Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieviele Partner duerfte euer neuer Partner max. gehabt haben?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von tiefighter, 3 Dezember 2008.

1. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    Hallo,

tja, die Frage steht ja schon oben. Gibt es da eine "Hoechstgrenze" bei euch findet ihr es eher toll, wenn euer Partner schon so viele Beziehungen wie moeglich hatte?

VG

tiefighter, 3 Dezember 2008
  2. MsThreepwood
    2.424
    Sexpartner darf er/sie so viel gehabt haben, wie er/sie möchte.

Bei Beziehungen liegt bei mir die Höchstgrenze in meinem Alter schon bei 2 oder 3.

Wenn ich erfahre, dass ein 22jähriger schon 6 Beziehungen hatte, dann schreckt mich das ab.

MsThreepwood, 3 Dezember 2008
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Je weniger, desto besser. Ne genaue Zahl gibt es nicht, die will ich auch gar nicht erfahren. Entscheidender ist, dass möglichst keine ONS dabei waren. Jemand, der Liebe und Sex gut trennen kann, passt einfach nicht zu mir.

Ginny, 3 Dezember 2008
  4. Ist mir ehrlich gesagt, ich verspüre nun wirklich nicht den Drang, bevor ich in einer Beziehung bin, zu wissen mit wem/wievielen usw sie Sex bzw ne Beziehung hatte.

Chosylämmchen, 3 Dezember 2008
  5. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    685
    103
    1
    Verlobt
    Aaaaalso...da ich ja noch recht wenig Erfahrung habe, wuerde ich mir das auch von meiner Partnerin wuenschen. Mehr als 3 Beziehungen sollte sie nicht gehabt haben

VG

tiefighter, 3 Dezember 2008
  6. Ich finds fatal, Erfahrung mit Anzahl Beziehungen gleichzusetzen. Das hat nichts zu bedeuten.

Es gibt Leute die haben viele Beziehung, aber kaum wirkliche Erfahrung, es gibt Leute die haben mehr auf eigenem Fuss Erfahrungen gemacht und es gibt Leute die mit paar Beziehungen richtig viel Erfahrungen gemacht haben. :zwinker:

Chosylämmchen, 3 Dezember 2008
  7. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Möglichst gar keine Erfahrungen, d.h. weder Beziehung, noch Sex, auch keinen Kuss oder so.

Das ist meine prinzipielle Erwartung. Gegebenenfalls kööönnnte ich da Abstriche machen, d.h. wenn er mal mit 14 irgendeine geküsst hat oder so.

Wie genau sieht da der Kausalzusammenhang aus? Sprich warum möchtest du keine erfahrenere Frau? Möchtest du dich ihr gegenüber nicht "unterlegen" fühlen? Ich frage, weil ich weiß, dass du schon ONS hattest, d.h. die selben Gründe wie Ginny zB (Sex und Liebe nicht trennen können / wollen) können es bei dir ja nicht sein, oder?

neverknow, 3 Dezember 2008
  8. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Dem schließe ich mich vollständig an.

Grüße, evil

User 10015, 3 Dezember 2008
  9. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Da gäbs bei mir keine Grenze.

User 77547, 3 Dezember 2008
  10. GreenEyedSoul
    0
    Im Prinzip spielt das für mich keine große Rolle.

Menschen, die für mich als Partner in Frage kommen, sind mir ähnlich.
    Irgendwelche Aufreißer, die ständig die Partner wechseln oder mit 16 schon 5 Freundinnen hatten, sind von Grund auf anders als ich und deswegen keine potenziellen Partner.

