• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wieviele Stöße beim Sex?

D
Benutzer56537  Benutzer gesperrt
  • #1
Also die Frage geht eher an die Frauen hier: wieviel Stöße groß geschätzt schaft euer freund, bis er kommt. bzw. denkt ihr euch oft, schade, könnte eigentlich noch ein paar stöße mehr sein ?
 
rachel07
Benutzer76941  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich hab noch nie mitgezählt
SMILIE110.bmp

Da zählt man nicht, sondern macht mit oder/und genießt!!!:kopfschue
 
tomas
Benutzer38280  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
wenn sie gelangweilt den anstrich der zimmerdecke inspiziert, waren es eindeutig ein paar stöße zu viel.:grin:
aber es gibt ja schrittzähler, vielleicht bekomme ich für meine frau mal einen stoßzähler und werde hier berichten.:smile:
 
discovery
Benutzer23400  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich glaube wohl kaum, das irgendwer mitzählt ...
Bischen Abwechslung sollte schon dabei sein, und wenn man ständig nur stösst, ist wohl auch nicht das ware. Es gibt ja noch andere Praktiken. :smile:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Es soll ja durchaus Männer geben, die kommen binnen Sekunden...da kann ich mir schon vorstellen, dass frau die Möglichkeit besitzt, die Anzahl der Stöße genauestens zu registrieren.
Glücklicherweise hatte ich bisher nur Männer, deren Ausdauer im normalen oder überdurchschnittlichen Bereich lag, so dass ich mit dem Zählen für dich leider nicht mehr mitgekommen bin.
Aber da ich hin und wieder auf die härtere und schnellere Gangart abfahre, könnte ich ja beim nächsten Fick meinen Kopf z. B. Nähe der Wand belassen und anschließend die Anzahl meiner Beulen texten. :zwinker:
 
S
Benutzer73857  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
öhm... darkages..
warum zählst du nicht selber bei deinem freund? :zwinker:
ich bin ehrlich gesagt auch noch nie auf den Gedanken gekommen da mitzuzählen :tongue: da hab ich andere sachen im Kopf.... :zwinker:
 
Chrissy^^86
Benutzer77785  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Irgendwie ne komische Frage

Also auf so was wie die Anzahl der Stöße hab ich noch nie geachtet. Ich liege dann nicht uninteressiert da und zähle: 1, 2, 3, 4, 5.... wann is es denn endlich soweit. Klar, es ist auch schon mal vorgekommen das er früher gekommen ist als ich es mir wünschte. Es war aber auch schon umgekehrt das ich nicht mehr konnte und er noch nicht gekommen war. Aber was soll’s, gemeinsamer Orgasmus ist nicht alles. Aber wie wäre es wenn du darkages mal deine Sicht dieser Dinge schreibst. Vielleicht reden wir nur aneinander vorbei. LG Chrissy :drool:
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #8
ich habe das noch nie mitgezählt und werde es auch weiterhin nicht tun. Wenn der Sex so langweilig ist, dass ich anfangen würde die Stösse zu zählen, dann würde ich mir überlegen ob ich noch den richtigen Partner habe.
 
Chrissy^^86
Benutzer77785  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
ich habe das noch nie mitgezählt und werde es auch weiterhin nicht tun. Wenn der Sex so langweilig ist, dass ich anfangen würde die Stösse zu zählen, dann würde ich mir überlegen ob ich noch den richtigen Partner habe.

*zustimm*
 
B
Benutzer46747  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Keine Ahnung...aber ich sag ihr ma, dass sie gefälligst mitzählen soll :kopfschue
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #11
na die umfrage ist ja auch mal krass auf eine andere art und weise.
noch nie mitgezaehlt, noch nichtmal auf den gedanken gekommen. :eek:
 
QuendaX
Benutzer5878  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Höchstens 2, dann ist Feierabend, jawoll :!_alt:
 
D
Benutzer Gast
  • #13
Keine Ahnung, aber ich versuch es mal auszurechnen. Nehmen wir mal alle zwei Sekunden einen Stoß, am Anfang vielleicht weniger, am Ende mehr. Dann ne Zeit von Zehn Minuten, da komm ich auf 300. Aslo wird das ganze wohl in einem Bereich von 200 bis 400 liegen.

evil
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Höchstens 2, dann ist Feierabend, jawoll :!_alt:
das geht aber flott bei dir :grin:

also, auf die idee, dass ich da mitzähle wär ich niemals gekommen... :eek: v.a. würd ich da wahrscheinl irgendwann drauskommen... nönö, sowas kommt mir gar nicht in die tüte... :kopfschue wie man nur da drauf kommt... :hmm:

@ darkages: wie viele stöße sinds bei euch??
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ich hab da nie mitgezählt ist mir auch egal wieviele es sind solange wir beide spass haben und beide kommen ist das völlig in ordnung
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #23
Ist bei uns immer gleich: genau 387 Stöße :grin:!
 
LadyMetis
Benutzer38203  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Off-Topic:
Das ist mal wieder eine echt geistreiche Umfrage. Was für ein Problem die TS wohl hat?
 
A
Benutzer58933  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Off-Topic:
Off-Topic:
Das ist mal wieder eine echt geistreiche Umfrage. Was für ein Problem die TS wohl hat?
Vielleicht will sie es der T-Maus gleichtun?


KP, wenn mir mal langweilig ist, werd ich vielleicht mitzählen...
 
L
Benutzer8194  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
ähm... gute frau...
ich würde mal sagen, daß da von ganz wenig bis 3600 (ausgehend von einer stunde bei 1Hz) alles drin is, also was soll die frage?
 
K
Benutzer49889  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
87652. :eek:
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #29
also manchmal schaff ich nur 1/2 Stoß :flennen: :flennen: ...scheiße erwischt :schuechte
 
E
Benutzer74509  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
wer kommt nur auf solche fragen? was erhoffst du dir denn von einer antwort? jetzt sagt dir hier eine, mein freund braucht 100 stöße und du zählst beim nächsten mal bei dir mit und kommst auf 102. bist dann stolz weil du länger kannst?
 
J
Benutzer Gast
  • #31
"Schatz? Können wir nochmal von vorne anfangen? Ich hab mich verzählt :schuechte "
so stell ich mir das vor lol. Also wer da mitzählt, hat irgendwie keinen Spaß dran *g*
Hab noch nie gezählt, werde ich auch nicht tun *g* Bin nich Multitaskingfähig *g*
 
K
Benutzer49889  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Weiß ich doch. :-D
 
H
Benutzer73041  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
keine ahnung mitgezählt hab ich bis jetzt noch nicht kommt halt immer auf die Ausdauer meines Freundes drauf an mal mehr mal weniger
 
A
Benutzer75112  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
1...2...3...4...5...6...7...8...9...10..11...12...13..14..15...Schatz wir müssen jetzt aufhören...ich kann nur bis 15 zählen :tongue: :cry: :ratlos: :ratlos:

So nen zähler am Penis wär nicht schlecht :tongue:
 
haeschen007
Benutzer68059  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Ich hab noch nie mitgezählt. Sollte ich vielleicht mal machen, was :ratlos:

Da mein Freund immer länger braucht dürften also schon sehr viele sein. Das nächste mal zähle ich mit. :zwinker:
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Wieviele Stöße beim Sex?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren