Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wieweit man spritzen kann

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Theresamaus, 2 Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    ich hab ne frage. können jungs selber kontrollieren wieweit sie
    sperma spritzen? genauso wie man ejakulation hinauszögern kann?
     
    #1
    Theresamaus, 2 Juni 2006
  2. qwertzu
    qwertzu (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    in einer Beziehung
    Nicht wirklich. Um so erregter man(n) ist, umso weiter kann man(n) spritzen. So ist es bei mir zumindest. :zwinker:

    Ich kann es nur etwas beeinflussen, so dass es etwas weiter spritzt wenn ich noch einmal "presse" wenn es ganz kurz vorm austreten ist. :grin:
     
    #2
    qwertzu, 2 Juni 2006
  3. gurnemanz
    gurnemanz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    nein insofern dass man es nicht "befehlen" kann. ja aber infosfern, dass man lange abstinent sein kann und stark und lange stimuliert wird, dann gehts weiter.
     
    #3
    gurnemanz, 2 Juni 2006
  4. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eig. kmmt es doch auch drauf an wie lange vorher pause war. ich schätze mal das, wenn man eine woche lang nicht kommt, oder täglich das das dannmerh "aufgestaut" ist?
     
    #4
    anonym 12, 2 Juni 2006
  5. qwertzu
    qwertzu (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    in einer Beziehung
    Da baut sich ja kein Druck auf. Ob man einen Tag oder eine Woche nicht abspritzt ist egal. Der größte Faktor ist nur die Lust.
     
    #5
    qwertzu, 2 Juni 2006
  6. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja...ich denke nicht, dass das egal ist. Die Orgi sind viel intensiver, wenn man ne ganze Monat z.b. nicht gespritzt hat :engel: Es spielen viele Faktoren eine Rolle, aber direkt beim Abspritzen kann man net kontrollieren...
     
    #6
    Chingy, 2 Juni 2006
  7. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Das is nicht egal.
    Wenn mann länger wartet wird's danach um so weiter.
    Natürlich werden's nach drei Monaten keine 12 Meter.
    Aber es ist ein Unterschied ob es grad so rausspritzt oder 30cm fliegt..
    Nur mit beeinflussen is nicht.
     
    #7
    Kruemml, 2 Juni 2006
  8. nici87
    nici87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das Alfred Kinsey
    (is denke ich bekannt der Name, vor zwei Jahren gabs seine Biographie als Film mit Liam Neeson in der Hauptrolle ->Link zu imdb.com )
    in einer Studie herrausgefunden hat das bei ca. 50% der Fälle die Männer bei SB nicht wirklich spritzen sondern nur "tröpfeln".

    Und aus meiner persönlicher erfahrung kann ich die studie nur bestätigen, mal spritz ich mal tropfts nur.
     
    #8
    nici87, 3 Juni 2006
  9. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Jupp, zur Weite kann ich auch nich viel sagen, ich weiß auch nur, je erregter ich bin, desto eher Spritze ich, ansonsten kommts manchmal wirklich nur einfach so raus...
     
    #9
    Schäfchen, 3 Juni 2006
  10. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    und wie ist es beim richtigen sex?
    habt ihr auch das gefühl dass ihr manchmal richtig ins tor
    schiesst:zwinker: oder es nur so tröpfelt:cry:
     
    #10
    Theresamaus, 3 Juni 2006
  11. Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Je länger mein Freund keine SB macht oder wir nicht miteinander schlafen etc...desto "geladener" ist er beim nächsten Mal. Ich denke schon, dass das auch eine Rolle mit spielt, wei weit das dann geht.

    Allerdings habe ich das noch nie nachgemessen *komische Vorstellung*:grin: Aber gerade beim GV kann ich schon merken, dass es nicht nur tröpfelt :tongue:
     
    #11
    Rice, 3 Juni 2006
  12. Michaeldick
    Benutzer gesperrt
    13
    86
    0
    Single
    das mit dem "geladenen" seh ich genauso.
    Ich kann jedoch, wenn ich will, bewusst die Spritzweite verlängern. Einfach die Muskulatur kurz davor noch stärker anspannen und dann spritzts auch weiter.
    Wenn ich will kann ich es mehr oder weniger auch nur rausfließen lassen, indem ich die Muskulatur nahezu komplett entspanne. Der Nachteil dabei ist leider, dass der Orgi dann nicht so intensiv ist, sodass ich das fast nie mache.
     
    #12
    Michaeldick, 4 Juni 2006
  13. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    nein, ich kann das nicht.
     
    #13
    f.r.e.d.i, 4 Juni 2006
  14. ferenc
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das thema hatten wir doch schon mal. Wie schon damals gesagt, es kommt bei identischer menge und druck vor allem auf den NEIGUNGSWINKEL an (ballistik!). Und nur den neigungswinkel kann man beeinflussen, aber ob man die ideallinie trifft, hängt schon sehr von der tagesform ab...
     
    #14
    ferenc, 4 Juni 2006
  15. LittleWilly
    0
    gut gesagt :grin:
     
    #15
    LittleWilly, 4 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wieweit man spritzen
b3trunc3n
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Mai 2016
51 Antworten
Shindy. 1
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Januar 2014
24 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.