Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wii

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Hasipupsi, 20 September 2009.

  1. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Halli hallo,

    Ich habe gestern mit ein paar Freunden Wii gespielt und muss sagen, dass ich echt begeistert von dem Ding bin. Gibt wahnsinnig abwechslungsreiche Spiele, die einen teilweise echt ins Schwitzen bringen.
    Daher hab ich überlegt, ob ich vielleicht auf so ein Ding sparen sollte. Allerdings hab ich ein bisschen Sorge, dass das (wie oft bei Konsolen) so sein wird, dass sie nur für ein paar Wochen interessant sein wird und dann immer nur in der Ecke stehen wird.

    Wie ist das denn bei euch? Habt ihr eine Wii? Wenn ja, wie lange schon? Wie oft wird sie genutzt? Welche Spiele habt ihr? Was könnt ihr empfehlen?

    Vielen Dank, LG,
    Hasi
     
    #1
    Hasipupsi, 20 September 2009
  2. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Kann sein, ja. Es kann aber auch sein, dass man kaum mehr davon loskommt. Zu sowas neige ich nämlich. :tongue:
     
    #2
    Luc, 20 September 2009
  3. MsThreepwood
    2.424
    Ich hab meine Wii seit Januar 2007 und würde das Ding nie wieder hergeben :grin: Wir nutzen sie eigentlich täglich, mindestens alle 2 Tage.

    An Spielen haben (bzw hatten) wir schon alles mögliche. Meine Favoriten sind: Super Paper Mario, The Legend of Zelda Twilight Princess, Super Smash Bros. Brawl.

    Enttäuscht wurde ich bisher von Wii Spielen nicht. :smile:
     
    #3
    MsThreepwood, 20 September 2009
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    also bei mir steht sie in der tat nur noch in der ecke, es sei denn ich hab besuch. aber selbst dafür lohnt es sich eigentlich immer noch. zum "richtigen" spielen hab ich meine anderen konsolen irgendwie lieber.
     
    #4
    Sonata Arctica, 20 September 2009
  5. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Ist bei uns genauso.
    Gibt einfach bessere Spiele für andere Konsolen.
     
    #5
    Reliant, 20 September 2009
  6. MsThreepwood
    2.424
    Kommt auch immer drauf an, was man will. Für casual gamer ist die Wii meines Erachtens ideal.

    Wenn man denn doch eher höhere Ansprüche stellt, ist man mit anderen Konsolen sicherlich besser bedient. Für "ernsthaftere" Zocker-Sessions setz ich mich auch eher an die Playsi, aber die TS macht jetzt nicht soo den Eindruck vom hardcore zocker :grin:
     
    #6
    MsThreepwood, 20 September 2009
  7. Bloody x doll
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    33
    2
    Es ist kompliziert
    Benutze sie eigentlich gar nicht mehr, aber ich bin sowieso jemand der immer nur sehr phasenweise spielt. Ich spiele dann ein paar Tage fast täglich, schließlich habe ich keine Lust mehr und und such mir 'ne bessere Beschäftigung. Kann sein, dass ich in 2 Wochen plötzlich wieder Lust kriege, und öfter spiele, oder auch nicht.
    Als ich die Wii allerdings letzte Weihnachten bekommen habe, habe ich danach recht lange und gerne gespielt. Ich muss aber auch zugeben, dass ich kaum Spiele besitze und einfach zu faul bin Neue zu kaufen :ashamed: Insgesamt würde ich schon sagen, dass sich das lohnt, die meisten Sachen sind einfach lustig gemacht.
     
    #7
    Bloody x doll, 20 September 2009
  8. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    War bei meiner Cousine zu besuch und nach paar Minuten war die Wii einfach nur... langweilig. Würde sie mir denke ich nie kaufen :zwinker:

    lg, ER
     
    #8
    flotter2er, 20 September 2009
  9. Papier
    Gast
    0
    Jops.

    Gelegenheitsspieler und vorallem non-zocker wie Familien finden in der Wii die passende Konsole. Nintendo hat diese Lücke erkannt und wurde belohnt mit der erfolgreichsten Konsole dieser Generation.

    Für Zocker ganz klar Xbox 360 und/oder PS3. Bietet schlicht deutlich mehr Spiele die für diese Kundschaft interessant ist, auch die Onlinefunktionen sind deutlich an diese Klientel ausgelegt.
     
    #9
    Papier, 20 September 2009
  10. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich nutze sie bei weitem nicht mehr regelmäßig, meistens nur dann, wenn ich Besuch habe und wir einen Wii-Abend machen.
    Rayman Raving Rabbids ist ein superlustiges Partyspiel, zu viert macht es am meisten Spaß (wobei ich den 1. Teil nicht kenne und TV-Party nicht so lustig ist wir RRR 2), würde ich fast jedem uneingeschränkt empfehlen. Wir hatten damit schon richtig lustige Abende. Allein oder zu zweit ist es zwar auch nett, aber es haut einen nicht SO um.
    Mario Kart mag ich auch gern, ich empfehle aber einen großen Fernseher, wenn man zu viert spielen will.
    Ansonsten mag ich auch noch Super Mario Galaxy.
    Okami gab es schon mal für die PS2, fand ich aber richtig toll. Mario Power Tennis gab es schon für den Gamecube, ist aber auf der Wii nochmal was ganz Anderes, weil du halt nicht nur Knöpfe drückst, sondern richtig den Arm bewegst.
    Das Balance Board mit Wii Fit haben wir auch, nutzen wir aber fast gar nicht mehr; sobald du alle Übungen hast freischalten können, verliert das "Spiel" schnell an Reiz.
    Im Endeffekt ist die Wii bei uns fast nur noch eine Partykonsole, aber ich würde sie dennoch nie hergeben :smile:.
     
    #10
    VelvetBird, 20 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wii
SottoVoce
Umfrage-Forum Forum
3 Januar 2009
10 Antworten