Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wieviele SEHR GUTE freunde habt ihr???

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sabe, 19 August 2004.

?

wieviele SEHR GUTE frunde habt ihr???

  1. 0

    11,8%
  2. 1

    16,2%
  3. 2

    27,9%
  4. 3

    26,5%
  5. 4

    7,4%
  6. 5

    10,3%
  7. >5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    frage steht ja schon im betreff. aber damit meine ich auch wirklich sehr gute freunde, denen man vertraut und alles sagen kann und mit denen man richtig "dicke" ist!!! :knuddel:
     
    #1
    sabe, 19 August 2004
  2. nitro23
    Gast
    0
    Ich hab eine sehr gute Freundin mit der ich wirlkich über alles reden kann.
     
    #2
    nitro23, 19 August 2004
  3. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ich habe mal drei genommen.
     
    #3
    Larkin, 19 August 2004
  4. cat85
    Gast
    0
    ich habe hier eine beste Freundin und einen besten Freund, die ich aus der Schule kenne und wir sind einfach richtig zusammengewachsen. Dann habe ich vor ein paar Jahren (als ich 14 war) durch Zufall während einer Zugfahrt jemanden kennengelernt (er war damals 21) und wir sind bisa heute in Kontakt. Wir sind auch super-gute Freunde geworden (und am WE fahre ich ihn besuchen *freu*

    also 3...
     
    #4
    cat85, 19 August 2004
  5. kleineICHbinICH
    Benutzer gesperrt
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    ich habe zwei.
    einen türken den ich seit der 3. klasse kenne. wir machen einfach immer was. das ist halt so.
    und einen typ aus der 8.ten wir waren auf nem internat, und haben uns immer super verstanden. liebe auf den ersten blick und für immer.
     
    #5
    kleineICHbinICH, 19 August 2004
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    zwei
     
    #6
    Beastie, 19 August 2004
  7. zwei, ein bester freund und eine beste freundin

    Larry
     
    #7
    Larry Beinhart, 19 August 2004
  8. hugtiger
    hugtiger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    2 beste Freunde die mich nachts aus dem Bett klingeln können wenns nich anders geht, andersrum gehts genauso....
    Wir haben uns durchs hobby (sport)kennengelernt und haben viel gemeinsam erlebt was zusammenschweißt!
    Wir haben heute nur gelegentlichen Kontakt, wegen dem Beruf, der Frau/Freundin Familie, aber wenns klingelt und einer von beiden hat ein Problem bin ich da......
     
    #8
    hugtiger, 19 August 2004
  9. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Puh...

    mein Schatz ist mein bester Freund, mein Ex ist ein guter bis sehr guter Freund und eine Freundin hab ich mit der ich über alles reden könnte...

    Ach ja meine Mitbewohnerin... und meine Mama...

    lg
    cel
     
    #9
    Celina83, 19 August 2004
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wirklich gute? Sehr gute, denen man alles sagt und so?
    Da würde ich keinen sagen..

    Ich hab eine Art beste Freunde.. mit der ich aber nur sehr sporadisch Kontakt hab und die so auch nicht alles weiß.. mit meiner Mutter versteh ich mich sehr gut aber sie weiß auch nicht alles.. genau wie alle anderen, die noch zur Wahl stehen.. es sind halt maximal sowas wie Freunde.. aber keinerlei wirklich dicke..
     
    #10
    MooonLight, 19 August 2004
  11. binichen
    binichen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab auch eine Sehr Gute Freundin, mit der ich über alles reden kann!
     
    #11
    binichen, 19 August 2004
  12. *sternchen*
    0
    .....
     
    #12
    *sternchen*, 19 August 2004
  13. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich hab 5 Freundinnen, die ich täglich in der Schule sehe, dazu noch am Wochenende, die mir durch die ganze Scheiße mit meinem Ex geholfen haben und die ich jederzeit mitten in der Nacht anrufen könnte. Zwei kenne ich seit dem Kindergarten, 2 seit der 1. Klasse und eine seit der 7. Klasse.
    Der Rest sind halt so Schulfreunde und Wochenendfreunde, also auch auf keinen Fall schlechte!

    Aber wirklich vertrauen und wissen dass meine Geheimnisse bei ihr sicher sind, kann ich nur bei einer einzigen Freundin von den 4. Komischerweise ist die nicht mal die, die ich als meine "beste" Freundin bezeichnen würde. Trotzdem hab ich 1 angekreuzt
     
    #13
    *nulpi*, 19 August 2004
  14. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    kann ich nicht genau entscheiden, welche SEHR gut sind.

    hab 5 angekreuzt, müsste ungefähr hinkommen.
     
    #14
    JuliaB, 19 August 2004
  15. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    hm.. schwer zu definieren.. jede(r) Freund(in) hat quasi ihre eigene Aufgabe im Ganzen.. die Themenbereiche gehen jeweils in verschiedene Richtungen, aber das Vertrauen ist bei allen ziemlich auf der selben Stufe.. Aus der Kindheit hab ich noch sehr viele Freunde und das Vertrauen unternander ist bisher noch nie an seine Grenzen gestoßen, somit nehm ich mal an das es Grenzenlos ist..

    Reden kann ich mit sehr sehr vielen Menschen über alles mögliche.. auch über Sorgen und Probleme aus dem Alltag.. auch bei sehr intimen Angelegenheiten fallen mir auf anhieb 5 Leute ein die gut und gerne zuhören..

    Also klare sache... mindestens 5 dicke Freunde.. :knuddel:
     
    #15
    Baerchen82, 19 August 2004
  16. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    Null. Leider.

    Ich hab 2 sehr gute Freunde auf die ich mich verlassen kann und mit denen ich viel mache, aber die wissen mit abstand nicht alles über mich und andersrum.

    Liegt aber nicht an meinem Typ, sondern einfach daran, dass man mit denen nicht über wichtige Dinge sprechen kann :zwinker:

    Mal sehen was die Zukunft bringt :zwinker: So nen richtig besten Freund wünsch ich mir ja irgendwo...aber sowas muss sich ja bekanntlich entwickeln
     
    #16
    made, 20 August 2004
  17. SAMUZ
    SAMUZ (44)
    Benutzer gesperrt
    96
    0
    0
    Single
    Thema aufwärmen

    Ich finde dieses Thema ein sehr gutes Thema. Wie viele Freunde haben wir eigentlich? Nämlich Richtige Freunde.
    Ich kann nicht objektiv behaupten, dass ich mehr als drei wirkliche Freunde habe.
     
    #17
    SAMUZ, 29 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wieviele SEHR GUTE
Mirella
Umfrage-Forum Forum
3 August 2016
36 Antworten
Tahini
Umfrage-Forum Forum
13 Juni 2016
242 Antworten
Test