Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieviele Sexpartner mit 30?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Grottenolmin, 7 März 2009.

?

Wieviele Sexpartner bis 30? (NUR abstimmen wenn 30 oder älter!)

  1. w: 0

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. w: 1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. w: 2-4

    4 Stimme(n)
    6,2%
  4. w: 5-9

    2 Stimme(n)
    3,1%
  5. w: 10 oder mehr

    14 Stimme(n)
    21,5%
  6. m: 0

    7 Stimme(n)
    10,8%
  7. m: 1

    7 Stimme(n)
    10,8%
  8. m: 2-4

    12 Stimme(n)
    18,5%
  9. m: 5-9

    7 Stimme(n)
    10,8%
  10. m: 10 oder mehr

    12 Stimme(n)
    18,5%
  1. Grottenolmin
    Benutzer gesperrt
    313
    0
    1
    nicht angegeben
    Auf vielfachen Wunsch... :grin: :tongue:

    Wieviele Sexpartner hattet ihr bis zum Alter von einschließlich 30?


    Bitte nur antworten/abstimmen, wenn ihr 30 oder älter seid!


    Edit:

    Wer mit unter 30 schon 10 oder mehr hat, darf auch abstimmen, bei dem kann sich ja im Hinblick auf die Abstimmungsoptionen auch nichts mehr ändern. :zwinker:

    Aber bitte NICHT mit 22 für "0" abstimmen, weil "mich will ja sowieso die nächsten 8 Jahre garantiert auch keine(r) und ich sterbe sowieso als Jungfrau".

    Und bitte auch NICHT mit 21 abstimmen, weil "wir sind garantiert auch noch mit 30 zusammen"!
     
    #1
    Grottenolmin, 7 März 2009
  2. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Na dann antworte ich mal als erster:

    2 ganz sicher.

    Möglicherweise auch 3, aber weiss das nicht mehr so genau, weil ich 5 Monate vor meinem 30. Geburtstag mit meiner 3. Partnerin zusammengekommen war, im Juli 1999 uns getrennt hatten, um dann Oktober/November wieder zusammen zu kommen.
    Ob wir also vor meinem 30. Geburtstag (November 1999) schon Sex hatten, oder erst danach, kann ich mich nicht mehr erinnern.
    Ich würd aber sagen, dass wir wohl schon davor Sex hatten, und damit wärens also 3.
     
    #2
    User 48403, 7 März 2009
  3. Grottenolmin
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    313
    0
    1
    nicht angegeben
    Hier ist der Andrang ja nicht so groß... jedenfalls bei den Frauen...
     
    #3
    Grottenolmin, 7 März 2009
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Mehr als 10.:zwinker:
     
    #4
    User 71335, 7 März 2009
  5. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Guck dir den Altersdurchschnitt im Forum an :zwinker:
     
    #5
    Shiny Flame, 7 März 2009
  6. Grottenolmin
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    313
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich weiß, deshalb wollte ich die 30er-Umfrage ja erst auch gar nicht eröffnen, aber nachdem dann radl_django und Aliena unabhängig voneinander danach gefragt haben, dachte ich mir, okay, wieso nicht. :zwinker:

    Außerdem gibt's hier ja durchaus einige Ü-30-Jährige... klar, nicht so viele wie Anfang-20-Jährige, aber schon ein paar...
     
    #6
    Grottenolmin, 7 März 2009
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wann kommt eine Umfrage mit dem Titel

    Wieviele Sexpartner mit 15? (NUR abstimmen wenn 15 oder älter!)
     
    #7
    Theresamaus, 7 März 2009
  8. Grottenolmin
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    313
    0
    1
    nicht angegeben
    Kannst du ja gerne eröffnen. *lol* Wenigstens beschweren sich da dann vermutlich nicht so viele, dass sie noch nicht antworten dürfen. :grin:
     
    #8
    Grottenolmin, 7 März 2009
  9. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Dito :engel:
    Off-Topic:
    Ich kann aber noch alle mit Namen und in der richtigen Reihenfolge aufzählen :tongue:
     
    #9
    Aliena, 7 März 2009
  10. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    :grin:
    Namen ja, bei Reihenfolge muss ich aber schon fast passen.:zwinker: :grin: Ist bei Dreiern auch nicht immer sooo sicher zu unterscheiden.
     
