wirklich geliebt haben. Nämlich bisher nur eine einzige - die mich übrigens immer noch liebt:
    Meine Frau:herz:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2008
    #92
    2
    Meinen ersten langjähren Freund, der meine erste große Liebe war und natürlich meinen jetzigen Freund, den ich über alles liebe.
    Meine beiden anderen Freunde hab ich zwar auch geliebt, aber nich so.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    30 Januar 2008
    #93
    6
    Meinen Ex, meinen Exex und meinen Freund auf partnerschaftliche art und weise.
    Meine beste freundin, die leider sehr früh gestorben ist, und meine eine beste Freundin, mit der es allerdings leider auseinander gegangen ist und meine jetzige beste Freundin. :smile:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    30 Januar 2008
    #94
    daher bin ich für 4,5. ansonsten frag mich in zwei Wochen noch mal.
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Januar 2008
    #95
    Ok, ich werde dich dran erinnern!!! :grin:
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2008
    #96
    1mal und zwar in meinen jetztigen partner (bald 10monate :smile: )
    dabei hatte ich insg. 3beziehungen
    obewol man die ersten 2 net beziehungen nennen kann :grin: (einaml 3 und einmal 1woche lang :grin: )
     
  • curly88
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    103
    14
    nicht angegeben
    30 Januar 2008
    #97
    2. Meinen Exexfreund und meinen jetzigen Freund:herz:
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2008
    #98
    gute frage. also partnerschaftliche liebe gab es wohl nur einmal, meine momentane beziehung. ich hatte zwar davor auch schon mal eine längere beziehung (knapp 2 Jahre) bei der ich dachte, es wäre liebe, das im nachhinein und verglichen mit der jetzigen beziehung nicht mehr ganz so sehe.

    von freundschaftsliebe zu sprechen, ist schwierig. klar gibt es freunde, die einem besonders wichtig sind oder am herzen liegen. das kann man aber nicht mit liebe gleichsetzen, meiner meinung nach.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    1 Februar 2008
    #99
    Hm zwei. Mein Freund und meine beste Freundin.
     
  • Riot
    Gast
    0
    1 Februar 2008
    #100
    Drei.

    Meinen ersten Freund, meinen zweiten und meinen jetzigen. Den allerdings auch ganz doll. :herz:

    Bei einem bin ich mir nicht so sicher, evtl. waren es dann 4.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste