Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hai
    hai
    Gast
    0
    10 März 2004
    #1

    Wiie kann ich das mit meiner Freundin tun ?

    Hallo

    das ist mein erster Beitrag hier und ich hab da mal eine Frage
    Meine Freundin und ich ich wollen mal eines der folgenden drei Rollenspiele ausprobieren:
    1.Polizist und Einbrecherin.
    2.Polizist und Verkehrssünderin oder
    3.Polizist und ladendiebin.

    Hat jemand Ideen wie das ganze funktionieren kann ?
    (Tips,Anregungen,Links u.s.w )

    Freue mich über zahlreiche Antwortern
     
  • deeppoison
    Gast
    0
    10 März 2004
    #2
    habt ihr euch das bei sex and the city gestern abgeschaut? :zwinker:
     
  • DanielD
    DanielD (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    10 März 2004
    #3
    ach du schreck :grin:
    ihr kommt ja auf coole ideen :smile:

    polizist und einbrecherin... :
    also..sie versteckt sich in eurer wohnung und spielt die einbrecherin ... dann musst natürlich du (als polizist) ankommen und sie "verhaften" ( :grin: ).
    du komst in die wohnung und sie erschreckt sich...will flüchten, aber du bekommst sie... danach können 2 möglichkeiten entstehen...
    1) du bist der böööse polizist ( :link: ) der sie erstmal bestrafen muss für ihr verhalten... naja..dann gibts halt sex :smile:
    oder
    2) sie versucht sich mit richtig hartem schweinkram-sex bei dir freizukaufen :zwinker:

    sooo, das waren meine vorschläge *g*
    viel spaß beim spielen!
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    10 März 2004
    #4
    hmm ich kann mir ehlrich gesagt solche rollenspiele nicht vorstellen.
    wobei mich speziell an der rolle polizist oder soldat oder so halt wirklich die uniform reizt.

    also für mich wär das das wichtigste die uniform, einfach weil da der reiz drin liegt...
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    10 März 2004
    #5
    solche Rollenspiele stell ich mir irgendwo schon prickelnd vor (egal was) aber ich glaub ich könnte das nich durchziehen..ich müsste bestimmt irgendwann loslachen
     
  • hai
    hai
    Gast
    0
    10 März 2004
    #6
    @deeppoison

    ne gestern haben wir ,24´ gesehen

    @alle anderen

    danke für die tollen antworten und bitte fleißig weitermachen.

    Mfg Gerrit
     
  • night
    Gast
    0
    10 März 2004
    #7
    Mann in Uniform :kiss: ist zwar jetzt total klischeehaft aber ~schwärm~
     
  • h_caulfield
    0
    10 März 2004
    #8
    ich finde auch, dass sowas durchaus sehr anregend sein kann. man muss es ja nicht zur neuen lebensmaxime machen :zwinker:

    meine freundin findet männer in Uniform auch sexy, das weiss ich daher, dass sie mir das sagte als ich ihr mal ein Photo aus meiner Bundeswehrzeit gezeigt habe, auf dem ich naturgemäß eben auch in uniform zu sehen war.

    ich mein, wenn's schiefgeht, 'so what' - dann war's halt nix, und wenn doch, dann umso besser!
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    10 März 2004
    #9
    harrrrrrrrrrrrr...
     
  • coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    10 März 2004
    #10
    Du kannst dabei ja noch Fesseln oder Handschellen einbauen. :link:
     
  • hai
    hai
    Gast
    0
    10 März 2004
    #11
    Ja das werden wir auch.
    Ich habe silberene handschellen und rote Plüschhandschellen.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    10 März 2004
    #12
    noch mehr harrrrrrrrrrrr...

    wir haben plüsch mit leopardenmuster :zwinker:
     
  • MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    113
    23
    Single
    10 März 2004
    #13
    Wow, solche Rollenspiele stell ich mit echt sußer-sabber-geil vor :drool:
     
  • 10 März 2004
    #14
    Find ich ja cool...macht bestimmt Spaß *gg* :smile:

    Ich bin auch für Polizist und Einbrecherin...das mit dem verstecken war schonmal keine schlechte Idee von DanielD! Der Rest ist eurer Phantasie überlassen *gg*.

    Brichte uns bald mal für was ihr euch entschieden habt und wer das Spiel ''gewonnen'' hat :zwinker:

    MfG,

    MisSparkleKitty
     
  • hai
    hai
    Gast
    0
    10 März 2004
    #15
    @MisSparkleKitty

    klar mach ich
    sie kommt am Samstag oder Sonntag zu mir
     
  • Kadi
    Gast
    0
    10 März 2004
    #16
    grrrrrrr polizisten...
    grrrrrrrrrrrr..... rollenspiele!!!!
    die idee ist echt geil... wie wärs, wenn der polizist die tante nur gehen lässt, wenn sie alles tut, was er will?
    ui... könnt ihr ja mal mitfilmen und uns schicken :zwinker:
     
  • El Mariachi
    0
    10 März 2004
    #17
    :bandit:

    hey gute idee...softgun hätt ichs hcon - fehlt nurnoch ein paar handschellen!
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    10 März 2004
    #18
    mir fällt auf das du ihr nur die Rollen zuteilst wo man eben vom Gesetz her bestraft werden würde..was ist los willst du mehr machtgefühl?!
    ich würd das ganze nur mitmachen wenn die aktiven und passiven Rollen getauscht würden das heißt solang er sich auch dazu bereit erklärt mal in die Rolle des Ladendiebes,oder Vekehrsünder usw zu schlüpfen und nicht nur dauernd mir die Rollen zu ordnet wo er mich praktisch in der hand hat..
    klar würds ich mitmachen weil ich meinen Freund vertraue und liebe..nur fänds ich unfair wenn er ständig die aktiven Rollen spielen wollte und ich ständig nur passiv :rolleyes2
     
  • night
    Gast
    0
    10 März 2004
    #19
    Ich stelle mir das nur so dämlich vor zu Fagen:"wie wärs mit Rollenspiel?"
    Nachher liegt er vor lauter lachen aufm Boden :tongue:
    Ich glaub da müsste man mal einfach mal zusammen "Sex in the City"-oder wie auch immer die Serie heißt schauen und beobachten ob er es nur lächerlich findet oder eher Andeutungen macht das könnt ja mal probiert werden:link:
    Mein gott was bin ich umständlich*lol*Aber bevor man ausgelacht wird :schuechte
     
  • hai
    hai
    Gast
    0
    10 März 2004
    #20
    @Miezerl

    Natürlich würde ich es auch anders herum machen.
    Nur sie möchte ja diese Rollen spielen und ich auch. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste