Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieviele Partner bisher?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Knuspabär, 19 Februar 2004.

  1. Knuspabär
    Gast
    0
    Mich würd mal interessieren wieviele Partner ihr -sagen wir mal mit 20 Jahren- bereits gehabt hattet. Seid ihr Springer die alle paar Wochen wechseln oder treue Hasen ^^?
     
    #1
    Knuspabär, 19 Februar 2004
  2. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    mit 20 hatte ich exakt 0,0 Sexualpartner *gg*

    so long
    Finalizer
     
    #2
    User 9402, 19 Februar 2004
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Zero, Nada, Gar keinen - wie jetzt auch :-/
     
    #3
    Mr. Poldi, 19 Februar 2004
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    kurz und knapp: 4 partner ( feste )...
     
    #4
    Speedy5530, 19 Februar 2004
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @anobach: und davor???..soweit ich die frage verstanden habe, geht es darum wieviele partner man bis zu einem 20 lebensjahr schon gehabt hat...
     
    #5
    Speedy5530, 19 Februar 2004
  6. Knuspabär
    Gast
    0
    Jetzt hab ich ja gar nicht selber geantwortet ^^
    Also hatte bisher eine feste Freundin und eine über 3 Wochen.
     
    #6
    Knuspabär, 20 Februar 2004
  7. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    3 feste Beziehungen plus eine, die nichts halbes und nichts ganzes war.

    --> bin ein sehr treuer Hase, finde ich :smile:
     
    #7
    Dawn13, 20 Februar 2004
  8. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Mit 20 war ich schon seit 2 Jahren verlobt. Hatte davor eine Beziehung, die 1 3/4 Jahre ging, davor nur kürzere Sachen (max. 2 Monate). Falls Du Sex meinst: 3.
     
    #8
    Kathi1980, 20 Februar 2004
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wenns um Beziehungen geht:

    Es waren viele, allerdings zähle ich bis 14 keine.
    Die, die ich werte, wären: 1 lange, 2 im Monatsrahmen, 2-3 im Wochenrahmen.
     
    #9
    MooonLight, 20 Februar 2004
  10. /usr
    Gast
    0
    also wenn beziehungen länger als 5 monate gemeint sind, dann 1
    sonst bin ich nur von bett zu bett gehüpft :zwinker:

    /usr
     
    #10
    /usr, 20 Februar 2004
  11. Chicy
    Gast
    0
    bin noch nicht 20 :rolleyes2
     
    #11
    Chicy, 20 Februar 2004
  12. TermUnitX
    Gast
    0
    Hatte drei Beziehungen.
    Zwei davon Fernbeziehungen, die erste mit zwei Stunden Fahrt, die zweite so fern es in Deutschland nur geht (südlichstes Bayern).
    Die erste war ein Spruch ins kalte Wasser, absolute Interessenverschiedenheit, quasi ein sehr langer one night stand, aber wir waren beide soweit zufrieden.
    Die zweite war anstrengend, aber wirklich sehr schön und eine richtig feste Bindung, über eineinhalb Jahre, leider ein paar Monate über die Gefühlsschwelle hinaus.
    Meine jetzige hat sich aus einem one night stand entwickelt und ist wunderschön, offen und abwechlungsreich, ich liebe dieses Mädchen. :smile: War noch nicht untreu, hab's nicht vor, da ich keinen Reiz drin sehe. Meine Bindungen sind für mich keine Folge einer nach der anderen, jede kam völlig unerwartet und hat etwas immer einzigartigeres (ja ich weiß, dass es das Wort in der Steigerungsform nicht gibt, aber es trifft's). Vor allem meine letzte Erfahrung möcht ich um nichts in der Welt vergessen. :smile:
    Oki, jetzt wisst ihr alles über mich, *peng*
     
    #12
    TermUnitX, 20 Februar 2004
  13. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Mit 20 war das bei mir auch so.
     
    #13
    mhel, 20 Februar 2004
  14. Jeanny
    Gast
    0
    2 richtige Beziehung, eine Halbwegs-Beziehung

    und bin genau 20
     
    #14
    Jeanny, 20 Februar 2004
  15. scampy_joe
    scampy_joe (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    bei mir auch so - bist also nich allein kirby :zwinker:
     
    #15
    scampy_joe, 20 Februar 2004
  16. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    ups.. also wenn ich mal die ganzen kleinen Beziehungen abziehe warens 3 feste und 2 halbfeste... aber nu mach ich erstmal richtig Urlaub von dem ganzen Beziehungsgehabe... *Beine baumeln lass* :zwinker:

    LG.. Bärchen..
     
    #16
    Baerchen82, 20 Februar 2004
  17. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Bin 19,5 Jahre alt und hatte 3 "feste Freunde", 2 davon Fernbeziehungen und eine extreme "Nahbeziehung"
    insgesamt 2 Sexualpartner (waren auch alles meine feste Freunde),
    mit 4 Leuten "mehr" als nur Küssen (eingeschlossen die 3 Freunde)
    und knapp 20 Knutschpartner.
     
    #17
    ogelique, 20 Februar 2004
  18. cat85
    Gast
    0
    ich 18,5 aber ich hatte 4 Beziehungen im Monatsrahmen, 1 Halbewegs-Beziehung und mehrere "Knutschpartner" (das waren aucvh mehrere, weiß aber nicht genau wie viele!?!)
     
    #18
    cat85, 20 Februar 2004
  19. Miezerl
    Gast
    0
    4 freunde bisher ist es wichtig wieviele freunde man hatte `??find das unsinnig..wenn ich mich in einen menschen verlieb ist es mir gleichgültig ob er nun 20 freundinen vor mir hatte oder eine einzige bisher in seinen leben-.-
     
    #19
    Miezerl, 20 Februar 2004
  20. v69m
    Gast
    0
    Biete 35 Jahre, null Partner und alles was an Liebes-Beziehungen gibt.
     
    #20
    v69m, 20 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wieviele Partner bisher
cubano
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Juni 2013
108 Antworten
Der Helmi
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 April 2006
48 Antworten
Test