Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieviele schon?Und ab wann?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von MissSmile, 19 September 2005.

  1. MissSmile
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    Hallo hab da mal ne Frage...wieviele feste Freunde/Freundinnen hattet ihr schon????
    ich weiß is ne seltsame frage...aber würd mich halt echt mal interresieren...
    und hab noch ne frage...ab wann zählt es als Beziehung? Also erst wenn man sich in der bezihung geküsst hat....oder muss man des net das es ne Beziehung is....
    Liebe grüße MissSmile
     
    #1
    MissSmile, 19 September 2005
  2. AeroSoul
    AeroSoul (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also Ich hatte bisher 2 ernste Beziehungen. Die erste mit 14. Die ging dann auch gleich mal 3 Jahre. Dann 2 mal etwas, was Ich aber nicht als ernste Beziehung bezeichnen würde. Und seit etwa 8 Wochen jetzt wieder was richtig ernstes.

    Ich würde eine Beziehung wie folgt bezeichnen, wenn beide sich einig sind das man eine Beziehung hat. Ich glaube ein Kuss hat nicht viel mit einer Beziehung zu tun, zumindest ist er nicht entscheiden dafür ob es eine feste Beziehung ist oder nicht. Meiner Meinung nach ...
     
    #2
    AeroSoul, 19 September 2005
  3. N3CROS
    Gast
    0
    ein paar kleine dazwischen..........echte beziehungen hatte ich nur 2.
    die waren dafür aba sehr schön^^

    ich denke es ist ne Beziehung wenn beide sich einig sind dasses eben eine beziehung ist.
    klinkt dumm aba so ist es.

    es fängt doch nicht an eine beziehung zu sein nur weil man sich küsst.wenn beide beschließen beim anderen bleiben zu wollen dann würde ich sagen zählt das als beziehung.

    aba ich glaube trotzdem dass kann man nicht veralgemeinern.das muss jeder selbst entscheiden wann es von seinem punkt aus eine beziehung ist.
    und wenn beide diesen punkt haben dann ist es wirklich eine beziehung
     
    #3
    N3CROS, 19 September 2005
  4. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Ich hab lange gebraucht mir meine Hörner abzustoßen und dafür hab ich nie ne Beziehung gebraucht, folglich ist meine aktuelle meine erste.
     
    #4
    Teac, 19 September 2005
  5. MissSmile
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    91
    0
    Single
    wegen dem kuss hab ich nur gefragt weil ne freundin von mir behauptet hat das man es erst ne richtige Beziehung is wenn man sich in der beziehung geküsst hat....ich war anderer meinung....deshalb wollt ich mal wissen wie ihr des so seht...
    Freu mich auf jeden weiteren eintrag...
    Danke...Gruß MissSmile
     
    #5
    MissSmile, 19 September 2005
  6. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Meine Beziehung im Moment ist die zweite ernste, die ich auch wirklich so bezeichnen würde.

    Ich hatte im Alter von 10 bis 14 zwar auch Beziehungen, davon eine glaub ich sogar mehr als ein Jahr lang, trotzdem nehm ich das selbst nicht so wirklich ernst. Und richtig geküsst habe ich keinen davon, hat also vielleicht was damit zu tun...
     
    #6
    User 15848, 19 September 2005
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    also körperliche zärtliche nähe gehört für mich schon dazu, um es als "zusammensein" ansehen zu können. sonst wohl doch eher flirterei oder neckerei in einer bekanntschaft/freundschaft. ob es unbedingt küssen sein muss...naja, irgendwie müssen da "romantische" anzeichen sein, verliebtheit, sonst ist es nur einseitiges zusammenseinwollen.

    mit 14 war einer in mich verliebt, der sah das wohl auch als "beziehung". er hat versucht, mich zu küssen (berg-und-tal-bahn, zentrifugalkraft - ich hab mich mit macht festgehalten...). für mich war das tanzstundenbekanntschaft, aber keinesfalls "beziehung", nicht mal wirklich "freundschaft".

    später hatte ich mehrere freundschaften, kumpelig. mindestens einer davon war in mich verliebt, was ich aber erst später kapiert hab. von meiner seite aus war da nix.

    mit 20 erste liebelei - also eine beziehung mit knutscherei, übernachtungen, ...dauerte nur drei-vier monate, war aber meinerseits enorm intensiv. als er merkte, wie tief das ging bei mir, ergriff er die flucht.

    mit 23 beginn der ersten langjährigen beziehung, nach vier jahren trennung.
    mit 27 neues verlieben, das werden im herbst zwei jahre verliebtsein und liebe (plus fünf jahre vorher kennen...).


    naja, wer definiert "das ist eine beziehung! und das ist keine!"?
    doch wohl die beteiligten. für manchen geht das schon los, wenn man sich immer wieder trifft. bei anderen ist auch sex noch kein anzeichen, dass man in eine beziehung stolpert... gibts da eine DIN für? ;-)

    wie alt sind die freundin und du?
     
    #7
    User 20976, 19 September 2005
  8. glashaus
    Gast
    0
    Meine erste Beziehung hatte ich mit 16 - elf Monate lang. Erste große Liebe und ich war richtig verknallt mit allem drum und dran. Dann hat er mich betrogen. Naja.

    Die zweite war eine Fickbeziehung - zählt also nicht.

