Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    23 Oktober 2006
    #1

    wieviele Ohrlöcher habt ihr pro Ohr?

    Da ich grade über ne "Zweitbesetzung" meiner Ohrläppchen nachdenke...(und nicht pennen kann *hmpf*):

    Wieviele Ohrlöcher habt ihr pro Ohr?

    Und was für Ohrringe tragt ihr so tagsüber?
     
  • goa
    goa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    23 Oktober 2006
    #2
    3 pro Ohr. Bis vor nem halben Jahr hab ich total gemischte Ohrringe getragen, seit März trage ich in den oberen beiden Löchern passende und in den unteren auf der einen Seite ne Hexe:link: und auf der anderen Seite einen eher unauffälligen Stecker...
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2006
    #3
    Links: Ein Lobe, Ein Tragus
    Rechts: Ein Lobe, Ein Helix, Ein Daith

    (hoffe hab alles richtig geschrieben):smile:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    23 Oktober 2006
    #4
    Zwei rechts, eins links.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    23 Oktober 2006
    #5
    Zwei auf beiden seiten und ich trag normal auch vier ohrringe, also zwei kleine stecker hinten. :smile:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    23 Oktober 2006
    #6
    zwei links, eins rechts
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2006
    #7
    Eins rechts, eins links. Ich trag fast immer meine Ohrstecker, nur in seltenen Fällen Creolen.
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    23 Oktober 2006
    #8
    links 3, rechts 3
    benutze aber nur die normalen Ohrlöcher...die anderen sind aber auch noch nicht zugewachsen :smile:
     
  • Marie83
    Marie83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2006
    #9
    Ich hab keine löcher mehr, hatte auch nur in jedem eins
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2006
    #10
    Eins links und eins rechts. (scheint ja hier sehr selten zu sein, was ich gut finde^^)
    Sonst trage ich eher kleine Ohrstecker, die dezent zum Outfit passen.
     
  • kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    1
    nicht angegeben
    23 Oktober 2006
    #11
    seit kurzem 2 links 2 rechts überleg aber noch wegen nem dritten
     
  • *PennyLane*
    0
    23 Oktober 2006
    #12
    Genau eins pro Ohr, ich trage aber nur selten Ohhringe, grosse kaum, und wenn dann kleine Stecker.
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2006
    #13
    hab zwei links und eines rechts - in jedem Loch einen ganz kleinen Ring drin und in einem der linken Löcher zusätzlich noch einen Stecker mit ner silbernen Kugel
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    23 Oktober 2006
    #14
    4 rechts, 3 links.

    Rechts ist ein Ohrloch ganz oben, wie nennt man diese Stelle denn? :ratlos: Also nicht mehr am Ohrläppchen...
    Da trage ich immer einen silbernen Ring.
    Ansonsten meistens nichts, wenn dann nur in den untersten beiden was. Irgendwie vertrag ich keine Ohrringe mehr. Meine Ohrläppchen werden immer gleich rot und dick - dabei achte ich extra auf nickelfreie. Wenn dann nur zu besonderen Anlässen.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2006
    #15
    Ich hab eins pro Ohr.
    Ich trage immer ganz normale runde, eher flache Stecker, die ich von meinem Freund mal zum Geburtstag bekommen haben.

    [​IMG]

    Andere (oder ausgefallene) Ohrringe trage ich nur zB beim weggehen oder bei "besonderen" Anlässen.
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2006
    #16
    Rechts eins, links drei

    Von den drei links kann ich das oberste aber nicht mehr benutzen, weil sich das immer sofort entzündet. Und das zweite benutze ich auch selten.

    Die anderen dafür aber sehr intensiv! Ich bin, was Ohrringe betrifft, gerade zu manisch, hab etwa 50 verschiedene Paare und trag jeden Tag andere.
    z.B. diese: [​IMG]
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    23 Oktober 2006
    #17
    Habe pro Ohr 4 Löcher, trage aber kaum noch Ohrringe und wenn dann nur so kleine.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    23 Oktober 2006
    #18
    Eins pro Ohr und ich trage eigentlich so gut wie immer die gleichen Ohrringe - Stecker mag ich überhaupt nicht...
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    23 Oktober 2006
    #19
    Ich hab auf jeder Seite nur noch ein Ohrloch. Es waren zeitweise mal jeweils drei, aber ich fand das nachher nicht mehr schön und die Löcher sind schnell zugewachsen.

    Mein eines Ohrloch pro Seite habe ich seit dem Kleinkindalter und so seit fünf Jahren trage ich keine Ohrringe mehr. Trotzdem bin ich froh, dass ich zu fstlichen Anlässen die Möglichkeit dazu habe. Zuwachsen tun die nicht mehr.
     
  • fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    23 Oktober 2006
    #20
    drei links, drei rechts

    Ich möchte aber unbedingt noch eines im Tragus haben. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste