Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieviele Versuche bis zum ersten mal?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von auckland85, 31 Juli 2002.

1. auckland85
    auckland85 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    Mich wuerde interessieren wieviele versuche ihr starten musstet bis es das erste mal geklappt hat.

auckland85, 31 Juli 2002
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Naja, also wenn man das denn 'Versuche' nennen moechte. Bei uns war es so, dass wir zwar nicht sonderlich nervoes waren, aber es hat halt das erste mal nich geklappt, danach aber direkt. Das hat aber nix mit dem ersten Mal zu tun. Heute kann das auch noch passieren, dass es eben einfach nicht klappen will. Das ist doch normal und nicht schlimm!

Lila, 31 Juli 2002
  3. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    irgendwie versteh ich den unterschied zwischen dem ersten und den zweiten punkt nicht, ist das nicht das gleiche, ausser, dass der erste "etwas" daneben formuliert ist? sagt doch beides aus, dass es beim ersten mal geklappt hat :ratlos:

daedalus, 31 Juli 2002
  4. artax
    Gast
    0
    also hat auf anhieb geklappt :smile:

artax, 31 Juli 2002
  5. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, wir mussten es schon 3 mal probieren, bevor es geklappt hat. War für uns beide das erste mal. Beim ersten Versuch waren wir 3 Monate zusammen. Mein Freund hatte Probleme mit dem Kondom vor lauter Aufregung:flennen: Beim zweiten Versuch genau das selbe. Sein Penis war einfach nicht mehr steif genug, sodass er unmöglich eindringen konnte. All meine Versuche, ihm beizubringen, dass es nicht schlimm ist und es nocheinmal zu versuchen hben nichts gebracht, weil er total am Boden zerstört war. Männer sind in dem Punkt so sensibel und halten sich gleich für die absoluten Versager, obwohl das der totale Quatsch ist.
    Nach 8 (!) Monaten haben wirs dann wieder versucht, diesmal ohne Kondom, da ich jetzt die Pille nahm. Es hat sofort geklappt und war wunderschön. Also, nicht aufgeben!

mangoice84, 31 Juli 2002
  6. *BlackLady*
    0
    Sofort beim ersten Mal, schließlich hat er auch eine Menge Erfahrungen.

*BlackLady*, 25 August 2002
  7. sEph
    Gast
    0
    Hat gleich beim ersten mal geklappt :grin:

sEph, 25 August 2002
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, bei uns hat des ziemlich lang gedaurt bis es gefunzt hat, leider, aber egal, jetzt is es seit nem jahr geschafft und schluss. :grin:

Rapunzel, 25 August 2002
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hat direkt beim ersten Mal geklappt.

User 1539, 25 August 2002
  10. LordK
    Gast
    0
    Das Problem kenn ich, ging mir genauso mit meiner Freundin. Aber wir haben nur 4 Monate gebraucht. Es sowas nimmt Männer immer total mit, war bei mir nicht anders. Ich war auch immer total fertig wenn's net geklappt hat. Das lustigste war, alls meine Freundin sich dann die Pille geholt hat, haben wir es in diesem eingewöhnungsmonat der Pille (bei ihrer war das so) nochmal mit Gummi probiert und das hat dann funktioniert. Wie auch immer inzwischen geht alles perfekt :zwinker:

c ya

LordK

LordK, 25 August 2002
  11. succubi
    Gast
    0
    also das einzige was bei mir eher hinkommt is "einmal und schon war's geschafft", obwohl das so net ganz richtig is.

als ich zum 1. mal gedacht hab, ich will mit ihm schlafen, da war es ungünstig. - also kein versuch.
    als er zum 1. mal gesagt hat, dass er mit mir schlafen will, da war der zeitpunkt noch viiiel ungünstiger... - also wieder kein versuch.

und als ich ihm dann gesagt hab, dass ich mit ihm schlafen will, da is er wohl nervös worden und es hat nicht geklappt... also... ein gescheiterter versuch... *g*
    und ja, am nächsten morgen (er hat da bei mir gschlafen) hat er dann angfangen und dann ging alles supi. :grin:

succubi, 26 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...