Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wiie kommt es Euch am besten?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Perfect Gentleman, 18 März 2004.

  1. Ich hoffe, dass ich jetzt nicht aus Versehen ein schon dagewesenes Thema eröffne.

    Wie habt ihr euren schönsten Orgasmus? Beim GV, SB, beim Oralverkehr oder sonst irgendwie?

    Gruß!
     
    #1
    Perfect Gentleman, 18 März 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    beim gv...besonders, wenn zeitliche abstände dazwischenliegen...
     
    #2
    Speedy5530, 18 März 2004
  3. @speedy

    Du meinst also, wenn es nicht jeden Tag passiert?
     
    #3
    Perfect Gentleman, 18 März 2004
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    jep...genau..wenn zeitliche abstände dazwischenliegen ist der O halt "intensiver".....
     
    #4
    Speedy5530, 18 März 2004
  5. @speedy

    Stimmt. Finde ich auch. Und ebenfalls ist er für mich beim GV am schönsten.

    Viele Grüße!
     
    #5
    Perfect Gentleman, 18 März 2004
  6. User 11483
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    nicht angegeben
    Am besten kommt es mir natürlich beim GV. Und da ambesten bei noch zusätzlicher analen stimulation *träum* :smile:
     
    #6
    User 11483, 19 März 2004
  7. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Ich komme bei OV ehrlich gesagt am heftigsten, besonders wenn sie mich immer zappeln lässt und ich förmlich betteln tu :zwinker:
    Aber ich find alle orgis mega solange ich sie mit meiner süßen hab.
     
    #7
    Bärschen, 19 März 2004
  8. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Also ich finde auch am schönsten ist es beim GV und noch schöner wird es wenn man sich in den Armen liegt und zusammen kommt
     
    #8
    tranceparty, 19 März 2004
  9. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Dito!!!

    LG misoe
     
    #9
    Misoe, 19 März 2004
  10. UnclePat
    UnclePat (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ist bei OV und GV total unterschiedlich, bei OV ist es eher auf den einen Punkt konzentriert und dort sehr intensiv, beim GV ist es eher im ganzen Körper, auch die Nähe zum Partner. Insofern kann ich da jetzt keine große Auswahl treffen...

    Meine Freundin kommt nur bei OV.
     
    #10
    UnclePat, 19 März 2004
  11. night
    Gast
    0
    Das dachte ich auch mal von mir...
    aber irgendwann hab ich rausgefunden,dass es auch geht nach einem laaangem Vorspiel(also OV-indem er immer wieder kurz vor dem Orgasmus aufhört)
    wenn wir dann wechseln,sodass ich auf ihn sitze-und er oder ich beim Sex noch mit der Hand nachhelfen dann gehts auf einmal.

    Aber wie immer bei Frauen ein ganz schöner Aufwand :tongue:
    Oder gibt es tatsächlich hier Frauen die beim "normalem"Sex kommen?

    Aber Mausilein kann ich da übrigens nur bestätigen-seitdem wir das für uns entdeckt haben hab ich praktisch jedes zweite Mal beim OV einen Orgasmus.Das hat echt mein ganzes Sexleben positivst verändert.Ich hatte mich ja schon damit abgefunden"dass ich halt selten komme".Das war totaler Unsinn!Ich wag mal zu behaupten,dass viele Frauen mehr Orgasmen hätten wenn sie die scheu davor verlieren würden.- Und ich war übrigens auch eine,die im Leben nicht nur einen Gedanken dran verschwendet hat das nur mal auszuprobieren bzw mitzumachen.Aber ich wusste es ja auch nicht besser weil es kommt auch auf den Partner an wie er dazu steht und ob er es überhaupt mag.
     
    #11
    night, 19 März 2004
  12. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    hmm, also beim GV ist's schon am schönsten, weil man da dieses "sich miteinander verbunden" Gefühl am stärksten hat.

    Aber am heftigsten zapple ich beim OV
     
    #12
    madison, 19 März 2004
  13. Tapir
    Gast
    0
    ambesten GV mit "guter" aussicht. reiten, ich tu stehen sie tut liegen etc.
     
    #13
    Tapir, 19 März 2004
  14. UnclePat
    UnclePat (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Genau! Ich würde auch gerne etwas mehr experimentieren, was diese Sache angeht, aber meine Freundin läßt mich nie. Sie kommt jetzt beim OV (fast) jedes Mal, ich würde sie auch gerne beim GV etwas streicheln, aber sie schiebt dann immer meine Hand weg, weil sie meint, das lenke sie zu sehr ab. Wenn sie sich doch nur einmal überwinden würde. Früher beim OV wars genauso, kurz vorm Orgasmus musste ich immer aufhören, bis ich sie einmal gefesselt hab und plötzlich kam sie! Seitdem ist es gar kein Problem mehr...
     
    #14
    UnclePat, 19 März 2004
  15. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ist bei mir genauso!
     
    #15
    User 7157, 19 März 2004
  16. night
    Gast
    0
    @UnclePat
    Hast du schon mal versucht mit zB einer Abmachung-wie:"ich versprech dir dich nur dort zu streicheln und nicht mehr!"-dann kann sie schon mal entspannter sein und sich eventuell eher fallen lassen bis sie dich irgendwann nach mehreren Male von selber darum bittet weiter zu gehen.Es ist auf alle Fälle ein langsames herantasten war bei mir auch so-irgendwann kann man es zulassen,dass es einem gefällt aber es ist halt wichtig zu wissen,dass man dem anderem absolut vertraut,dass er nicht stürmisch wird ohne das man es erwartet.Das musst du ihr dann immer wieder beweisen indem du dein erstes Versprechen einhälst :schuechte

    Aber klar wenn sie echt keinen gefallen dran findet ist es irgendwann besser zu belassen
    -aber vorher kannst du ja rausbekommen ob es eher damit zu tun hat,dass es für sie zu ungewohnt ist,oder sie angst hat es geht zu schnell und sie kann es nicht "kontrollieren"-oder weil sie es vor sich selber nicht zugeben will,dass es ihr gefällt...aber wenn sie es einfach nicht mag weil sie nicht drauf steht ist ja auch nicht unnormal-würd mich ja auch nicht zu SM im bett überreden lassen *lol* da könnt er noch so nett sein :cool1:
     
    #16
    night, 19 März 2004
  17. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    ich komme auch beim OV am heftigsten. :zwinker: einfach unbeschriblich... :bier:
     
    #17
    R1 Andy, 19 März 2004
  18. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Ich komme auch nicht vom einfachen "rein u. raus" beim GV. Aber wenn ich unbedingt kommen will dann nehme ich halt meinen Vibrator zur Hilfe.
    Am besten kommen tue ich allerdings wenn mein Schatz mich leckt und zusätzlich den Dildo benutzt, das ist jedesmal total heftig...ich liebe das!!!:drool:

    Sandy
     
    #18
    Sandy22w, 19 März 2004
  19. El Mariachi
    0
    :bandit:


    hm schwer zu sagen, vielleicht bei GV, aber ich dneke so richtig befriedigt bin ich erst nach 2 runden GV oder GV+OV..
     
    #19
    El Mariachi, 19 März 2004
  20. Pure_Poison
    0
    Ich komme eigentlich auch am besten beim OV, aber auch nur wenn er länger meinen Kitzler bearbeitet hat... :cool1: Beim GV gehts immer zu schnell, da kommt er immer bevor ich anfange zu kommen :rolleyes2

    strange_girl
     
    #20
    Pure_Poison, 20 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wiie kommt Euch
Naroli
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Oktober 2016
19 Antworten
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
Test