    #10
    User 71335, 7 März 2009
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Dann hast Du ja schon ein recht bewegtes Sex-Leben hinter Dir :zwinker:
     
    #11
    User 48403, 7 März 2009
  12. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Hehe, ich könnt mir vorstellen, dass aus dem Grund auch noch welche dazukommen:drool:
     
    #12
    Aliena, 7 März 2009
  13. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich bin zwar noch keine 30, aber irgendwo MUSS ich jetzt einfach drauf hinweisen, dass du dir das Umfrageergebnis selbst verfälschst :zwinker:. Es kommt hier jedenfalls nichts Repräsentatives raus, wenn du erlaubst, dass unter Dreißigjährige abstimmen, solange sie in diesem Alter schon mehr als zehn Sexpartner hatten.

    Was außen vor bleibt, ist dann nämlich die Gruppe der unter Dreißigjährigen, die mit dreißig nicht mehr als zehn Sexpartner gehabt haben werden. Da niemand in die Zukunft gucken kann, kann auch niemand aus dieser Gruppe abstimmen. Trotzdem existiert diese Gruppe. Und sie ist mit Sicherheit verdammt groß.
    Da die jetzt aber alle nicht abstimmen können, gibt es gar kein Gegengewicht zu den unter Dreißigjährigen, die schon mit mehr als zehn Menschen Sex hatten und die hier jetzt abstimmen.

    Um besser rechnen zu können, gehen wir mal davon aus, dass 50% aller über Dreißigjährigen mehr als zehn Sexpartner hatten... und dann passiert folgendes:
    20 über Dreißigjährige stimmen für mehr als zehn ab.
    20 über Dreißigjährige stimmen für weniger als zehn ab.
    20 unter Dreißigjährige machen auch mit und stimmen für mehr als zehn ab, weil sich bei denen ja nichts mehr an diesem Ergebnis ändern wird.

    Das Ergebnis besagt dann in diesem Fall, dass 40 von 60 Leuten, also 66,6 %, mit über dreißig mehr als zehn Sexualpartner hatten.

    In Wirklichkeit sind es aber nur 50 %.

    Ähm... das war jetzt kompliziert, aber... vielleicht ist das Problem ja deutlich geworden :zwinker:. Und ich stimm hier jetzt nicht für "mehr als zehn" ab, um das Ergebnis nicht zu verfälschen. *g*
     
    #13
    Liza, 8 März 2009
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Äh ja, ganz genau.
     
    #14
    xoxo, 8 März 2009
  15. Hbl
    Hbl (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    103
    7
    Single
    ich brauche da nicht lange nachzuzählen. bei mir sind es 0 sexpartner
     
    #15
    Hbl, 8 März 2009
  16. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    5-9

    Und ich war mit allen fest zusammen (mit dreien davon jeweils mehrere Jahre).

    Sex ohne Liebe kann ich nicht, auch in meinem biblischen Alter noch nicht. ;-)
     
    #16
    Piratin, 8 März 2009
  17. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    mehr als 10 :zwinker:

    meine sturm- und drangphase war wohl so zwischen 28 und 29 :schuechte
     
    #17
    User 67627, 8 März 2009
  18. Grottenolmin
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    313
    0
    1
    nicht angegeben
    Hey, laut dieser Umfrage sind auch 1/3 der Männer über 30 noch Jungfrau, insofern habe ich da ohnehin meine Zweifel, inwieweit da IRGENDWAS Repräsentatives rauskommen kann. :grin:
     
    #18
    Grottenolmin, 8 März 2009
  19. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    hier kann wohl sowieso nichts repräsentatives bei rauskommen, denn wenn man ein erfülltes liebes und sexleben hat, wird man sicherlich nicht unbedingt in diesem forum hocken. :grin:

    viele sind noch auf der suche nach sex und liebe.
    einige sind vielleicht hier um sich darüber klar zu werden, ob ihr sexuelles verhalten "normal" ist.
    manche sind einfach zu schüchtern und flirten lieber via internet statt im cafe, der tankstelle, in der disco oder sonstwo jemanden anzusprechen.

    das jemand mit über 30 den mut hat sich als jungfrau zu outen, ist wohl auch eher bewunderswert als das man davon ausgehen kann das JEDE person hier öffentlich die wahrheit sagt.

    @topic:
    mit 30 hatte ich 3 sexpartnerinnen. (soviel zu denjenigen, die in mir jemanden sehen der munter durch die gegend vögelt. :grin:)
     
    #19
    User 38494, 8 März 2009
  20. Grottenolmin
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    313
    0
    1
    nicht angegeben
    So wie du? :grin: :engel:

    Ich denke nicht, dass hier nur (in sexueller Hinsicht) verzweifelte/verklemmte/verstörte Menschen unterwegs sind, eher im Gegenteil.
     
    #20
    Grottenolmin, 8 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wieviele Sexpartner
imQuadrat
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Januar 2013
36 Antworten
Floria16
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 September 2012
63 Antworten
i_need_sunshine
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Oktober 2011
16 Antworten
Test