GreenEyedSoul, 3 Dezember 2008
  11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Da gibts keine Maximalgrenze. Nur wärs mir ganz recht, wenn die nicht alle nur 2 Wochen gedauert hätten, er davon dann aber 30 Stück hatte. Würde für mich drauf hindeuten, dass er nicht wirklich beziehungsfähig ist... :ratlos:

SottoVoce, 3 Dezember 2008
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Ich weiß nicht, mit wie vielen Frauen mein Freund vor mir liiert war, ebenfalls weiß ich nicht, mit wie vielen er mal "was hatte" im sexuellen Sinn. Ich kenne drei Frauen, mit denen mal irgendwie was lief bzw. in die er verliebt war, bereits persönlich (alle ziemlich sympathisch). Ich kenne aus Erzählungen noch weitere Namen - aber wie intensiv das war, weiß ich nicht, über Details redet er nicht, auch aus Respekt vor der Privatsphäre der Beteiligten :zwinker:.
    Wie viele es nun waren, ist auch nicht wirklich relevant, ich wäre wohl etwas irritiert, wenn er mit mehreren Dutzend Frauen Sex gehabt oder Kurzbeziehungen geführt hätte... Aber eine Maximalzahl gibts nicht.

Was heißt außerdem "dürfte"?
    Er "durfte" bezogen auf die Zeit vor unserem "Affärchen" alles tun, was er für sich gut und okay befindet.

User 20976, 3 Dezember 2008
  13. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Und Sinn des ganzen?

Ich finde dieses Thema anzusprechen zu indiskret, ich antworte auch nie darauf, nicht weil ich was vertuschen muss, sondern weil es sie nichts angeht, es absolut nicht von belang ist für das "hier und jetzt" und ich den Sinn darin nicht sehe sowas zu wissen.

ArsAmandi, 3 Dezember 2008
  14. Die Anzahl der Sexpartner ist mir relativ egal. Wenn sie sagt, sie habe mit 30 Typen geschlafen, aber jedesmal verhütet, so ist mir das lieber, als wenn sie mit 5 Typen im Bett - und dabei unvorsichtig - war.

Perfect Gentleman, 3 Dezember 2008
  15. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    is mir relativ egal.

nur sollten es nicht zig Kurzbeziehungen gewesen sein

User 85539, 3 Dezember 2008
  16. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Sicher darf meine potentielle Partnerin so viele Bezíehungen bzw. Sexpartner gehabt haben, wie sie will. Ist ja auch irgendwie altersabhängig.

Wenn jemand mein Alter hat und schon 15 Beziehungen hatte is das weniger als eine 18-Jährige mit 10 Beziehungen hätt ich mal gesagt...
    Natürlich kann man dann für sich persönlich schon eventuelle Schlußfolgerungen ziehen, aber wo die Liebe halt hinfällt. Dann muss auch ich halt zusehen, dass es keine Kurzbeziehung wird! :smile:

Was Sexpartner angeht, da möchte ich ehrlichgesagt aber niemanden als Freundin haben, die schon "100" Kerle im Bett hatte. Vor allem wenn sie es selber noch rumposaunen würde, dann wäre das wahrscheinlich ein K.O.-Kriterium. Aber auch hier gilt (zumindest für mich), dass ich es je nach Alter unterscheiden würde, wie beim Beispiel oben mit 18 und mit 28...

Alles unklar? ;-)

Schäfchen, 3 Dezember 2008
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mir egal, kann meinetwegen eine ungeküsste männliche Jungfrau ohne Beziehungserfahrung oder ein Mann der 7 Beziehungen, 17 Affären und 77 ONS hinter sich hat sein.

xoxo, 3 Dezember 2008
  18. cemos83
    cemos83 (33)
    Benutzer gesperrt
    256
    0
    0
    nicht angegeben
    Wer will denn eine Dorfmatratze?Ganz sicher nicht VIELE...

cemos83, 3 Dezember 2008
  19. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 3 Dezember 2008
  20. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ist mir egal, so genau will ich das (zumindest am Anfang) gar nicht wissen, sonst hätte ich Angst, dass das Ganze nur ein weiterer Strich auf der Liste ist. Allgemein geht es mich nicht allzuviel an, was mit wem wann und wo gelaufen ist, aber ich fürchte, dass meine Neugierde irgendwann siegen würde.
    Wenn ichs mir aussuchen könnte darf er beliebig viele ONS, Affären usw. gehabt haben, dafür jedoch wenige, dafür längere Beziehungen.

User 50283, 3 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...