    Die dritte war dann schon...hm...einfach nur kompliziert. Die ersten zwei Jahre waren sehr schön (Fernbeziehung). Dann bin ich in seine Nähe gezogen und es gab nur noch Stress. Es war dann auch für ca. 2 Monate Schluss, dann waren wir wieder zusammen, wieder auseinander, dann is' großer Mist passiert, wieder zusammen. Dann irgendwann hat er sich einfach nur noch wie ein A***** benommen.
    Danach nix ernstes, Affäre, ONS und so.

    Im Mai hab ich dann meinen jetzigen Freund kennengelernt.

    Und bei mir zählte das alles meist so ab dem ersten Kuss.
     
    #8
    glashaus, 19 September 2005
  9. Silvercat88
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    "..."
     
    #9
    Silvercat88, 19 September 2005
  10. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmn..

    Beziehungen mit sexuellen Vorzügen... bin nun in der 3., würde ich sagen.

    Meine erste ging 22 monate, meine zweite 23 monate. Die 3. läuft nun seit Juni 2004.

    Wie es eine Beziehung wurde,... nun.. so nach ich denke 2-3 wochen ist es eh klar, davor... kann ich gar nicht so sagen, man spürt 7 weiß sowas, meine ich einfach :smile:
    Wenn man verliebt, händchenhaltend, küssend durch die Gegend läuft... keine Ahnung. Es müssen beide spüren, wollen und zeigen :smile:

    Hatte zuvor auch Beziehungen, aber eher nicht sooo ernst - dennoch bis zu 6 monate
     
    #10
    Xenana, 19 September 2005
  11. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    ich hab nur die beziehung mit meinem jetzigen freund, die schon über ein jahr alt ist... wir sind aber schon zusammen gewesen bevor wir uns geküsst haben.... es war schon klar, dass wir ein paar werden würden und wir haben auch händchen gehalten, aber da wir beide so furchtbar schüchtern waren... haben wir uns nicht getraut uns zu küssen.... aber wir waren eigentlich schon zusammen :engel:
     
    #11
    fractured, 19 September 2005
  12. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Feste? 3, wo ich dachte es wäre für/ ist für länger!
     
    #12
    Schneggchen, 19 September 2005
  13. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    0. Und ich sehe für die (nahe-mittlere) Zukunft auch nicht die Cahcne einer Möglichlkeit dass sich das ändern würde.

    Einen Kuss wurde ich als notwenig, aber nicht hinreichend erachten.
    Meiner Definition nach würde ich das eher an dem Verhältnis zueinander und an der Dauer festmachen; unter einigen (sagen wir mal so ab 6) Monaten würde ich nicht von einer Beziehung sprechen - das ist noch Kennenlernphase.
     
    #13
    Lt. Cmdr. Data, 19 September 2005
  14. Mensch wie du
    0
    Also ich hatte bis jetzt 3 ernsthafte Beziehungen.

    Meinermeinung wird das Wort Beziehung oft falsch verstanden. Viele geben immer an: "Ach ich kann nicht mehr zählen wieviele ich schon hatte" oder so aber ich denke eine Beziehung fängt noch lange nicht mit dem Kuss an, sondern ich denke das man es erst eine Beziehung ist wenn sie sich längere Zeit gehalten hat und beide sich wirklich lieben.
     
    #14
    Mensch wie du, 19 September 2005
  15. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Bin jetzt in meiner 2. Beziehung.
    Meine erste dauerte nur 4 Monate und wir hatten keinen Sex. Die aktuelle dauert nun schon fast 4 Jahre...*glücklich bin* :gluecklic
     
    #15
    Powerlady, 19 September 2005
  16. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    1 mit 16 :frown:

    Sven
     
    #16
    SvenN, 19 September 2005
  17. ko-ver
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    bin jetzt in meiner ersten richtigen beziehung und das seit 5,5 jahren.
    davor war nix richtiges, hie und da eine knutscherei oder händchen-halten.
     
    #17
    ko-ver, 19 September 2005
  18. Weizenmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Single
    Ich hatte 2 feste Beziehungen (dazwischen 2,3 NurSex geschichten)
    Ich denke es ist dann ne Beziehung wenn man für sich selber sagt das es eine is, kann man nich am küssen oder sex festmachen denke ich, auch wenn ich beides hatte in den Beziehungen.
    die 1. war 4,75 Jahre und die 2. 6Monate - meine Halbwertszeit was Beziehungsdauer angeht schwindet irgendwie rapide :geknickt:
     
    #18
    Weizenmensch, 19 September 2005
  19. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    3 Beziehungen
     
    #19
    *lupus*, 19 September 2005
  20. Joyenergizer
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mit 14 gings los (erste Freundin + erster Zungenkuss + :grin: ) ...

    1 Beziehung (die ein dreiviertel Jahr ging) +
    7 Freundinnen (waren in meinen Augen keine richtigen Beziehungen) +
    meine jetzige Beziehung die seit fast 4 Jahren geht und sicherlich noch lange gehen wird :gluecklic :verknallt
     
    #20
    Joyenergizer, 19 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wieviele schon
PumaDAce
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Juni 2015
10 Antworten
imQuadrat
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Januar 2013
36 Antworten
salexi
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Januar 2012
51 Antworten
Test