• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wieviele Versuche habt ihr gebraucht, bis "das erste Mal" geklappt hat?

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #1
hiho


ich wüsste gerne mal, wieviele versuche ihr so gebraucht habt, bevor ihr bei euren ersten sex erfolg (= "er" war drin, oder auch mehr) hattet.
hat's direkt beim ersten versuch geklappt, oder habt ihr mehrere versuche gebraucht usw... ?


lg
 
Vetinari
Benutzer67771  Sehr bekannt hier
  • #2
Hat im ersten Anlauf geklappt.:engel:
 
D
Benutzer Gast
  • #4
beim ersten Mal (mann, ist das lange her) hat es sogar schneller geklappt als gewünscht...
Wir waren dabei, uns "heiss" zu machen und.... ups....
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #5
1
Aber nur mit der freundlichen Unterstützung und wirklichen Hilfe meiner damaligen Freundin.

"Er" wollte erst nicht, aber sie hat ihn dazu gebracht, dass er wollte :drool:
 
E
Benutzer74509  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
also "drin" war ich beim ersten versuch. der hat aber nicht lange gedauert, dann hat mein "bestes stück" vor lauter aufregung leider nicht mehr so mitgespielt. das erste mal von anfang bis ende geklappt hat es dann am nächsten tag, beim zweiten versuch also.
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #7
Hat schon ein paar Anläufe gebraucht.... gezählt hab ich nicht und die Zahl ist ja eigtl auch egal. Hauptsache es klappt irgendwann :smile:
 
R
Benutzer77522  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Beim ersten mal wollts nicht wirklich mit dem eindringen hinhauen und
ich hatte Schmerzen aber beim 2ten Mal hats dann geklappt. :tongue:
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Es hat direkt geklappt. Ein Grund mehr, warum ich froh war, dass der Mann Erfahrung hatte.
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Wir haben einige Versuche gebraucht, ich weiß gar nicht mehr wie viele. Ich schätze aber dass es nicht mehr als 5 waren. Ich hatte nämlich ein Jungfernhäutchen aus Beton :grin:
Manchmal war er zwar kurz drin, aber wir mussten wegen Schmerzen abbrechen... Aber irgendwann war der Widerstand weg und es ging ab da ganz gut :herz:
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
hat beim ersten mal geklappt
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #12
Beim 2. Versuch hats geklappt.
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #13
Es hat direkt geklappt. Ein Grund mehr, warum ich froh war, dass der Mann Erfahrung hatte.
Das muss ja nicht unbedingt damit was zu tun haben.

Bei mir hat es einige Anläufe gebraucht. Bestimmt 4 oder 5. Mein Jungfernhäutchen war einfach zu fest, es tat irrsinnig weh. Irgendwann sind wir dann mal auf die Idee gekommen Gleitgel zu nehmen und damit hats dann endlich geklappt. Zumindest waren die Schmerzen ertragbar.:geknickt:
 
F
Benutzer30221  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
bei uns hats auch sofort geklappt beim 1.ma (es war mein erstes mal, seins aber nicht)
nagut vllt hat er ihn n paar centimeter reingeschoben dann kurz wieder rausgeholt weil ich falsch lang und dann nach höchstens 2seckunden wieder langsam reingesteckt.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
Ein Versuch.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer72096  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Gleich beim ersten Versuch hats Super geklappt
 
P
Benutzer Gast
  • #37
Oh, das hat ein Jahr und unzählige Versuche mit allen möglichen Mitteln gebraucht. Ich hatte solche Schmerzen, das war echt unfassbar. Angeblich war das Jungfernhäutchen zu stramm.
Nach einem Jahr bin ich dann operiert worden und es klappt seitdem wunderbar :-D.
Nur hat mir der Sex mit dem Freund nicht mehr so wirklich Spaß gemacht. Verständlich, nach einem Jahr Schmerzen.:geknickt:
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #38
hat alles gleich geklappt!
 
LadyMetis
Benutzer38203  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Hat sofort geklappt.
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Mitgezählt hab ich nicht, aber es waren schon so fünf Mal...
 
Rennschnecke
Benutzer33698  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
bei mir hat es ohne probleme und schmerzen gleich beim ersten mal geklappt
 
Ich_Tarne_Eimer
Benutzer54769  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
das hat ein paar mal mehr gebraucht. Denke so beim 5ten mal war es dann aber soweit...
 
S
Benutzer66304  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Also ich glaube wir mussten es etwa 5 Mal probieren, bis er es "rein" geschafft hat. Danach hat es nochmals ein paar Male gedauert, bis er auch in mir gekommen ist. Wie lange, weiß ich aber nicht. Ich weiß nur noch, dass es wiederum danach noch sehr lange gedauert hat, bis ich beim Sex kommen konnte. Bestimmt ein halbes Jahr. Trotzdem war ich vorher schon glücklich damit...
 
C
Benutzer57857  Verbringt hier viel Zeit
  • #45
2!

beim ersten mal hatten wir nich genügend Zeit weil sie unbedingt zum Bahnhof musste. (der nächste Zug wäre erst 2std später gefahren)

Beim zweiten Mal hatten wir dann ausreichend Zeit:zwinker:
 
B
Benutzer Gast
  • #46
beim zweiten :smile:
 
P
Benutzer79758  Benutzer gesperrt
  • #47
Bei uns war es auhc der zweite. Auf garkeinen Fall beim ersten mal...
Wir waren beide noch jungfräulich :smile:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #48
als es passiert ist, ist es gleich passiert. war eher zufällig und ungeplant, so ne reinrutsch-geschichte. ich habs aber vorher schonmal mit jemand anderem versucht, und da gings gar nicht. im nachhinein auch besser so.
 
O
Benutzer55576  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Einen Versuch :grin:
 
M
Benutzer55615  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Beim zweiten Mal hat es dann geklappt. Und trotzdem hat mich die Anzahl damals gestört, weil man nach dem ersten Misserfolg (lag an mir) halt nicht so ganz zufrieden war. Heute würde ich da anders drüber denken. Aber klar, man ist halt erst ein klein wenig depri, wenn etwas nicht funzt.
 
Es gibt 20 weitere Beiträge im Thema "Wieviele Versuche habt ihr gebraucht, bis "das erste Mal" geklappt hat?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren