Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieviele Orgasmen sind eigentlich möglich?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Devil-Shark, 26 Januar 2005.

1. Devil-Shark
    0
    Ich hab leider kein Tread dazu gefunden, vieleicht bin ich auch nur zu doof für die suche, wenn dem so ist sorry!

Aber mal zu meiner Frage!
    Wieviele Orgasmen sind eigentlich so möglich und in welcher Zeit?
    Ich hab mal bei Kumpels so nach "rekorden" gefragt und da gabs schon 4-5 in 1-2 Stunden auf weiblicher seite!
    Und ich denke auch das ich schon 5 in 2 Stunden geschafft habe 3 durch gs und 2 beim vorspiel!
    Ich bin in der Zeit nur einmal gekommen (jaja fragt garnicht erst ist psychisch bedingt denke ich)
    Naja ich glaube es zwar nicht, aber evt. hat sie die ja nur vorgespielt! obwohl sie mir nach mehreren nachfragen immer gesagt hat das es nicht gespielt war! aber ist das überhaupt möglich ne Freundin meinte nein!
    Was denkt ihr oder habt ihr schon erlebt´?

MFG Devil

Devil-Shark, 26 Januar 2005
  2. wuschelii
    wuschelii (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    na also auf weiblicher seite ist da ganz viel drin...
    ich komm manchmal bis zu 6 mal... in einer nacht (was ja nicht wirklich die ganze nacht ist)
    schon möglich dass sie es manchmal vorspielt, aber es kann also durchaus sein dass die orgasmen echt sind :smile:

bei männern kann ich das nicht so beurteilen, bei meinem schnucki hats bis jetzt erst 2 mal hintereinander funktioniert...

wuschelii, 26 Januar 2005
  3. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxxxxxxxx

BpFaN, 26 Januar 2005
  4. Moonshine
    Moonshine (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mir ists bis jetzt zweimal passiert beim Geschlechtsverkehr bzw. Oralverkehr 4-5mal innerhalb von zweieinhalb bzw. drei Stunden zu kommen.
    Meine Freundin kommt regelmäßig mehrmals hintereinander.
    Also nichts aussergewöhnliches denke ich.

Moonshine, 26 Januar 2005
  5. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    hmm also auf die uhr hab ich da net geguckt *g* aber 6 oder so hatte ich mal..denke das war so in 30-40 minuten oder kürzer keine ahnung :grrr:

Alvae, 26 Januar 2005
  6. Also ich habe in der Reiterstellung sage und schreibe !!! 9 !!! *protz angeb* 'rausgeholt', klingt bescheuert, war aber so. Wobei die letzten dann natürlich nicht mehr so stark waren. Als alles in einem Akt, ca. 30-45 Min, wobei man da nicht auf die Uhr schaut, ist aber tatsächlich wahr, ich war auch verdammt überrascht und habe mehrmals gefragt, ob alle echt waren, war aber wirklich so.

Bernd das Brot, 26 Januar 2005
  7. bebisnuki
    Gast
    0
    also bei mir is das auch ganz nbormal ich komm immer zweimal und mein rekord war glaub ich 9mal...

aber bei männern ist das nicht so leicht.. ich würds ur geil finden wenn mein freund öfter kommt aber das geht irgendwie nciht...

also wirkklich ihr männer tztztz

bebisnuki, 26 Januar 2005
  8. BlondesGift
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Verlobt
    Also, ich will nicht pralen aber mein häufigstes mal war bisher 9 mal in 2,5 Stunden.
    ABER ich muss dazu sagen, dass es dann ab dem 6. nicht merh so toll war. Warum kann ich zwar nicht sagen, jedoch denke ich, dass es einfach zur Übereizung gekommen ist. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Ich würde es jedoch nicht missen wollen, war dennoch extrem geil!!!

