Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieweit bin ich bei ihr ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ghost, 22 November 2003.

1. Ghost
    Ghost (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Weiss garnicht richtig anzufangen da schon soviel passiert ist, ich probiers jetz einmal weil ich es in letzter Zeit einfach nicht mehr aushalte.

Seid ungefähr 4 Monaten kennen wir uns. Sie ist jetzt 19, hatte Beziehung erst hintersich, also so 5 Monate her, bevor ich sie kannte. Als wir uns das erste mal traffen war ich schon hin und weg, war gleich in sie verliebt. Nagut, am ersten Tag als wir uns sahen laberten wir gut 4-5 Std, gleich super mit ihr verstanden. Die daraufliegenden Treffen liefen eigentlich auch noch normal ab. Dan gingen wir an einen Abend wieder zusammen weg, da hab ich mit ihr schon handgehalten auch nen kleinen Kuss :zwinker: danach am selben Abend hatten wir mal ein ernstes Gespräch, so vor 2 Monaten, sie meinte damals sie bräuchte noch Zeit, versteh ich ja, da sie eine schwere Beziehung hinter sich hatte. So weit so gut, wir sahen uns dan gut 4 Wochen nicht, war damals echt schwer verliebt, hatte echt alles wie Bauchschmerzen, kein hunger etc... dazwischen keine Reaktion auf irgendwas, ging dan mein leben normal nach. Doch als ich sie vor gut 4 Wochen sah gings wieder von vorne los :frown: nur machte sie so weiter als währen wir normale Freunde, was ich ziemlich schade fand.

Jetzt gut vor 2 Wochen waren wir zufälligerweise wieder zusammen Abends wech, mir hatten echt unseren Spass, dachte das könnte wieder was werden, doch pustekuchen erstmal. Dan war ich natürlich wieder soweit und bin jetz noch, hab jetz sogar teilweise einschlafprobleme :frown: ich denk tag und nacht nur an sie, jede freie minute. Als wir gestern wieder zusammen weggingen, da war meine Schwester dabei, meine Schwester meinte nur sie wolle mit mir was reden, grund ?!?!?! meine schwester riegelte gleich ab und meinte sie soll das mit mir alleine Regeln, sie will sich nicht einmischen. Der ganze Abend war echt wunderschön, waren auch stets meist allein, sie meinte ja immer komm geh mit. Doch bisher weiss ich immernoch nicht was sie von mir will :frown: traut sie sich nicht ??? ich trau mich ja auch nicht, hätten sich ja 2 richtige gefunden :zwinker:

Eins denk ich mir halt, wenn sie nichts von mir will geht das doch leichter aus den Bauch herraus wie du ich mag dich. Aber bei Frauen bin ich mir da nicht so sicher :zwinker: Was denkt ihr darüber ? Ich bin natürlich momentan total am boden :frown: weiss den ganzen tag nichts anzufangen....naja, dan werd ich jetz mal mit den Kumpel ein bisschen weggehn und hoffentlich an was anderes denken....

Ghost, 22 November 2003
  2. Abraxas
    Gast
    0
    von ihr erwarten, dass sie dir sagt, dass sie nichts von dir will.. das kannst du nicht. denn warum sollte man jemandem so etwas sagen, wenn der nicht erst fragt oder ganz eindeutige hinweise in die richtung hervorbringen (wie zum beispiel nihada bei giorgio armani..)

Abraxas, 23 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten