Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieviele Orgasmen im Leben?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 11320, 31 August 2006.

  1. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    Hallo,

    mal 'ne kleine scherzfrage an euch - wißt ihr oder könnt ihr schätzen, wie oft es euch in eurem leben bisher gekommen ist? und könnt ihr euch an spezielle höhepunkte dabei erinnern? den besten? den langweiligsten?

    ich für meinen teil kann mich an jeden meiner bislang 7146 orgasmen erinnern - der schönste war damals im kino als mir meine erste freundin ganz unauffällig und vorsichtig die hand in die hose geschiben und mir einen runtergeholt hat - das war aufregend...


    m.
     
    #1
    User 11320, 31 August 2006
  2. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Soweit kann ich nicht zählen!:zwinker:

    Also keine Ahnung!
     
    #2
    StolzesHerz, 31 August 2006
  3. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    sehr gute frage :zwinker: also em so 4000-5000 waren es bestimmt aber bis jetzt eigendlich alle alleine :flennen:
     
    #3
    KnightRider, 31 August 2006
  4. wintermute
    wintermute (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aähm... 5.
     
    #4
    wintermute, 31 August 2006
  5. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Das ist ja fast harte Arbeit. Es sind ja dann seit deinem 11. 400bis 500 im Jahr.

    Ich kann die Anzahl meiner Orgsmen nicht abschätzen denn ich hab fast bei jedem Sex einen. Bei Einigen aber gar keinen.
     
    #5
    dark denise, 31 August 2006
  6. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe sie nie gezählt und ich werde es nie machen.. wofür? Es ist schön einen zu haben, aber muss ich deswegen ne Strichliste führen? Eins kann ich aber sagen... in den letzten 1 1/2 Jahre gar keinen
     
    #6
    FruechtTee, 31 August 2006
  7. aleza
    Gast
    0
    :grin: :grin: :grin:
    sorry,....der langweiligste orgasmus?
    sicher das es überhaupt einer war, wenns langweilig war?:grin:

    sorry, aber wie kann man sich denn langweilen wenn man grad nen orgasmus hat?kann ich nich nachvollziehen

    @topic
    keine ahnung, hab bis heute nich gezählt und im schätzen bin ich wie viele mädels total schlecht:smile:
     
    #7
    aleza, 31 August 2006
  8. wieviele es waren weiß ich beim besten willen nicht...
    aber an den besten/schönsten/tollsten/längste/stärksten... kann ich mich noch ganz gut erinnern.:herz: :drool_alt: :link_alt:
     
    #8
    littlesunshine6, 31 August 2006
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab da wirklich keine ahnung, wieviele das gewesen sein könnten... :ratlos: ich kann mich aber an einige fast nicht spürbaren erinnern (meistens beim lecken... bäh) und an einige ganz gute beim klitorismassieren, teils von mir, teils von ihm...
     
    #9
    CCFly, 31 August 2006
  10. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    102 156 746 164 :-D Mal so abgeschätzt :engel: !!!
     
    #10
    flip1977, 31 August 2006
  11. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich schätze mal 4.500 :engel:
     
    #11
    Britt, 31 August 2006
  12. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Naja, gute Frage... Ich schätze mal die, die meine Freundinnen "Verursacht" haben auf vielleicht ca. 1000. Der Rest ist unzählbar, und zählt auch irgendwie nicht finde ich....:zwinker:
     
    #12
    User 56700, 31 August 2006
  13. Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Wenn das stimmt, respekt... :grin:


    Hab irgendwann aufgehört zu zählen. :grin:

    (Zählen auch die, die man jmd. besorgt hat?)
     
    #13
    Fünfte-Mal, 31 August 2006
  14. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ähm; 23-14*365=3285

    +/- 500 ...
     
    #14
    Henk2004, 31 August 2006
  15. Robinho
    Robinho (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    1004 xD (was weiß ich...sowas zähl ich doch nich) haha

    +/- 250

    bin ja auch noch jung ^^

    kommt alles noch *hehe*
     
    #15
    Robinho, 31 August 2006
  16. -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    Also wenn ich 10 Orgasmen durchschnittlich im Monat rechne, dann sind das im Jahr 120. Naja die 120 dann mal die Jahre >>>> 1200 Orgasmen! :grin:
     
    #16
    -nubes-, 31 August 2006
  17. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single

    Du hast die alle gezählt?! Respekt!

    Ich schätze mal durchschnittlich einen pro Tag. Allerdings weiß ich nicht wann's anfing und nicht wie lange es gedauert hat bis sich der Durchschnitt eingependelt hat.

    @Mädls:
    Bei den Zahlen, die hier einige Jungs von sich geben, werdet ihr sicher ganz schön eifersüchtig, wa?!
     
    #17
    haschmisch, 31 August 2006
  18. Lionheart
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Leider ist der einzige, der bis unendlich gezählt hat bislang Chuck Norris (wie alle wissen, der härteste Kerl der Welt), aber der war leider nicht immer dabei, wenn ich einen Orgasmus hatte, also kann ich es leider nicht sagen.:grin:
     
    #18
    Lionheart, 1 September 2006
  19. Agenor
    Agenor (36)
    Benutzer gesperrt
    239
    101
    0
    Verheiratet
    Eine Strichliste habe ich nicht, aber ich würde es auf ca. 3000 +- 1000 schätzen... :engel:

    jetzt würde ich nur mal gerne wissen wieviel sperma dabei schon zusammen gekommen ist. Ob es chon ein Liter ist? Wahrscheinlich, oder?

    Spermien werden es dann wohl schon etliche Milliarden gewesen sein, dich ich so verschossen habe. Bis jetzt hat es nur noch keins von den Kerlchen bis zum natürlichen Ziel geschaft. Was für eine verschwendung :cool1:
     
    #19
    Agenor, 1 September 2006
  20. Izual
    Izual (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    So 1000 werdens schon gewesen sein.
     
    #20
    Izual, 1 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wieviele Orgasmen Leben
Doofes_Ei
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Februar 2007
30 Antworten
Turok
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Juni 2006
48 Antworten
JackDanielsfrau
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Januar 2006
22 Antworten