Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WII - Was kommt nach Zelda?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Reliant, 17 September 2008.

1. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Hello, ich hab mir jetzt, da ich nirgens mehr die Cube version von Zelda bekommen habe, einen WII gekauft (meine Freundin wollte auch umbedingt einen, ich eher die PS3) Jetzt frag ich mich allerdings, welche Spiele soll ich nach Zelda spielen?

Gibt es da interessante für den WII oder ist er eher für Gelegenheitsspiele, und sollt ich mein Augenmerk dann wieder auf die PS3 richten?

Reliant, 17 September 2008
  2. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    Das große WII Problem - null Angebot für richtige Spiele....

AntiChristSuperStar, 17 September 2008
  3. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.661
    nicht angegeben
    Gehts noch allgemeiner?

Was interessiert dich denn so an Spielen? Nur Actionrpgs wie Zelda? Irgendwas bestimmtes anderes?

Kauf dir halt ne Spielezeitung, guck bei Amazon oder auf irgendwelchen Spieleseiten was dir gefallen könnte und gut ist, so schwer ist das ja nun auch wieder nicht :smile:

Schweinebacke, 17 September 2008
  4. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Action RPGs
    Klassische Ost oder West RPGs
    Klassische Jump&Runs (Mit Mario Galaxy fang ich nichts an, Paper Mario soll recht gut sein)

Reliant, 17 September 2008
  5. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schau mal auf 4players, da gibts Beschreibungen und Empfehlungen zu den diversen erschienenen Spielen sortiert nach Genres.

Steirerboy, 17 September 2008
  6. Metroid Prime: Corruption soll ganz gut sein

thingcalledlove, 17 September 2008
  7. mufasa
    mufasa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Okay.... da du "Mario Galaxy" ja schon ausgeschlossen hast (schade eigentlich, aber naja... ich war überwältigt, als ich es angefangen habe zu spielen), würde ich dir "Resident Evil 4" empfehlen, falls du auf Horror/Zombiekrams stehst. Die Steuerung mit der Wiimote ist ganz passend umgesetzt. "Okami" ist wunderschön und dürfte genau in dein "Beuteschema" fallen, ebenso "Geheimakte Tunguska". Wenn du auf die Simpsons stehst, hol' dir ruhig das Spiel für die Wii. Ist zur Abwechslung mal 'ne gute TV-Umsetzung und Jump'N'Run vom Feinsten. Ansonsten das bereits erwähnte "Metroid" und "Paper Mario". Abgesehen von deinen Lieblingsgenres solltest du unbedingt mal "Rayman Ravin Rabbids" antesten. So bekloppte Hasen hat die Welt noch nicht gesehen! :grin:

mufasa, 23 September 2008
  8. Glückskeks
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    Ich würde auch Okami empfehlen, das ist wirklich toll ... dann Paper Mario war recht nett, und die "Ravin Rabbids" waren sowieso ein Spaß :smile: Von Metroid hab ich auch nur gute Sachen gehört, soll auch eine Herausforderung sein ...
    Und Wii Fit kann auch kein Fehler sein ;-) macht Spaß, v.a. wenn man zu zweit ist, weil man immer wieder versuchen kann die Rekorde des anderen zu schlagen ;-)

Glückskeks, 24 September 2008
  9. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Alternativ hab ich es mal so gehandhabt, dass ich einige Videos zu einem potenziell interessanten Spiel (für meinen GC) auf Youtube angeschaut und ein paar Reviews gelesen hab.

Hier ein guter Review zu Paper Mario: http://www.youtube.com/watch?v=KjItCybkLj8
    Das ist KLASSE! Schade, das die GC Version nur eine light davon ist...

BenNation, 24 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...