Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wii spiele für zwei

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von sinsy, 16 Dezember 2008.

  1. sinsy
    sinsy (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    hi.
    ich bräuchte unbedingt ein paar Tipps für gute Wii spiele.
    welche die man zu zweit auch spielen kann.
    können auch minispiele sein.. aber lieber wär mir sowas wie z.b paper mario nur zu zweit. also ich hoff ihr wisst was ich mein. Also irgendwie was wo man etwas länger dran spielen kann und nicht immer nur so kurze spiele.

    wär echt suuuper wenn ihr einen tipp hättet für mich..
    und zwar bald.. *gg*
     
    #1
    sinsy, 16 Dezember 2008
  2. User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    Ich mag Smooth Moves, das sind aber Mini Spiele.

    Kennst du Mario Party? Das ist quasi wie ein Brettspiel mit Minispielen dazwischen. Also quasi etwas laenger mit etwas mehr als nur Minispielen.


    Ansooonsteeen... mmh... Inidana Jones Lego oder Star Wars Lego - das kann man schoen zu zweit spielen und sich zwischen den Charakteren abwechseln. :smile: Macht auch Leuten Spass die mit den Filmen wenig anfangen koennen.
     
    #2
    User 53338, 16 Dezember 2008
  3. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hi,

    also eigentlich sind sämtliche Sportspiele auf der Wii super. Tennis, Golf, Boxen (nicht Fussball!). Weiß jetzt die Namen nicht mehr. Ganz genial fand ich auch noch Mario Cart. Da war ich früher schon Fan von und das macht einfach nur wahnsinnig Spaß. Ansonsten fällt mir noch Guitar Hero ein, besonders das neue: World Tour.

    Viel Spaß, evil
     
    #3
    User 10015, 17 Dezember 2008
  4. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Asterix und Obelix bei den olympischen Spielen war ganz nett zu 2t

    Electronic Arts Playground spielen wir aber am meisten, vor allem Völkerball zusammen

    Sports und Play hast du ja sicher selber
     
    #4
    Steirerboy, 17 Dezember 2008
  5. MsThreepwood
    2.424
    Mario Kart! Echt n klasse Spiel :smile: Hat man auch länger Spaß dran.

    Mario Party finde ich zb erst ab 3 Leuten richtig lustig.
     
    #5
    MsThreepwood, 17 Dezember 2008
  6. User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    Stimmt, Mario Kart! Das hatte ich ja total vergessen :smile: Das ist wirklich klasse, besonders eben das fuer die Wii.
     
    #6
    User 53338, 17 Dezember 2008
  7. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja Mario Kart haben wir auch, aber das hat einen kleinen Haken: Wir haben nur einen classic controller, und wer den hat, gewinnt immer, mit der Schüttelsteuerung von der Wiimote hat man da keine Chance. Deshalb spielen wir das kaum zu zweit
     
    #7
    Steirerboy, 17 Dezember 2008
  8. sinsy
    sinsy (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    schon mal lieben dank für die antworten :smile:

    also mario kart hab ich schon.
    mario party auch.
    sport spiele auch einige.
    guitar hero mag ich ehr nicht ( aber trotzdem danke)

    sonst noch vorschläge?

    was haltet ihr von Rayman Raving Rabbids TV Party?
    oder super smash bros. brawl?
    was wär wohl besser... hmmm
    hmm oder Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen?
     
    #8
    sinsy, 17 Dezember 2008
  9. User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    Rayman Raving Rabbids TV Party finde ich ziemlich doof, zu den anderen kann ich nichts sagen, weil ich sie noch nicht gespielt habe.
     
    #9
    User 53338, 17 Dezember 2008
  10. MsThreepwood
    2.424

    Ich fand es zwar ganz lustig, aber man ist dann in 1 1/2 stunden komplett durch (ist ja auch ne "Story" dabei). Und die Motivation noch mal was von den Minigames zu zocken ist dann eher gering.

    Smash Bros. Brawl dagegen ist super :jaa: Wir habens uns am Erscheinungsdatums geholt und zocken es immernoch mind. jeden 3. Tag. An der Story sitzt man auch etwas länger und vor allem kann man sie zu zweit spielen! :zwinker:


    Mario und Sonic bei den olympischen Spielen fand ich eher nicht so pralle um ehrlich zu sein. Vor allem nicht für den Preis.
     
    #10
    MsThreepwood, 17 Dezember 2008
  11. K!tty
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    10
    Verliebt
    also ich zock mit meinem freund sooo oft "lego batman" :grin: da spielt man halt miteinander (batman und robin) und besiegt alle bösewichte :grin: normalerweise reg ich mich immer ab wenn ich in Spielen sterbe, aber dort muss man einfach nur Steine sammeln und hat somit fast unbegrenzt leben..also wenn du auf lego stehst,empfehlenswert :grin:
     
    #11
    K!tty, 17 Dezember 2008
  12. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    sportspiele machen echt spass..

    baseball und tennis.. das fetzt..

    skateboarden und snowboarden ist auch geil, aber dazu muss man dieses "snowboardimitat" haben, sonst ist es witzlos
     
    #12
    Neonlight, 18 Dezember 2008
  13. MsThreepwood
    2.424

    Du meinst das Balance Board :zwinker:
     
    #13
    MsThreepwood, 18 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wii spiele zwei
Mona89
Off-Topic-Location Forum
23 Dezember 2011
1 Antworten
fussballmietze
Off-Topic-Location Forum
30 Dezember 2010
10 Antworten
K!tty
Off-Topic-Location Forum
16 August 2010
11 Antworten