BlondesGift, 26 Januar 2005
  9. Ice Queen
    Gast
    0
    ich zähle nicht mit, aber ein paar sinds schon. nur irgendwann geht dann gar nix mehr, dann ist das gefühl sogut wie weg :grin:

Ice Queen, 26 Januar 2005
  10. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Hmmm ich denk mal ne Frau kriegt [durch den richtigen Mann^^] nen paar mehr hin als ein männliches Wesen, weil da die 'Lustkurve' einfach anders aufgebaut ist... Aber das kommt auf jeden persönlich an, da ist jeder anders und empfindet es auch anders... von daher kann man das nicht so genau sagen. Ich schaff recht viele, aber irgendwann ist das Gefühl nicht mehr das selbe, weils dann einfach nur noch die Stimmulation ist, aber vielleicht nen bisschen überdosiert.

BloodY_CJ, 26 Januar 2005
  11. Traveller79
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - habe keine 9 Orgasmen gehabt
    - find's auch spätestens nach dem dritten Mal ziemlich unangenehm und
    alles andere als erotisch
    - und medizinisch gesehen nehm' ich das leider keinem Mann ab mit 9 Orgasmen in 2,5 Stunden, wäre bereit mein Gehalt auf's Spiel zu setzen bei einer Wette

Traveller79, 28 Januar 2005
  12. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.728
    348
    1.756
    nicht angegeben
    mit übung geht alles.. und dann bist du dein gehalt ganz schnell los :grin:

User 18168, 28 Januar 2005
  13. gammiburschen
    0
    hmmmm, komische frauen?

bei meiner frau ist nach dem ersten schluss, da hilft auch kein warten.
    schade, würde ihr schon ganz gerne mehrer orgasmen "anbieten".

naja, keine hände keine kekse

gruß

gammiburschen, 28 Januar 2005
  14. 11pepe11
    Gast
    0
    na hoffentlich bekommste kein Harz IV :grin: ansonsten kannste gerne mal vorbeikommen. mit einer frau bekomm ich maximal 2 hintereinander hin. danach steht das teil einfach nicht mehr. mit der hand geht da schon einiges mehr. mit ordentlicher stimulation im vordergrund könnte ich das sogar in ner stunde schaffen. :bandit:

11pepe11, 28 Januar 2005
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Bei Frauen gibts kein Ende!

nach 30 wirds irgendwann langweilig.... :grin:

Honeybee, 28 Januar 2005
  16. Just_lookin
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich wollte mal sehen wieviel ich hintereinander schaffe und bin auf 4 Mal in ner halben Stunde gekommen. Danach war ich so leer, dass ich einfach nicht mehr konnte. :grin:

Just_lookin, 28 Januar 2005
  17. elatschn
    Gast
    0
    Weis eh, dass Frauen richtige Orgasmus-Künstler sind *ggg*
    Mein Freund glaubt es mir schon gar nicht mehr, wenn ich ihm immer von meinen SB-Orgasmen erzähle...wenn ich mal wirklich dauergeil bin, schaffe ich soviel Orgasmen wie ich will...allerdings darf ich dazwischen nicht aufhören, also wenn ich gekommen bin, einfach weitermachen und sich schon mal auf den nächsten freuen :smile2: :smile2: :smile2:
    Aber beim GV war mein Rekord 5x, allerdings wurde da auch ewig lang gevögelt *gggg* *schöööön*

elatschn, 28 Januar 2005
  18. ich habe den rekord von 12 orgasmen an einem tag *gg* ich war 14 und ich war das wochenede über alleine zu hause, naja, und wie man so als kleiner notgeiler sack so ist, habe ich mir direkt 12 mal einen geschrubbt...
    problematisch war dannach nur der schmerz, zum einen war der eumel gut rot und tat ziemlich weh, aber lustig wars trotzdem :tongue:
    mit partner sind für ihn wohl kaum mehr als 3-4 pro session drin, bei ihr kommts wohl drauf an, ob sie vaginale orgasmen schnell bekommen kann...
    wenn dem so sein sollte, sind zahlen um 10 sicher möglich...

ShowMeHow2Live, 28 Januar 2005
  19. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Sieben, danach stirbt man an Altersschwäche....
    Man ist das eine dämliche Umfrage ! Warum soll das wichtig sein ?

:ratlos:

Grinsekater1968, 29 Januar 2005
  20. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5mal in ner halben stunde...

Schaky, 30 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten